THKpositiv Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hi,geht um die S+Ranks Hab grad folgendes Problem. Hatte eben in Level6"Erloesung" auf Profi folgnde Stats: -120kills(20mehr) -0Tode(1max gefordert) -16/16 Files 25min(30oder35 gefordert) Hab das jetzt zweimal gemacht und beim zweiten mal noch mindestens 12/16 cameras abgeballert............Trotzdem kein S+(obwohl ich beide Versuche ueberall S hatte) Was da los?Edit: Bestimmt den falschen Schwierigkeitsgrad eingestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Egal welcher Schwierigkeitsgrad es war S+ hätte es schon sein müssen? Ist dass das letzte Level gewesen mit Leon am ende? (habs lang nicht mehr gespielt) Wenn ja hast du Leon gekillt oder verteidigt? Und war das alles solo oder coop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Egal welcher Schwierigkeitsgrad es war S+ hätte es schon sein müssen?Ist dass das letzte Level gewesen mit Leon am ende? (habs lang nicht mehr gespielt) Wenn ja hast du Leon gekillt oder verteidigt? Und war das alles solo oder coop? Nein das 7. Level ist das letzte ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 also es war definitiv das vorletzte,mit dem SuperT.... GemanBeast hatte in seinem Vid 180Kills... probiers jetzt gleich nochmal Edit:hat gklappt...muss am Schwierigkeitsgradvgelegen haben... Aber krass das man keinUnterschied merkt.........Resident Evil untypisch,wie ein Grossteil des Spi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hi. Ich wollte mal was fragen. Ich wollte heute mit jemanden ein paar Online Trophäen machen. Das problem war ich konnte nicht in seine Private Sitzung rein und er umgedreht auch nicht. Liegt es daran das ich die Pegi Version habe und er die Usk Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hi. Ich wollte mal was fragen. Ich wollte heute mit jemanden ein paar Online Trophäen machen. Das problem war ich konnte nicht in seine Private Sitzung rein und er umgedreht auch nicht. Liegt es daran das ich die Pegi Version habe und er die Usk Version? Das liegt eher nicht daran, wohl eher am nat. Wenn bei mir sowas passiert stell ich Port auf offen, da gibt es videos zu finden bei youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ist es möglich dass es mal ein Remake für die PS4 gibt? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ist es möglich dass es mal ein Remake für die PS4 gibt?MfG Eher nicht. Wieso hoffst du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Würde ich mir zwar nicht holen, doch so schlecht wie alle sagen, fand ich es auch nicht. Wenn man sich darauf einlässt, ist es ein ziemlich cooles Spiel. Vor allem die Schnellfeuer Funktion fand ich super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Bevor ich das Spiel beginne, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist alle Trophäen nur zu zweit zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Am 19.1.2018 um 09:04 schrieb LeDeNi: Bevor ich das Spiel beginne, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist alle Trophäen nur zu zweit zu erspielen? Nein, gewissen Online Trophys erfordern beim Boosten mindestens eine Anzahl von 5 Spielern. Es seidenn ihr habt wirklich Glück und schafft zB alle 4 Helden des Gegnerteams zu erledigen. Zu 2t kannst du aber auch schon eine ganze Menge schaffen, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.