Matzn Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich habe Veteran alleine auf S+ gespielt. Wenn du Koop spielst, dann sind die Anforderungen noch höher. Also ist das eigentlich normal. Wenn du alleine gespielt hättest, dann hättest du den S+ Rang bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Echt? meine bei mir waren die anforderungen immer weit aus niedriger bei CoOp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Also irgendwas diesbezüglich steht im Leitfaden. Lies da am besten noch mal nach. Denn 100%ig kann ich es dir nicht sagen. Meine aber, dass es damit was zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 da kann doch was nciht sein nunauf profi gemacht unddann volgendes: Vorab Kills wenig ok aber dennoch eig genug--> 54/50 Kills S 0/3 Tode S 13/6 objekte S 22/ 35 Min S Profimodus. Am ende gabsn A Rang??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Also der Profi Modus hat definitiv eine höhere Anforderung. Besser gesagt- der schwerste Modus ist eher gewillt einen S+ Rang zu vergeben als der zweit schwerste. Dass man bei vier mal S einen A- Rang bekommt finde ich komisch, es kann aber sein. Hast du alleine gespielt oder im Koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Koop und habe nun mal drauf geachtet, im Koop muss man weniger erfüllen als im einzel. Ist ja auch klar, da die "konkurenz" ja höher ist die auch töten kann oder sachen sammeln KÖNNTE. Aber das 4x S = A ergiebt ist eben echt komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Im Koop kann aber nur einer den S+ Rang erreichen. Wenn ihr euch also die Sachen teilt kann es schon sein, dass ihr beide kein S+ bekommen habt. Zudem müssen dann wohl auch die Kameras zerstört werden. Hab mir nochmal den S+ Guide durchgelesen. Da stand sowas drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ja ne so wars ja eben nicht, er hat mich ja den ganzen kram einsammeln lassen und paarCams habe ich dabei auch zerschoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Jetzt gehen mir aber langsam die Alternativen aus:). Probiere es doch mal alleine. Wenn du dann solche Werte hast und noch immer kein S+ bekommst, dann stimmt was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Werde wohl den Glitch benutzen den ich hier nun gefunden habe. Man muss sterben an einer gewissen stelle. Denn somit dann werden die Objekte + Gegner noch mal gezählt. Dann hat man zwar 1 Tod aber das gleicht derrest alle mal aus. Hoffe das geht echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Mach das und sage dann mal bescheid, wie es gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Nunja mein prob sind die tode ansonsten ok. Habe dann mit Lupo gespielt und supersoldat, da ist der rest nachern Kinderspiel, sei denn man vergisst wo im Raum wo man Kennedy beschützen mus wo die 3 objekte und die camps sind. 11/8 Objekte brauchste am ende schon. Aso und empfehlenswert ist es nicht sofort die Treppe hoch zu gehen sodern daneben vorbei hiter die wagongs. Da kommen nach und nach immer mal ein par INFIZIERTE Zombies hin immer nach und nach die gruppe abknallen. Denn am ende brauchste 200+/150 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Also ich brauche das nicht mehr. Ich habe ja die Platin dort schon. Habe alles alleine auf Profi gespielt. Das ging echt gut. Pro Level nie mehr als drei Versuche und der S+ Rang war da. Ich wollte nur wissen, wie du so vorankommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Aso haha jadas ist net. Aber wie du mitbekommst eher schlecht als recht Werde vlt nochmal mit jemandem Coop machen. Falls das auch net geht würdest du mir iwie vllt nochmal zur Seite stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Das spiel regt mich nur noch auf alles voller bugs. Oder ist es normal das wenn man Lupo spielt weniger objekte da sind als wenn man nun mit specter spielen würde??? Denn bei mir ist dem der Fall!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Inwiefern weniger Objekte? Die Objekte sind immer da. Mit Lupo siehst du die nur nicht auf der Karte, da sie diese Funktion nicht unterstützt. Spectre seine Fähigkeit ist es ja, alle Gegenstände auf der Karte in deiner Nähe anzuzeigen. Lupo kann dafür Gegner in Brand setzen und hat noch die einer oder andere Fähigkeit. Die Gegenstände sind dennoch da. Ich könnte dir grds schon helfen, doch ist das Handling nicht mehr so sicher, da ich es schon ein paar Monate nicht mehr gespielt habe. Ich fand das Spiel aber echt Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Nene wennich mit speckter auf unsichtbar fähigkeit da habe sind sie auch da. In Lev 7 habe ich mir die extra voll eingeprägt. Meine sind ja ach net viele^^ Aber stattdessen sind da auf einmal Bomben oder Sprays! Ein Punkt wäre das 3te zufindene Objekt. Ah das wäre schonmal super zu wissen. Aberbevor ich dich "belässtige" versuchichs weiter allein oder mit nochjemand der die Ränge brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hm, ok. Kurios, wenn es wirklich so sein sollte. Mach das:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Heurika, mit Vector habe ichs nun doch geschafft. Fehlen noch Lev 2-6 Wobei Lev 6 bei allem Respekt, wie das alleine auf Profi gehen soll keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Das habe ich mit dem Typen mit der Maske gespielt. Also den mit den Messern in der Hand. Der kann sich unsichtbar machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.