Matzn Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Na ok. Mal schauen ob ich einen finde. Der muss dann aber schon wirklich gut sein, denn ich bin es nicht:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Das Problem ist, dass du die meisten Sachen machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Halt dir lieber trotzdem n guten Koop Partner auf Reserve ^^Jede Mission alleine auf S+ ist n Brett, das hab ich auch nicht hinbekommen auf Profi. Kann ich so nicht bestätigen, ich hab das Spiel komplett solo gespielt was die Kampagne betrifft, hatte nämlich keine Lust auf Störungen durch andere Spieler. Die S+ Ränge solo auf Profi sind echt ein Witz wenn man die Levels kennt und auch mit der Pistole umgehen kann. Ich sag nur Samurai-Egde per Auto-Aim-Mode wenn´s brenzlig wird (gegen Hunter gibt es auch nichts besseres). De fakto habe ich mit jedem Char in jedem Level auf Profi S+ gemacht (Der erste Run war dabei noch der schwerste, wenn man die ganzen Locations der Datensätze noch nicht alle im Kopf hat). Zum Spiel selbst: Ich habe es geliebt, endlich mal als USS (quasi die Bösen) zu spielen ^^ und dass das Spiel nicht auf Horror aufbaut, finde ich in dem Fall sogar gut. Wieso sollten die USS auch vor etwas Angst haben, was sie genau kennen, immerhin gehören sie zu Umbrella und wissen dass das ein Virus ist und blablabla. Sogesehen hat mir das gerade gut gefallen dass die so lässig drauf waren und sich zum Beispiel einfach auch mal nen Zombie als Schild schnappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hey, sagt mal- wie starte ich die Dlc von diesem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich muss sagen, das Spiel ist echt cool. Das macht richtig gaudi. Die S+ Ränge sind auch gut machbar. Hab maximal 2 Anläufe benötigt in dem einen oder anderen Level. Ausgerechnet im letzten Level sterbe ich aber andauernd:D. Na gut, es ist das letzte S+ was ich brauche. Doch grds finde ich es gut gemacht. Weswegen an der Grafik gemeckert wird ist mir schleierhaft, da es doch gut aussieht. Na gut, wie dem auch sei, Spectre ist der Mann der alles kann und mich durch Umbrellas Machenschaften geleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Diese Super Tyrant Trophäe ist echt der Mist. Spiele schon zum 4. Mal das Level und es klappt einfach nicht. Gestern habe ich mich mehr als 10x töten lassen, doch entweder die Kanone macht die kaputt oder meine Kameraden. und ja, ich gehe da hin wo die Mun Kist steht. Voll der Rotz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 So, Platin ist erledigt. Die Trophäe mit den Super Tyranten bekomme ich nicht gebacken. Doch das Spiel selbst war auf jeden Fall KEIN Fehlkauf. Ein richtig netter Third Person Shooter. Und die Resident Evil Geschichte fließt auch mit rein, auch wenn es wohl die eine oder andere Ungereimtheit geben soll. Mir ist da nichts aufgefallen, doch so tief stecke ich da auch nicht drin. Hab alle S+ Ränge alleine auf Profi gemacht. Mission 1-6 mit Spectre, Mission 7 mit Vector. Level 1-3 oder 4 mit Miliz Sturmgewehr und Samurai Edge. Level 4 oder 5 -7 mit Polizeiflinte und Samurai Edge. Bei Mission 6- da wo die Hunter kommen- IMMER durchrennen. Bloß keine Zeit mit den vergeuden und Leben riskieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich musste das Kapitel auch öfters machen, um die Trophie zu bekommen. Meistens wurden die Tyrannen von jemand anderem gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Davon kann ich auch noch ein Liedchen trällern!! Hab Ewigkeiten an den Super Tyrants gehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Das ist die einzige Trophäe, die ich nicht habe. Falls ihr von den 3 Super Tyrants sprecht. Die normalen Tyrants waren sehr einfach. Aber super Tyrants, bekomme ich nicht gebacken. Also an und für sich schon, doch nicht alle 3 killen. Da ist die Kanone oder einer meiner Partner immer schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Du musst diese ja auch nicht in einer Runde killen. Das blöde ist dabei, dass man nie weiß, ob man nun selbst den Kill bekommen hat, oder ob es einer aus dem Team war. Bei mir ploppte die Trophy auch plötzlich auf, als ich schon zig versuche hinter mir hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ach soooooooooooooooooooooooooooo? Ich dachte man muss die in einer Runde runterhauen. Na dann werde ich es doch noch mal einlegen und auf 100% bringen. Da ich das Level zig mal gemacht hatte und mich hab immer töten lassen am Ende und nichts passierte dachte ich, dass man es in einer Runde machen muss. Dann hat also immer einer meines Teams den erlegt am Ende. Dankeschön:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Also bei mir war das so. Ich hatte mich öfters nur auf einen Supertyrannen konzentriert und dann war meistens die Runde zu ende. Da die anderen schon platt waren. Dann wieder von vorne gespielt und irgendwann macht es dann *Pling* Das blöde ist wirklich, wenn die KI den kill klaut. Da weiß man nie, ob man nun selbst erfolgreich war, oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ja ich habe die gestern Abend doch noch bekommen. Hab mich meistens vom letzten Tyranten killen lassen, damit man nicht das ganze Level neu spielen musste. Wobei das auch oft genug vorgekmmen ist:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Kann das sein das die trophy mit dem in Brandsetzten verbugt ist? oder wird es in den vs. sitzungen nicht gezählt. Hatte vorher 137 nicht bekommen. Nun ganze Zeit vs Modus gespielt wegen den 98 Sitzungen und immer Dee mit Feuerteufel gespielt bin nun bei 257 in brandsetzungen und immer noch keine trophy -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Eigentlich ist in dem Spiel keine Trophy verbuggt. Also zumindest ist es nicht bekannt. Probiere es einfach in jeglichem Modus weiter:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Eigentlich ist in dem Spiel keine Trophy verbuggt.Also zumindest ist es nicht bekannt. Probiere es einfach in jeglichem Modus weiter:). Die Trophy selbst ist glaub ich nicht verbuggt, dafür der Counter, weil ich nämlich auch das Problem hatte, dass ich mehr Gegner als nötig töten musste, aber ich hatte einfach gespielt ohne mich großartig darauf zu konzentrieren und irgendwann kam die Trophy dann auch. Dieses Problem scheint aber allgegenwärtig zu sein, denn schon oft hatte ich hier oder in anderen Foren davon gelesen bzw. gehört, dass die Trophy viel später erschienen war obwohl die Bedingungen bereits erfüllt waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ja stimmt Jetzt wo du es erwähnst, kann ich mich dunkel daran erinnern auch mehr Gegner so getötet zu haben als benötigt. Doch wie bei dir, habe ich das Spiel gespielt und irgendwann kam sie dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ok dann weiß ich bescheid und mach mit Lupo / Dee im vs Modus einfach mal so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Sammakann das sein das S+ im Veteran Modus einfach garnicht machbar ist?? Habe gestern in Level 6 echt viele Versuche mit nem Online Freund gemacht und immer nur S bekommen -,- Hier mal mein bester Lauf, in läufen davor war ich vllt hier und da mal besser aberegal: 87/50 Kills 0/3 Tode 13/6 Daten 29/35 Min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.