Wesker-1960-48 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Über 20€ würd ichs auf keinen Fall kaufen. Wenn du dir mal ein paar Reviews ansieht, wirst du feststellen, dass das Spiel wirklich überall schlecht angekommen ist, außer vlt. bei ein paar eingefleischten Resi Fans.Ich würd an deiner Stelle lieber auf Teil 6 warten. Ist wirklich nicht mehr lange(2. Nov) RE 6 kommt am 2. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Über 20€ würd ichs auf keinen Fall kaufen. Wenn du dir mal ein paar Reviews ansieht, wirst du feststellen, dass das Spiel wirklich überall schlecht angekommen ist, außer vlt. bei ein paar eingefleischten Resi Fans.Ich würd an deiner Stelle lieber auf Teil 6 warten. Ist wirklich nicht mehr lange(2. Nov) Owe ich hab ja schon gehört das es net grad der oberhammer ist..aber das es so schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 naja ich finde man sollte sich immer erst selbst einen Eindruck vom Spiel verschaffen. Wenn du die Möglichkeit hast dann leih es dir von nem Kumpel oder Videothek. Ich fande es jetzt auch nicht gerade den Oberburner aber wenn man auf Shooter steht und es nicht mit den "richtigen" Resis verlgeicht, dann kann es auch schon Spaß machen Aber ich würde es auch nicht für mehr als 20€ kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 naja ich finde man sollte sich immer erst selbst einen Eindruck vom Spiel verschaffen. Wenn du die Möglichkeit hast dann leih es dir von nem Kumpel oder Videothek. Ich fande es jetzt auch nicht gerade den Oberburner aber wenn man auf Shooter steht und es nicht mit den "richtigen" Resis verlgeicht, dann kann es auch schon Spaß machen Aber ich würde es auch nicht für mehr als 20€ kaufen Ok des heißt schon was wenn ihr beide net mehr als 20 eus dafür geben würdet. Bin halt echt am überlegen, weil ist die uncut steelbook und kostet 31eus mit versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 orc wurde in meinen augen so verrissen, weil jeder es mit den normalen teilen verglichen hat. es ist für resi-veteranen etwas gewöhnungsbedürftig, aber ein sehr gutes spiel, wie ich finde. vor allem im koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 für den Preis hätt ich die Steelbook auch genommen, aber wie gesagt wenn du unschlüssig bist leihs dir erstmal, denn du kannst immer am besten entscheiden, obs dir gefällt oder nicht. Vielleicht gefällt es dir ja wirklich sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich finde es auch garnicht so übel, bin auch ein Resi Fan. ist zwar nicht mit Teil 5 zu vergleichen aber dafür haben sie sich grad im Koop wieder Mühe gegeben, da man ja zusammen halten MUSS haben Rambos bei dem Spiel schlechte Karten, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Na ja RESI ORC ist kein Resident Evil der alten Schule, man sollte es halt als Zusatzresi teil sehn, es ist nicht schlecht, aber wer hier survival, horror und story sucht, der sucht vergebens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 seht ihr resident operation raccom city als hauptteil der serie oder eher als nebenteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 seht ihr resident operation raccom city als hauptteil der serie oder eher als nebenteil? Das Spiel hat definitiv nichts mit der Hauptreihe zu tun und ist bloß ein Spin-Off. Allein der Fakt, dass man in dem Spiel Leon töten kann, spricht schon dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 war doch eh nur zur überbrückung auf die schnelle gezaubert, da alle Resi Fans ja ewig auf den nächsten Teil warten mussten. aber schlecht finde ich es nicht, nur Online ist es nicht so unbedingt berauschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das Spiel hat definitiv nichts mit der Hauptreihe zu tun und ist bloß ein Spin-Off.Allein der Fakt, dass man in dem Spiel Leon töten kann, spricht schon dafür. die ada stirbt auch. und das ist keine option. fand ich merkwürdig. war doch eh nur zur überbrückung auf die schnelle gezaubert, da alle Resi Fans ja ewig auf den nächsten Teil warten mussten. aber schlecht finde ich es nicht, nur Online ist es nicht so unbedingt berauschend. online nicht berauschend??? du meinst sicher den mp. aber koop geht ja auch nur online und der ist super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ja sry den Koop meinte ich doch auch, den finde ich in ordnung nur halt Deatmatch und das mit Helden ist ncht wirklich mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 mit welcher waffe ist das spiel auf profi angenehm ? Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 09:54 Das Spiel hat definitiv nichts mit der Hauptreihe zu tun und ist bloß ein Spin-Off.Allein der Fakt, dass man in dem Spiel Leon töten kann, spricht schon dafür. hehe hat mich gewundert mit welcher waffe ist das spiel auf profi angenehm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 mit welcher waffe ist das spiel auf profi angenehm ? Ich persönlich hatte Profi alles im Solo gezockt und ich hatte immer den Hammer und die Samurai Edge dabei. Alternativ sind auch noch der Mob Spezial, Nahkampf-MP, Polizeiflinte und Juggernaut ganz gut. Schau einfach mit welcher Waffe du am besten zurecht kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 mit welcher waffe ist das spiel auf profi angenehm ? Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 09:54 hehe hat mich gewundert eine gute waffe ist auch wenns zu viel wird einfach bis zum nächsten Checkpoint zu rennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Woher bekomm ich den granatwerfer & den flamenwerfer für die trophy für alle waffenkills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey leute mal ne frage...kann man resi operatin reccon city auch offline zu zwit zocken wie bei resi 5??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ist das ein bug oder warum bekomm ich die waffenkisten nicht auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ist das ein bug oder warum bekomm ich die waffenkisten nicht auf ? ein kleiner schuss am schloss der waffenkiste soll wunder bewirken (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.