Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Woher bekomm ich den granatwerfer & den flamenwerfer für die trophy für alle waffenkills?

in den waffenkisten.

beide findet man z.b. in mission 5

der flammenwerfer ist in der kiste neben dem autowrack, wo die letzten vier hunter kommen und man rechts den bretterzaun hat, wo man nicht durchkommt, bevor man die hunter gekillt hat.

den kann man auch super für die beiden endgegner nehmen, weil sich der flammenwer wieder aufladen lässt an den munikisten.

ein granatwerfer ist vorher bei der tankstelle in der kiste, auf die man quasi zuläuft, wenn man über den zaun gesprungen ist (wo die cutszene kommt bzw. checkpoint). rechts neben der kiste ist auch ein datensatz und von links beschießen einen die specs, bevor die hunter kommen. der granatwerfer ist hier allerdnigs eher nutzlos, wenn man ihn nicht gerade für die trophy braucht.

hey leute mal ne frage...kann man resi operatin reccon city auch offline zu zwit zocken wie bei resi 5???

nein, es gibt kein splitscreen. koop geht nur online.

Ist das ein bug oder warum bekomm ich die waffenkisten nicht auf ?

du musst die verschlüsse aufschießen, rechts und links. sollten deutlich sichtbar sein.

Bin momentan dabei S+ Ränge zu machen. Die ersten 3 Missionen hab ich fertig. Mission 4 ( Abtrünnig) fehlen mir zum Schluss immer Kills um auf S+ zu kommen (aktuell 125/150)

Frage: Wenn ich bis zu einem bestimmten Punkt spiele und sagen wir 40 Kills mache, dann sterbe und am Kontrollpunkt wieder einsteige, sind dann dies 40 Kills weiterhin in der Statistik oder sind die weg?

Ich wüsste sonst nicht wie ich noch mehr Kills machen sollte. Schaffe das Level ohne Zu sterben und habe am Ende noch ca. 5.30 min übrig!

Bin momentan dabei S+ Ränge zu machen. Die ersten 3 Missionen hab ich fertig. Mission 4 ( Abtrünnig) fehlen mir zum Schluss immer Kills um auf S+ zu kommen (aktuell 125/150)

Frage: Wenn ich bis zu einem bestimmten Punkt spiele und sagen wir 40 Kills mache, dann sterbe und am Kontrollpunkt wieder einsteige, sind dann dies 40 Kills weiterhin in der Statistik oder sind die weg?

Ich wüsste sonst nicht wie ich noch mehr Kills machen sollte. Schaffe das Level ohne Zu sterben und habe am Ende noch ca. 5.30 min übrig!

Ja die Kills und die Datensätze zählen. Lvl 7 solltest du dich auch 1 mal killen lassen wegen der kills. Schau mal im Leitfaden, da ist ein Thread angepinnt zu den s+ Rängen.

du musst nicht sterben, das wäre in der 4. mission sicher kontraproduktiv.

wenn du die schlüsselkarten alle hast und die aktivierungen, wo dann der aufzug kommt zu nemesis. da kannst du kills machen ohne ende und das innerhalb weniger minuten. also quasi direkt nach den zwei aktivierungen einfach nur killen und killen. mit der polizeiflinte pro schuss ein kill und teilweise sogar zwei.

es kommen unzählige zombies an der stelle. nur auf den tyrant aufpassen.

aber das sollte kein problem sein.

zu nemesis hab ich ja schon genug geschrieben, wie man den am schnellsten killt ...

Hänge jetzt in der 7ten Mission fest. Spiele mit Vector und Tarnung. datensätze finde ich alle. Am schluss auf dem grossen Platz wo auch die Soldaten sind schaff ich es ohne größere Probleme durch das Tor hinter den Waggon zur Munikiste. Aber da hörts dann auf, bin getroffen, blute und es kommen unmengen von Beissern auf mich zu, mir fehlen am Ende der Mission jedesmal 50 Kills um auf die 150 zu kommen. Hab jetzt ca 15 Versuche hinter mir. vorhin haben 2 Kills ein Datensatz und einmal weniger Sterben gefehlt um auf S+ zu kommen, so wars ein A.

könnte mir jemand online helfen?

