Tha Playah One Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ich fand das game eig recht einfach, auch wenn mich ein S+ rang zum verzweifeln gebracht hat. dies lag aber nicht an der schwierrigkeit^^das lvl kanne ich schon auswendig, und knnte es mit verbundenen augen bin ich froh das ich die platin endlich in der tasche habe Es ist auch nicht schwer. Nur den S+Rang zu erhalten, ist die härte.Da man das soll erfüllt und trotzdem nur S-Rang bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Es ist auch nicht schwer. Nur den S+Rang zu erhalten, ist die härte.Da man das soll erfüllt und trotzdem nur S-Rang bekommt. .. das musst du mir nicht erzählen lvl 6 hat mir ja den aller aller letzten nerv geraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich war auch oft kurz davor, meine Konsole zu treten. Keine ahnung wie das programmiert haben. Mal bekommt man den Rang ohne probleme und beim nächsten mal nicht. Vielleicht muss man im Game irgendwelche Kontrollpunkte auslösen, damit das evtl. fuschen nicht möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich war auch oft kurz davor, meine Konsole zu treten. Keine ahnung wie das programmiert haben. Mal bekommt man den Rang ohne probleme und beim nächsten mal nicht.Vielleicht muss man im Game irgendwelche Kontrollpunkte auslösen, damit das evtl. fuschen nicht möglich ist. ich weiß auch echt nicht wieso lvl 6 nach 30mal immer noch nicht S+ war..^^ die ganzen anderen lvl waren voll einfach, und kamen direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Naja, ich bin froh, dass ich die 100% erreicht habe. War schon ne recht harte Arbeit. Zocke das Spiel auch nur noch, um anderen zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Naja, ich bin froh, dass ich die 100% erreicht habe. War schon ne recht harte Arbeit.Zocke das Spiel auch nur noch, um anderen zu helfen. ich fass das game nie mehr an und die DLC´s hab ich mir natührlich nicht auch noch angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Die DLCs sind um längen besser, als das Hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hey, hab mal ne Frage. Werde mich jetzt mal ans Waschbären sammeln machen und wollte fragen, ob ich das gesamte Level spielen muss, wenn ich den Waschbären habe, oder kann ich direkt nachdem ich ihn eingesammelt habe, das Spiel verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hey, hab mal ne Frage. Werde mich jetzt mal ans Waschbären sammeln machen und wollte fragen, ob ich das gesamte Level spielen muss, wenn ich den Waschbären habe, oder kann ich direkt nachdem ich ihn eingesammelt habe, das Spiel verlassen? ne, das geht nicht, da der ja noch nicht gespeichert ist weil kein kontrollpunkt kommt^^ (100% sicher bin ich mir aber nicht) und ob der gezählt wird, wenn du bis zum kontrollpunkt spielst und dann verlässt kann ich dir auch nicht wirklich sagen^^ aber vorzustellen ist es auf jedenfall! probier das einfach mal aus in einem lvl wo der nah am anfang ist beim letzten waschbär, kannste natührlich verlassen direkt, wenn es dir reicht die trophy zu haben, denn die verschwindet ja nicht einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hi Leute, nächstes Problem. Und zwar bekomm ich die Trophy "Irgendwie heiß hier?" nicht. Hab laut den Statistiken mit dem Flammenwerfer 129 Kills und auch mit Brandgranaten und Feuerteufel einige umgelegt, aber bekomm sie nicht. Weiß einer von euch, was ich da machen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hi Leute, nächstes Problem. Und zwar bekomm ich die Trophy "Irgendwie heiß hier?" nicht. Hab laut den Statistiken mit dem Flammenwerfer 129 Kills und auch mit Brandgranaten und Feuerteufel einige umgelegt, aber bekomm sie nicht. Weiß einer von euch, was ich da machen soll? hm weiß jetzt nicht genau warum du die nicht bekommst, aber mach mal noch mehr kills mit feuerteufel, damit hab ich die trophy gemacht, und bekommt man auch recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich habe die trophy auch mit der Fähigkeit Feuerteufel erspielt und es ging auch recht schnell und kam bei mir automatisch. Einfach noch mal eine Weile so spielen und dann müsste sie auch iwann aufploppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 So, Leute. Ich mache jetzt folgendes: Hab das schwere MG und benutze in den online-Sitzungen immer Feuerteufel und ballere die ganzen Zombies weg (natürlich brennen sie auch), aber bekomme trotzdem die Trophy nicht. Muss ich die Zombies nur 1x anschießen oder was mach ich falsch? Ich schieße nämlich solange auf die Zombies drauf, bis sie tot sind. Ist das der Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das ist auch richtig. Weil die sonst weiter laufen und diese von den anderen gekillt werden. Ich weiß nicht, ob es im Multiplayer auch gilt. Ich habe diese im Offline Modus geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich weiß nicht, ob es im Multiplayer auch gilt. Ich habe diese im Offline Modus geholt. habe ich auch, ich verstehe nicht wieso er die nicht bekommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Gute Neuigkeiten. Ich hab sie heute am Nachmittag dann bekommen. Habe aber vorher sicher schon 500 Kills gemacht, aber egal, Hauptsache sie ist da. Hab beim Helden-Modus boosten meinen Kumpel mit Feuerteufel gekillt und schwupp "Bling!". Keine Ahnung warum es bei 500 Zombies nicht geklappt hat, aber dann bei einem menschl. Spieler die Trophy plötzlich funktioniert. Egal, sie ist da und jetzt ist das Projekt Platin doch wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Gute Neuigkeiten. Ich hab sie heute am Nachmittag dann bekommen. Habe aber vorher sicher schon 500 Kills gemacht, aber egal, Hauptsache sie ist da. Hab beim Helden-Modus boosten meinen Kumpel mit Feuerteufel gekillt und schwupp "Bling!". Keine Ahnung warum es bei 500 Zombies nicht geklappt hat, aber dann bei einem menschl. Spieler die Trophy plötzlich funktioniert. Egal, sie ist da und jetzt ist das Projekt Platin doch wieder aktuell. ah, super GW was fehlt dir denn noch so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Mir fehlen nur noch 3 Trophäen auf die Platin und zwar: * S+ bei Kapitel 2,4,5 und 7 * 98 Online-Sitzungen * Waschbären sammeln (* 3 Super Tyrants töten) --> für die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Viel Spaß mit den 3 Super Tyrannen. Die Trophy kann echt nerven. Besonders weil man die erst am ende des Kapitels machen kann und man immer wieder von vorne beginnt, weil irgendjemand von der KI den Kill gemacht hat und man es gar nicht genau weiß, bis es irgendwann man *pling* macht. Online Sitzungen gehen easy. Kann man sogar einfach laufen lassen und den Pad so bearbeiten, dass dieser automatisch Rennt. Nebenbei kann man sich um Freundin, Haushalt oder Schniedel kümmern. S+Ränge werden teilweise auch nervig und frustrierend. Aber immer mit positiver einstellung ans Werk gehen, dann klappt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Mir fehlen nur noch 3 Trophäen auf die Platin und zwar:* S+ bei Kapitel 2,4,5 und 7 * 98 Online-Sitzungen * Waschbären sammeln (* 3 Super Tyrants töten) --> für die 100% achso ok, dann viel glück/erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.