Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Über 20€ würd ichs auf keinen Fall kaufen. Wenn du dir mal ein paar Reviews ansieht, wirst du feststellen, dass das Spiel wirklich überall schlecht angekommen ist, außer vlt. bei ein paar eingefleischten Resi Fans.

Ich würd an deiner Stelle lieber auf Teil 6 warten.;) Ist wirklich nicht mehr lange(2. Nov):dozey:

RE 6 kommt am 2. Oktober ;)

Über 20€ würd ichs auf keinen Fall kaufen. Wenn du dir mal ein paar Reviews ansieht, wirst du feststellen, dass das Spiel wirklich überall schlecht angekommen ist, außer vlt. bei ein paar eingefleischten Resi Fans.

Ich würd an deiner Stelle lieber auf Teil 6 warten.;) Ist wirklich nicht mehr lange(2. Nov):dozey:

Owe ich hab ja schon gehört das es net grad der oberhammer ist..aber das es so schlecht ist.

naja ich finde man sollte sich immer erst selbst einen Eindruck vom Spiel verschaffen. Wenn du die Möglichkeit hast dann leih es dir von nem Kumpel oder Videothek. Ich fande es jetzt auch nicht gerade den Oberburner aber wenn man auf Shooter steht und es nicht mit den "richtigen" Resis verlgeicht, dann kann es auch schon Spaß machen :)

Aber ich würde es auch nicht für mehr als 20€ kaufen ;)

naja ich finde man sollte sich immer erst selbst einen Eindruck vom Spiel verschaffen. Wenn du die Möglichkeit hast dann leih es dir von nem Kumpel oder Videothek. Ich fande es jetzt auch nicht gerade den Oberburner aber wenn man auf Shooter steht und es nicht mit den "richtigen" Resis verlgeicht, dann kann es auch schon Spaß machen :)

Aber ich würde es auch nicht für mehr als 20€ kaufen ;)

Ok des heißt schon was wenn ihr beide net mehr als 20 eus dafür geben würdet.

Bin halt echt am überlegen, weil ist die uncut steelbook und kostet 31eus mit versand.

Das Spiel hat definitiv nichts mit der Hauptreihe zu tun und ist bloß ein Spin-Off.

Allein der Fakt, dass man in dem Spiel Leon töten kann, spricht schon dafür.

die ada stirbt auch. und das ist keine option. fand ich merkwürdig.

war doch eh nur zur überbrückung auf die schnelle gezaubert, da alle Resi Fans ja ewig auf den nächsten Teil warten mussten. aber schlecht finde ich es nicht, nur Online ist es nicht so unbedingt berauschend.

online nicht berauschend???

du meinst sicher den mp. aber koop geht ja auch nur online und der ist super!

mit welcher waffe ist das spiel auf profi angenehm ?

Vorheriger Post um 09:49

Post hinzugefügt um 09:54

Das Spiel hat definitiv nichts mit der Hauptreihe zu tun und ist bloß ein Spin-Off.

Allein der Fakt, dass man in dem Spiel Leon töten kann, spricht schon dafür.

hehe hat mich gewundert

Ich persönlich hatte Profi alles im Solo gezockt und ich hatte immer den Hammer und die Samurai Edge dabei.

Alternativ sind auch noch der Mob Spezial, Nahkampf-MP, Polizeiflinte und Juggernaut ganz gut.

Schau einfach mit welcher Waffe du am besten zurecht kommst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...