Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Nein, sind sie nicht. Habe gestern den Fehler gemacht und 10 Euro in den sand gesetzt. Und das nur weil ich ne Deutsche Network karte zu weinachtenben kommen habe X/ Mensch wer macht denn sowas^^

Frage zu S+

Kann mann in den Statiskiken einsehen ob man S+ hat, oder steht da dann auch nur S ??????

ja, logisch steht da auch s+.

hi hat irgend jemand ne idee ? und zwar gehen bei mir nicht die s+ ränge. spiele mit jemanden zusammen der schon bei vielen anderen leuten s+ rängen geholfen hat aber da ist der auch ratlos was bei mir passiert ist und zwar folgendes wir haben haufen mal versucht s+ ränge zumachen aber am ende stand die wertung immer gleich da und zwar 4x S rang und gesamt rang ist A rang und das witzige ist mission 1 und 7 habe ich s+ mit ihm gemacht das ging ja auch einwandfrei aber bei den anderen missionen steht immer am ende da 4 x S rang ist gleich Rang A

hi hat irgend jemand ne idee ? und zwar gehen bei mir nicht die s+ ränge. spiele mit jemanden zusammen der schon bei vielen anderen leuten s+ rängen geholfen hat aber da ist der auch ratlos was bei mir passiert ist und zwar folgendes wir haben haufen mal versucht s+ ränge zumachen aber am ende stand die wertung immer gleich da und zwar 4x S rang und gesamt rang ist A rang und das witzige ist mission 1 und 7 habe ich s+ mit ihm gemacht das ging ja auch einwandfrei aber bei den anderen missionen steht immer am ende da 4 x S rang ist gleich Rang A

spieldaten mal löschen.

nicht die speicherdaten.

dann nochmal versuchen.

Bei Koop soll man doch auch Kameras abschießen. Jedenfalls hatte ich das schon so.

Einmal mit nem Kumpel Kapitel 3 zusammen gezockt und keine Kameras abgeschoßen und nen A-Rang erhalten und dann als ich alle 20 Kameras mitgenommen habe, kam ein S+

bei mission 1 & 7 haben wir keine einzige kamera abgeschoßen und es ist S+ gekommen ... trotzdem seltsam wenn man folgende daten hat und als endwertung A kommt:

Kills: 180-200 von 150

Tode: kein Tod

Datensätze: 19/20 von 20

Zeit: 25:00 von 35:00 min

wo finde ich nen flammenwerfer?

Genau, wie Wesker-1960-48 schon schrieb.

Und zwar an der Stelle, wo erst die Soldaten kommen und dann die Hunter abgeworfen werden.

Da geht es eine kleine Treppe runter und da stehen Autos auf der rechten Seite. Wenn man bei der Treppe gerade aus geht/läuft, steht der Koffer mit dem Flammenwerfer.

Siehe Anhang.

Genau, wie Wesker-1960-48 schon schrieb.

Und zwar an der Stelle, wo erst die Soldaten kommen und dann die Hunter abgeworfen werden.

Da geht es eine kleine Treppe runter und da stehen Autos auf der rechten Seite. Wenn man bei der Treppe gerade aus geht/läuft, steht der Koffer mit dem Flammenwerfer.

Siehe Anhang.

okay, super danke :)

Hi, kann mir einer mal pls sagen, wie es eig ist mit den EP wenn ich ein lvl der kapa starte und das lvl aber nicht zu ende spiele sondern iwann mitten drin verlasse, verliere ich dann die EP oder bekomme ich die trotzdem?

Bin aktuell an den S+ Rängen dran und musste gerade neu anfangen weil ich ein zweites mal gestorben bin, daher würde ich das gerne wissen :)

Danke schonmal im forraus :)

Edit: und die nächste frage direkt hinterher... meine fresse regt mich das auf...

die frage: wie oft darf ich sterben damit ich noch S+ bekomme?? bin bis grad WUNDERBAR ohne probleme durch gekommen (in lvl 2) dann sterb ich 2mal hintereinander........

nur weil ich geblutet habe..

ist der s+ dann schon 100%ig weg? :(

Zu Frage 1.

Die EP-Punkte werden gleich addiert, wenn man aus der Sitzung geht. Jedenfalls ist es bei mir so gewesen, als ich aus dem Kapitel ging. Da waren meine Punkte höher als zuvor.

Das heißt, sie werden direkt gutgeschrieben. Aber nur, wenn man die Kameras zerstört oder die Datensätze abgibt. Wenn die EP vergabe Anzeige kommt. Blinkt ja immer auf, wenn man z.B. eine Kamera abgeschoßen hat.

Zu Frage 2.

Es ist möglich dennoch einen S+ Rang zu bekommen. Du musst dann aber die anderen vorgaben übertreffen. Mehr Kills, Datensätze und evtl. weniger Zeit.

Was bei Kapitel 2 aber eher schwer ist.

Gerade im Endspurt wo man erst auf die Licker trifft und danach auf die Zombie horde.

