Ice Man Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ja das ist Vector, mit dem ich auch Lev 7 geschafft habe ^^ Die Sache ist nur die, in Lev 7 waren nicht soviele Sachen zu merken wie dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich fand Spectre sowieso recht cool. Von daher kam mir dem seine Spezialfähigkeit auch gelegen. Nur Level 7 hatte ich mit ihm nicht geschafft. Daher musste ich dann auf Vektor umschwenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich fand Luppo recht cool und habe online auch meist mit ihr gespielt. Nunja werde vllt später mit Vector Mission 3 nochmal probieren. Wenn ich alleine zocke kann ich ja auf pause machen und schauen wo noch was liegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ja das kannst du machen. Wobei Spectre mit der richtigen Waffenkombi auch kaum Probleme haben sollte bei den Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Zack Bum aus die Maus, habs tatsächlich geschafft S+ zu bekommen. Auber der unsichbarkeits Trick war am ende echt nützlich. War zwar knappe 4 Min über der Zeit, aber hatte einige mehr Kills 1/3 tode, was abern dummer tod war^^ und uch einige mehr Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ja das war bei mir auch ab und an der Fall. Die Zeit wurde nicht gehalten, dafür aber habe ich die anderen Vorgaben meist viel besser erledigt, was dann ausschlaggebend für einen S+ Rang war. Dann mal immer weiter. Worum ging es in Kapitel 3 noch mal? Musste man da was injizieren oder extrahieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Kap 3 war das mit denStörsendern oder was das war die man am ende an die generatoren heften musste wo immer wieder von den seiten Soldaten reinkam wenn man die schalter aktivierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ahhh ja. An diese Mission kann ich mich noch gut erinnern. Beim ersten Durchpielen war das Level echt Hardcore für mich. Aber auf dem S+ Rang Turn war das beim ersten oder zweiten Versuch sofort erledigt. Aber da hatte ich mich auch vorher schlau gemacht, was dort die beste Vorgehensweise ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Angst habe ich vor 4 & 5. 4 weil da soviel ungeziefer ist und die aufprofi echt hardcore zu besiegen sind und 5 wegen den unmengen an huntern. Wobei da werde ich wohl einfach wie hier auch empfholen mit der tarnung durchrennen. Nunja und bei 6 bekomme ich eh ein krampf. unzählige male ja absolviert und dann den ja angesprochenen Bug, das 4x S einen A Rang gab, glaub mal da bin ich so ausgeflippt -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 . Das denke ich mir. Die Hunter habe ich auch nur ganz knapp überlebt muss ich sagen. Also die ersten beiden Hunter zumindest. Dann kommt ja noch ein Abschnitt, wo nochmal 3 kommen oder so. Das ging dann doch recht gut. Bei den Krabbelviehchern sollte die Polizeiflinte oder Juggernaut behilflich sein:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hab die Polizeiflinte mitlerweile doch als standart, vorher immer die MOB. Naja mal eben Lev 5 getestet alter Falter war das ein mieses ergebniss: ACBC = B Da wäre mir ACDC aber lieber/lustiger gewehsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo liebe User, Ich und Ice Man versuchen seit gestern ein gemeinsame Spielsitzung zu erstellen. Jedoch scheitern wir, weil wir nicht durchkommen und wir wissen nicht, wo dran es liegt. Könnt ihr uns helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Habt ihr mal den Host gewechselt? Oder hat immer der Selbe versucht die Sitzung zu eröffnen? Es kann nämlich sein, dass einer von euch die Sitzung nicht starten kann, weil sein Internet nicht gut genug ist. Ich habe eine 16K Leitung und konnte auch nicht für mehrere Leute aufmachen. Für einen Koop Partner hatte es aber immer gereicht. Wenn ihr es also noch nicht probiert haben solltet, dann hilft es vllt, wenn der andere User mal die Sitzung erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wir haben gewechselt aber es geht immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Seid ihr beiden mal einem laufenden Spiel beigetreten? Hatte das wenigstens funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Seid ihr beiden mal einem laufenden Spiel beigetreten?Hatte das wenigstens funktioniert? Das noch nicht... wir werden es ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ja macht das mal. So könnt ihr wenigstens schauen, ob ihr überhaupt online spielen könnt oder ob es auch da Probleme gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Geht leider auch nicht.... ich kann es mir selbst nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Die Server sind aber noch offen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Jo mit anderen Klappt es bei mit ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.