Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Hi mal ne Frage und zwar wenn ich mir die spec ops missionen.runterlade muss ich.da.auch.überall ein s Rang bekommen oder reicht es trotzdem nur bei den Standard Missionen, für die.trophys mein ich.

Standard-Missionen reichen für Platin. Die DLC´s haben extra Trophies. Wenn ich das richtig im Kopf habe, waren da keine S+ erforderlich

Standard-Missionen reichen für Platin. Die DLC´s haben extra Trophies. Wenn ich das richtig im Kopf habe, waren da keine S+ erforderlich

Richtig

SpecOps Mission 2-4 und SpecOps Mission 5-7 haben einen eigenen Trophypool.

Die SpecOps Missionen können zu 100% erspielt werden und das ohne Profi oder S+

Irgendwie heiß hier, oder?

Töten Sie 103 Gegner mit Brandgeschossen. (Lebenszeit)

ich hab in der Statistik geschaut und hab 184 Gegner in Brand gesetzt, die Trophäe hab ich aber nicht bekommen.....

woran liegt das?

Die Gegner müssen durch die Brandgeschosse sterben, nicht nur in Brand gesetzt werden.

Des Weiteren darfst du zu dem Zeitpunkt nicht infiziert sein.

Also wenn man infiziert ist dann zählen die Brand-Kills nicht?

Ja wegen den S+....kann man einzeln die Missionen in Freies Spiel machen und muss man in jeder Mission einmal S+ gehjabt haben oder müssen alle S+ sein.

Die Kills zählen nicht, wenn du infiziert bist.

Du kannst die S+-Ränge im Freien Spiel machen.

Jede USS-Mission musst du einmal mit einem S+ auf Veteran und/oder Profi abgeschlossen haben.

In welcher Reihenfolge du das dann machst ist dabei völlig egal.

Hab bis jetzt noch nichts dazu gefunden aber sind die Deutschen DLC's mit der AT Version des Spiels kompatibel ?

Nein, sind sie nicht. Habe gestern den Fehler gemacht und 10 Euro in den sand gesetzt. Und das nur weil ich ne Deutsche Network karte zu weinachtenben kommen habe X/ Mensch wer macht denn sowas^^

Frage zu S+

Kann mann in den Statiskiken einsehen ob man S+ hat, oder steht da dann auch nur S ??????

Nein, sind sie nicht. Habe gestern den Fehler gemacht und 10 Euro in den sand gesetzt. Und das nur weil ich ne Deutsche Network karte zu weinachtenben kommen habe X/ Mensch wer macht denn sowas^^

Da es nun mal ein Unterschied zwischen beiden versionen gibt, ist es doch normal, das auch die DLCs unterschiedlich sind.

Die ID ist ja auch anders. Nur wenn diese gleich sind, passen auch die DLCs.

Also vorher info einholen und dann erst Kaufen. ;)

Frage zu S+

Kann mann in den Statiskiken einsehen ob man S+ hat, oder steht da dann auch nur S ??????

Wenn ich das richtig im Kopf ahbe, steht dann da s+.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...