Spiele es am besten im Koop. Da brauchst du weniger Kills und Datensätze.

Dann kannst die Vorgaben leichter überbieten, aber daran denken, die Zeit nicht zu überschreiten. Solltest dann den S+ Rang mit leichtigkeit erhalten.

Suchst dir am besten einen erfahrenen Spieler, der weiß das du die S+ Ränge machst.

Niemals mit offener Sitzung spielen. Dafür sind die meisten echt zu langsam, schlecht und unerfahren. (Laufen umher, schauen sich um und klauen dir evtl. die Datensätze. Lassen sich Killen und liegen faul auf der Erde. Schießen einen in den Rücken und beleben einen meist nicht wieder, bis sie selbst getötet werden und man am letzten Kontrollpunkt startet. Wo sie dann aus der Sitzung gehen).

So hätte mal ein paar Fragen zu den S+ Rängen. Möchte gerne damit in den nächsten Tagen mal anfangen.

1. Wie sieht es aus, wenn ich das mit einem Freund spiele? Bekomme nur ich dann den S+ Rang?

2. Auf welchen Schwierigkeitsgrad sollte man die S+ Ränge angehen? Auf Profi oder Veteran? Was wäre empfehlenswert?

3. Wie ist das eigentlich, wenn ich z.B das erste Level mit einem S+ Rang schaffe und dieses Level später nochmal spiele, jedoch einen A Rang bekomme? Wird der S+ Rang dann überschrieben oder bleibt der trotzdem erhalten?

So hätte mal ein paar Fragen zu den S+ Rängen. Möchte gerne damit in den nächsten Tagen mal anfangen.

1. Wie sieht es aus, wenn ich das mit einem Freund spiele? Bekomme nur ich dann den S+ Rang?

2. Auf welchen Schwierigkeitsgrad sollte man die S+ Ränge angehen? Auf Profi oder Veteran? Was wäre empfehlenswert?

3. Wie ist das eigentlich, wenn ich z.B das erste Level mit einem S+ Rang schaffe und dieses Level später nochmal spiele, jedoch einen A Rang bekomme? Wird der S+ Rang dann überschrieben oder bleibt der trotzdem erhalten?

1. Nur einer bekommt den S+ Rang in der Sitzung. (Wenn das Soll erfüllt wurde)

2. Am besten auf Profi. Da kann man die Kameras weg lassen. Auf Veteran muss man jede Kamera abschießen.

3. Dein Rang bleibt bestehen. Könnte sich nur verbessern, aber es gibt keine steigerung vom S+ Rang.

Zu Frage 1.

Die EP-Punkte werden gleich addiert, wenn man aus der Sitzung geht. Jedenfalls ist es bei mir so gewesen, als ich aus dem Kapitel ging. Da waren meine Punkte höher als zuvor.

Das heißt, sie werden direkt gutgeschrieben. Aber nur, wenn man die Kameras zerstört oder die Datensätze abgibt. Wenn die EP vergabe Anzeige kommt. Blinkt ja immer auf, wenn man z.B. eine Kamera abgeschoßen hat.

Zu Frage 2.

Es ist möglich dennoch einen S+ Rang zu bekommen. Du musst dann aber die anderen vorgaben übertreffen. Mehr Kills, Datensätze und evtl. weniger Zeit.

Was bei Kapitel 2 aber eher schwer ist.

Gerade im Endspurt wo man erst auf die Licker trifft und danach auf die Zombie horde.

Spiele es am besten im Koop. Da brauchst du weniger Kills und Datensätze.

Dann kannst die Vorgaben leichter überbieten, aber daran denken, die Zeit nicht zu überschreiten. Solltest dann den S+ Rang mit leichtigkeit erhalten.

Suchst dir am besten einen erfahrenen Spieler, der weiß das du die S+ Ränge machst.

Niemals mit offener Sitzung spielen. Dafür sind die meisten echt zu langsam, schlecht und unerfahren. (Laufen umher, schauen sich um und klauen dir evtl. die Datensätze. Lassen sich Killen und liegen faul auf der Erde. Schießen einen in den Rücken und beleben einen meist nicht wieder, bis sie selbst getötet werden und man am letzten Kontrollpunkt startet. Wo sie dann aus der Sitzung gehen).

ok, super danke :)

ich hab mal die schwierrigkeit heruntergeschraubt auf veteran^^

jetzt habe ich 3 S+ und im 4. schaffe ich das einfach nicht :(:(

ich gehe EXAXT nach nem video von YT wirklich EXAXT wie der im video! aber habs schon 4x gemacht und immer nur S weil ich angeblich nur 19/20 sachen gesammelt habe, aber der im video 20/20!??

wie kann das sein?

und der im video sammelt auch nur 17/18 kameras?!

die anderen angaben hab ich super (die zeit die kills und die tode)

da bräuchte ich bitte nochmal nen rat/tipp von dir :)

Mission 4 ist Abtrünnig.

Welches Video hast du denn als Vorbild genommen?

