Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Falls du die DLC-Waffen meinst, die man im Store kaufen kann, dann wirst diese nicht im Spiel finden, wenn du diese nicht zuvor gekauft hast.

Bzw. wirst du gar nicht finden, da man diese vor jedem Kapitel auswählen muss.

Es werden die selben Waffen bei den DLC-Packs im Angebot sein, wie die im Haupstpiel.

Ja, die kannst du dann direkt auswählen. Darfst dann nur keine andere Waffe im Spiel aufheben. Da du sonst deine liegen lässt.

Aber wenn ich dir nen Tipp geben darf...

Spare es dir. Die Waffen lohnen sich nicht. Hole dir lieber die Missionen. Die sind wirklich gut.

noch habe ich sie nicht, aber das werde ich wohl auch machen ^^.

Aber danke für die Infos :biggrin5:

Solltest als erstes die Charaktere Spektre und Lupo aufleveln.

Damit wirst am besten durch kommen und auch Punkte sammeln können.

Jo, habe mit Lupo angefangen ^^, und werde erst mal mit der weiter machen.

Und stimmt das, das man offline probleme bekommen kann in manchen Missionen, das die schwer werden wegen der geilen KI =D ?

Ja, die KI in dem Spiel ist oftmals sehr nervig. Rennt einfach ins Geschehen und lässt sich killen, wo man teilweise echt probleme mit dem Wiederbeleben hat.

Das gute ist, dass man einfach weiter laufen kann und nicht gezwungen ist zu helfen.

ja genau :D

ja, beim next checkpoint, wird man ja automatisch wieder belebt und neben einem respawnt :)

Die Kameras brauchst du eigentlich nicht unbedingt abschießen. Wenn du auf Leicht spielst.

Jedoch werden diese später mit Bewertet, wenn du den S+ Rang run machst.

ah, dann ist ja ok =D. Habe gedacht das wird auch allgemein gewertet, oder sogar für ne Trophy oder so ^^

Aber wenn man die erst beachten sollte, für die Platin wegen s & s+ dann kann ich sie erstmal in ruhe lassen, ausser ich sehe sie zufällig ^^.

Ja, solltest dir merken, wo sich die alle befinden. Bekommst dadurch ja auch XP Punkte, die du zum Aufleveln brauchst.

Wenn du auf Profi spielst, werden nicht alle Kameras benötigt bzw. werden nicht benötigt. Jedoch die Datensätze.

Darum solltest dann auch Spektre soweit haben, dass er diese sichtbar macht und du diese leichter findest.

ja genau :D

ja, beim next checkpoint, wird man ja automatisch wieder belebt und neben einem respawnt :)

Richtig. Das geht im Koop auch nur, wenn der Partner am Boden liegt.

Sonst müssen immer alle echten Spieler anwesend sein.

Ja, solltest dir merken, wo sich die alle befinden. Bekommst dadurch ja auch XP Punkte, die du zum Aufleveln brauchst.

Wenn du auf Profi spielst, werden nicht alle Kameras benötigt bzw. werden nicht benötigt. Jedoch die Datensätze.

Darum solltest dann auch Spektre soweit haben, dass er diese sichtbar macht und du diese leichter findest.

Richtig. Das geht im Koop auch nur, wenn der Partner am Boden liegt.

Sonst müssen immer alle echten Spieler anwesend sein.

die kameras braucht man GARNICHT für nen s+ rang, selbst auf veteran bekommt man auch ohne die kameras nen S+ rang, wer sagt, das es nicht stimmt, liegt falsch ;)

die kameras braucht man GARNICHT für nen s+ rang, selbst auf veteran bekommt man auch ohne die kameras nen S+ rang, wer sagt, das es nicht stimmt, liegt falsch ;)

Kann ich nur bestätigen, hab auch auch kaum kameras abgeschossen und trotzdem S+rang bekommen.

Boar ich raste echt mal noch total aus bei dem game!..

was ist das denn für ein misst (ich verherliche es mal sehr damit ich keinen ärger bekomme!..)

gerade zu 4. gemacht und immer noch kein s+ in lvl 6..

was machen wir denn noch falsch??

haben das lvl schon in 18minuten von 35 gespielt!!

also schneller gehts nicht mehr!

hatte 175/35 kills!

hatte um einiges mehr datensätze!!

und auch bei tode S rang!

aber es kommt und kommt einfach kein S+

jetzt mal im ernst, ist das ein bug oder???

mir ist da ne idee gekommen, was ist wenn ich erst mal alles andere mache und dann das game lösche und dann in lvl 6 s+ VERSUCHE?

wenn ich das game lösche und neu installier, muss ich dann auch die anderen lvl wieder S+ machen?

oder würde ich dann die trophy bekommen wenn ich nur lvl 6 mache? hat sowas schonmal jemand gemacht?

ich weiß echt nicht mehr weiter, das KANN EINFACH NUR NOCH EIN FEHLER SEIN!

unzählige andere haben es LOCKER auf veteran alleine geschafft/GEMACHT

die anderen lvl waren ja auch kein problem..

wie gesagt, nur dieses lvl will einfach nicht klappen, ich weiß aber nicht was man da noch besser machen kann...

ich brauch da echt mal nen tipp..

Je mehr Spieler in einer Sitzung sind, desto weniger besteht die Chance auf einen S+ Rang.

Das mit dem Löschen vom Speicherstand kannst du vergessen. Da die Ränge alle aus der Statistik genommen werden und nur alle Kapitel zusammen zählen. Wenn du nun dein Speicherstand löschen tust, dann beginnt das Spiel ja wie frisch eingelegt. Somit wenig wirkungsvoll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...