Edit: hab grade mal den S+ LF gelesen, im Koop hört sich das schon um einiges leichter an, wenn also jemand Lust und Zeit hat bitte adden, helfe im Gegenzug bei anderen Trophies!

Hänge jetzt in der 7ten Mission fest. Spiele mit Vector und Tarnung. datensätze finde ich alle. Am schluss auf dem grossen Platz wo auch die Soldaten sind schaff ich es ohne größere Probleme durch das Tor hinter den Waggon zur Munikiste. Aber da hörts dann auf, bin getroffen, blute und es kommen unmengen von Beissern auf mich zu, mir fehlen am Ende der Mission jedesmal 50 Kills um auf die 150 zu kommen. Hab jetzt ca 15 Versuche hinter mir. vorhin haben 2 Kills ein Datensatz und einmal weniger Sterben gefehlt um auf S+ zu kommen, so wars ein A.

könnte mir jemand online helfen?

Edit: hab grade mal den S+ LF gelesen, im Koop hört sich das schon um einiges leichter an, wenn also jemand Lust und Zeit hat bitte adden, helfe im Gegenzug bei anderen Trophies!

von der munikiste rechts vorne ist ein irgendwas, wo man deckung hat. hinten liegt auch noch eine splittergranate. einfach aus der deckung eine granate zu den specs werfen und gegebenenfalls noch kurz auf sie schießen, damit einer blutet.

danach einfach nur von der munikiste aus zombies killen und dann durchrennen, nachdem die zombies durch die barrikade gebrochen sind und über die specs herfallen, weil einer blutet (ich meine sogar, dass sie die specs so oder so überrennen, bin mir aber nicht mehr sicher, ist länger her).

gerade mit vector solltest du dann leicht durchkommen.

Hi zusammen, hab mir das game doch nochmal von nem kumpel ausgeliehen obwohl ich das als eine RIESEN entäuschung sehe^^

wollt es aber dennoch nicht bei 8% trophys stehen lassen, und wollt mal fragen ob es noch welche oder sogar einige spielen?

Gruss

mometan ist erstmal resi6 dran, aber etwas später kann ich gern mal hlefen.

mometan ist erstmal resi6 dran, aber etwas später kann ich gern mal hlefen.

das würd ich auch gerne zocken! :(:D aber ich warte bis es was billiger ist^^

ok, das wäre ja SUPER dann hab ich da ja schon jemanden gefunden?! :D

mit wie vielen leuten kann man eig gleichzeitig spielen(also die story durch) mit 2 oder sogar mehr??

hey Leute ich hätte da mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...

In meiner Statistik steht das ich 133 Zombies verbrand habe aber ich habe die Trophäe mit den 103 Explosiven dingens noch nicht bekommen, kann mir jemand sagen ob diese den Verbuggt ist oder ... ich mach diese immer mit der Fähigkeit Feuerteufel ...

mfg

hey Leute ich hätte da mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...

In meiner Statistik steht das ich 133 Zombies verbrand habe aber ich habe die Trophäe mit den 103 Explosiven dingens noch nicht bekommen, kann mir jemand sagen ob diese den Verbuggt ist oder ... ich mach diese immer mit der Fähigkeit Feuerteufel ...

mfg

Viele gegner die brennen sterben aber net durch die flamen sondern durch was anderes.

In der statistik stehn aber alle gegner wo in brand waren.

Würde dir raten weiter es mit feuerteufel zu machen und die gegner weiter mit den brandgeschossen anzuschießen bis sie sterben.

Die trophy kam bei mir auch erst wo bei mir stand das 300 gegner in brand gesetzt wurden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...