Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Je mehr Spieler in einer Sitzung sind, desto weniger besteht die Chance auf einen S+ Rang.

Das mit dem Löschen vom Speicherstand kannst du vergessen. Da die Ränge alle aus der Statistik genommen werden und nur alle Kapitel zusammen zählen. Wenn du nun dein Speicherstand löschen tust, dann beginnt das Spiel ja wie frisch eingelegt. Somit wenig wirkungsvoll.

hm miss ok, dann lass ich das mit dem löschen..

wie um so mehr desto schwierriger??? mir wurde geraten es nicht alleine zu machen, nachdem ich verzweifelt bin!

und jetzt soll es so schwerer sein?

habe übrigens gestern nochmal 3x versucht, wieder überall S und trotzdem kein S+..

zu 4. werden doch die MUSS angaben durch 4 geteilt, also ist es doch so eig 4mal leichter!

hatte gestern TOP werte mit der 4er gruppe, die da wären:

Kills: 175 / 35

Tode: 0 / 3

Datensätze: 17 / 16

Zeit: 18.08min / 35.00min

(+ alle Kameras)

mal ehrlich das sind doch mal absolut geile werte!

seit wir die bomben zeit erreicht haben, kann ich die zeit auch ausschließen, so bleibt nix mehr über woran ich sagen könnte woran es liegen könnte!.. :cry2::cry2:

Die Werte sind auch gut. Aber das Spiel bewertet auch dementsprechend.

Je mehr Spieler vorhanden sind, desto weniger wird auch positiv angerechnet.

Max. 2 Spieler sollen es sein, so das einer S+ erhält.

Wenn noch mehr dabei sind, kann man es schon kaum schaffen, da gar nicht genügend Kameras und Datensätze vorhanden sind, um die Vorgaben so überragend zu überbieten.

Die Werte sind auch gut. Aber das Spiel bewertet auch dementsprechend.

Je mehr Spieler vorhanden sind, desto weniger wird auch positiv angerechnet.

Max. 2 Spieler sollen es sein, so das einer S+ erhält.

Wenn noch mehr dabei sind, kann man es schon kaum schaffen, da gar nicht genügend Kameras und Datensätze vorhanden sind, um die Vorgaben so überragend zu überbieten.

nagut, aber selbst wenn es stimmt, hab ja schon geschrieben das ich es gestern noch 3mal alleine versucht habe.

da waren die werte auch super:

Kills: 187 / 100

Tode: 0 / 3

Datensätze: 17 / 16

Zeit: 18.44min / 35.00min

dann erklär mir mal wieso ich bei DEN WERTEN S+ nicht bekommen habe?! :skep::mad1::cry2:

Kleine Frage: Ist Platin noch machbar und online noch viel los?

Will mir das Spiel noch nachträglich holen. :)

Ja Platin ist noch machbar :)

und Online ist echt viel los, aber es sind echt verdammt viele (wenn man sich nicht verabredet) die lvl 99 sind und voll extrem unbesiegbar sind^^ und auch viele cheater...

Aber du bist dir sicher das du das game kaufen willst? :D

Platin ist ohne Verabredung eigentlich so gut wie nicht machbar. Alleine wenn man an die 4 Helden Trophy denkt, wann bekommt man Random mal die möglichkeit die zu holen und auch noch zu schaffen. Naja und lvl 99 alleine machen ist auch echt lästig.Deswegen würde ich fast behaupten das man Platin nur mit Verabredung schaffen kann, will natürlich niemanden zu nahe treten der es ohne Verabredung geschafft hat :)

Aber du bist dir sicher das du das game kaufen willst? :D

Jop, da ich alle von RE platinieren will. ^^ 5 ist schon lange geschafft und bei der 6 fehlt nur noch 1 Trophy an der ich gerade arbeite. Bevor ich dann Revelations anfange wollte ich ORC noch abarbeiten. So war eigentlich der Plan. :D

Das Game hat schon harte Trophies. Nicht nur die für den Multiplayer.

Aber ich finde das Game eigentlich ganz gut. Da hatte ich schon schlechtere Spiele gezockt und mir nur gedacht.. Holy Sh!t.

ich fand das game eig recht einfach, auch wenn mich ein S+ rang zum verzweifeln gebracht hat. dies lag aber nicht an der schwierrigkeit^^

das lvl kanne ich schon auswendig, und knnte es mit verbundenen augen :P:D

bin ich froh das ich die platin endlich in der tasche habe :D

Jop, da ich alle von RE platinieren will. ^^ 5 ist schon lange geschafft und bei der 6 fehlt nur noch 1 Trophy an der ich gerade arbeite. Bevor ich dann Revelations anfange wollte ich ORC noch abarbeiten. So war eigentlich der Plan. :D

ok, dann viel spaß ;):D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...