Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Gibt es eigentlich eine offizielle Seite wo man nachlesen kann, das es zu 100% ein Nachfolger gibt von Operation Raccoon City?

ich bin wohl einer der wenigen der sich über einen Nachfolger freuen würde.

Fand das Game einfach nur Extrem Gut, abgesehen von der verdümmlichen KI und ab und an weiteren Bugs...zu langen Ladezeiten.

Aber hamma geiles CoOp Game!!

Nachfolger wünsch ich mir !!! =)

Gruß

Hat jemand vielleicht n Tip für mich?

Die Trophäe "Gang schln heiss hier, oder?" will irgendwie nicht kommen.

Hab inzwischen 724 Gegner in Brand gesetzt, davon sind definitiv 103 draufgegangen aber ich krieg die Trophy nicht.

Also ich hab mit der Lupo und ihrer Fähigkeit "Feuerteufel"(Stufe 3) die Trophäe erspielt.;)

Tach, hab mal ne frage wenn ich Solo spiele und das Spiel pausiere, zählt dann der Zeitcounter weiter? Wollte nämlich nebenbei die videoguides laufen lassen und mit lupo die s+ Range holen. Und so die Datensätze und Kameras sammeln.

Gruss

Kannst Du mit Videos nebenher machen und das Spiel pausieren.

Jedenfalls laut meinem Kumpel Malawi, der hats genauso gemacht.

Ansonsten teste es doch mal an dem ersten Level, wirst ja an der Zeit merken am Ende :)

Ist denn das Spiel immernoch so schwer verbugt oder gibts da jetzt patsches die alles behoben haben?

Habs jetzt fast komplett fertig, mir fehlen nur noch die S+ Ränge zur Platin inkl. 100% und ich kann nicht davon reden das ich irgendwelche Bugs hatte.

Online gibts mal die ein oder andere Macke, was aber nicht an dem Spiel an sich liegt sondern eher an den Mitspielern bzw. den Verbindungen, was aber auch nie was dramatisches war.

Hey Leutz, des Spiel gibt es ja zur zeit auf PSN Angebot für 7,49€ und bin mir am überlegen es zu hohlen, aber hab bisher noch etwas zweifel daran, weil seit ich Resi 5 gezockt hab, finde ich es nicht mehr so gut :D

Meine Frage is wäre es für ein Resi-Fan ne Enttäuschung oder is es doch noch Akzeptabel zu Spielen? ~Die Platin is mir relativ egal, hauptsache ein spaß wie Resi1-3 :)

hab Resi6+ Revelations nicht gespielt, Resi 6 wege 5. Teil der Enttäuschung und Revelations nur Demo und hat mir iwie nicht ganz zugesagt, vllt iwann mal wen ich lust dazu ha ^^

Ja des Let's Play hab ich mir mal angeschaut wollte eig noch dazu schreiben dass ich auch noch auf YT vorbei schau, hab es au mittlerweile getan, wollt aber trotzdem mal so hier erfahren wie ihr es so findet etc.

Na Ja da es ja max 4 Chara sind und au möglich online zu Viert zu Spielen, wär es wohl nichts für mich, weil ich SPiel bei meisten Shooter lieber alleine, weil ich meiste erfahrung hab durch enttäuschung, und glaub hier wären meiste Leute wege Platin wo es eher Online spielen :) sorry wen ich falsch liegen sollte^^ gibt bestimmt paar wo es gerne spielen :)

Ich spiele es gerade mit einem Mädel zusammen im MP und muss sagen, es ist scon ganz schön heavy.

Haben für Kapitel 2 auf Profi über 2h benötigt und mussten bestimmte Abschnitte ewig oft wiederholen:D.

Da freue ich mich aber schon, es auf S+ zu bringen:(.....:D.

Jo, diese Zeit kann so nicht abgeliefert werden.

Ich spiele die S Ränge dann auch alleine.

Sie spielt ja nur das Spiel und hilft mir bei den online Sachen, Trophies interessieren sie nicht.

Von daher werde ich sie nicht damit belästigen.

Jo, diese Zeit kann so nicht abgeliefert werden.

Ich spiele die S Ränge dann auch alleine.

Sie spielt ja nur das Spiel und hilft mir bei den online Sachen, Trophies interessieren sie nicht.

Von daher werde ich sie nicht damit belästigen.

Halt dir lieber trotzdem n guten Koop Partner auf Reserve ^^

Jede Mission alleine auf S+ ist n Brett, das hab ich auch nicht hinbekommen auf Profi.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...