Auf Veteran zählt leider jede Kamera und jeder Datensatz genau.

Manchmal ist das Spiel gnädig und vergibt einen S+ Rang und beim nächsten mal nur S Rang. Keine ahnung wieso.

Darum hab ich die Missionen auf Profi gestartet, weil man da ruhig mal ne Kamera auslassen kann.

Wie gesagt, mache dieses im Koop. Da brauchst du nur mind. 75 Kills, 10 Datensätze und 18 Kameras abschießen. Zeit bleibt bei 35 minuten.

Dies sollte reichen, um einen S+ Rang zu erhalten.

Da du mehr als 10 Datensätze einsammeln wirst.

So hatte ich es getan und den Rang erhalten.

Mission 4 ist Abtrünnig.

Welches Video hast du denn als Vorbild genommen?

Auf Veteran zählt leider jede Kamera und jeder Datensatz genau.

Manchmal ist das Spiel gnädig und vergibt einen S+ Rang und beim nächsten mal nur S Rang. Keine ahnung wieso.

Darum hab ich die Missionen auf Profi gestartet, weil man da ruhig mal ne Kamera auslassen kann.

Wie gesagt, mache dieses im Koop. Da brauchst du nur mind. 75 Kills, 10 Datensätze und 18 Kameras abschießen. Zeit bleibt bei 35 minuten.

Dies sollte reichen, um einen S+ Rang zu erhalten.

Da du mehr als 10 Datensätze einsammeln wirst.

So hatte ich es getan und den Rang erhalten.

ich würds gern ohne koop machen, da ich sicher keinen finden werde der sich drauf einlässt einfach nur für mich das lvl durch zu laufen^^

und wenn ich alleine mache, kann ich immer auf pause machen und im video gucken was ich machen muss/von wo wann was kommt und vor allem wo die kameras und datensätze sind :)

hab das video geguckt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=IVM6ZQgQCY0]Resident Evil Operation Raccoon City Walkthrough - Mission 4: Gone Rogue Professional S+ Rank - YouTube[/url]

Der im Video spielt auf Profi, nicht wie du auf Veteran. Da liegt der fehler bei dir.

Er lässt auch Datensätze liegen und Kameras heile.

Was auf Veteran nur zum S Rang führt.

Am besten du überbietest das Soll. Dann sollte es klappen, aber hast halt den Zeitdruck.

In diversen Missionen kommt schon mal schnell panik auf, wenn man auf die Uhr schaut.

Wie gesagt, frag einfach mal im verabredungs-thread. Denke an deine Nerven, denn die werden noch einiges mitmachen müssen, wenn du weiter Solo machen willst.

Kenne das von mir. Da ist man schon gefrustet, wenn man nur nen S Rang erhält, nach dem ganzen Stress.

Der im Video spielt auf Profi, nicht wie du auf Veteran. Da liegt der fehler bei dir.

Er lässt auch Datensätze liegen und Kameras heile.

Was auf Veteran nur zum S Rang führt.

Am besten du überbietest das Soll. Dann sollte es klappen, aber hast halt den Zeitdruck.

In diversen Missionen kommt schon mal schnell panik auf, wenn man auf die Uhr schaut.

Wie gesagt, frag einfach mal im verabredungs-thread. Denke an deine Nerven, denn die werden noch einiges mitmachen müssen, wenn du weiter Solo machen willst.

Kenne das von mir. Da ist man schon gefrustet, wenn man nur nen S Rang erhält, nach dem ganzen Stress.

hm ich weiß das er auf profi spielt :( aber in ALLEN anderen vids sammelt der alle kameras und datensätze :( AUCH in dem (bis auf 1 kamera..) aber ich habe angeblich 1 weniger gesammelt als der?!?!?!

wenn ich das noch hätte hätt ich ja auch S+...

und ich weiß das es schon frustend ist wenn man nur S bekommt^^

hab ENDLICH auch lvl 5 S+ geschafft gestern.. nach gefühlten 100x machen^^ (hab das 4. erst mal ausgelassen damit ich mal weiter komme^^)

und herrausgefunden das ich auch S+ bekomme wenn ich nicht alle kameras zerstöre! hab nämlich IWO eine vergessen, (wenn man ein lvl 100x machen muss, dann spielt man schonmal nicht mehr so wie im video^^)

und dachte mir nur SCHEEEIßE.. dann hab ich aber gedacht, spiel des trotzdem fertig, (war fast am ende schon) denn brauch die EP ja sowieso und siehe da hab S+ bekommen :D:D:D:D

nachher mach ich noch lvl 6&7 dann mach ich mich nochmal an 4...

achja und im vid, ich weiß auf jedenfall in welchem teil ich ein sammel ding weniger gesammelt haben soll, da wo der zum 1. mal an den pc geht bekommt der ja 600?(weiß grad nicht mehr die genaue zahl^^) und ich 50weniger also muss mir im 1. viertel des lvls schon 1 fehlen.. hab es ganz gründlich geguckt aber find nix..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...