Kasumi Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo zusammen.Habe gestern mit nem Kumpel alles Kapitel auf S+ beendet und wollen nun möglichst schnell die ganzen Charaktere upgraden.Kann mir bitte einer sagen in welchem Modus man am besten/schnellsten möglichst viele XP bekommt.Danke schon mal vorrab Also ich habe es so gemacht, du nimmst den Char der Supersoldat hat & Juggernaut/Samurai Edge & wählst das letzte level in der USSR-Kampage aus auf Easy, spielst bis Leon auf dem Vorsprung am Sniper ist. Nun rennst du wenn du in das Areal bist ganz nach links hinter die Züge & tötest einfach die ganze Zeit die anstürmenden Zombies (falls du keine muni hast, läufst du einfach zurück zur muni-kiste oder hebst alles was auf dem boden fällt auf) in 30min glaube ich so 30-40.000 exp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hab mal ne Frage zu Resi 6, weiß einer von euch ob die USK Version cut sein wird? Denn ich will mir das Spiel in nächster Zeit vorbestellen und weiß eben noch net ob ich mir die USK oder Pegi Version holen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hab mal ne Frage zu Resi 6, weiß einer von euch ob die USK Version cut sein wird? Denn ich will mir das Spiel in nächster Zeit vorbestellen und weiß eben noch net ob ich mir die USK oder Pegi Version holen soll. Das weiß noch keiner! Würde dir aber die pegi-version empfehlen. Sicher ist Sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hab mal ne Frage zu Resi 6, weiß einer von euch ob die USK Version cut sein wird? Denn ich will mir das Spiel in nächster Zeit vorbestellen und weiß eben noch net ob ich mir die USK oder Pegi Version holen soll. Außerdem ist das der falsche Thread dafür! Hier kannst du nachhaken: https://forum.trophies-ps3.de/news/2411-resident-evil-6-a-196.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hat jemand Tipps für die Licker Trophäe? Die klappt einfach nicht, weil sich keiner von der KI nehmen lässt die Zunge schnallt nur gleich wieder zurck ohne das die genommen werde. Ich versuch das jetzt schon ne stunde lang Edit: hat sich erledigt hat dann doch noch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 wie macht man eig möglichst viele EP in einer runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 wie macht man eig möglichst viele EP in einer runde? Kommt ganz auf deine Spielweise an, entweder machst du´s so wie ich und spielst mit jedem Char die Kampagne durch, dann hast du schon ne ganze Menge XP, oder aber du machst es so wie Kasumi. Musst du für dich selbst entscheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hey all, hab ma ne frage, habe die deutsche version gestern bei gamestop abgegeben damit ich mir in england die uncut version holen kann da mich die deutsche version doch schon gestört hatte iwie und wollt nu fragen, sind die gekauften dlc´s vom DE Store Kompatibel mit Pegi und die von der UK Version? ICh weiß ja das man ausländische Gamemes von RE ORC Online zum zocken kompatibel ist, aber kp obs mit den DLC´s genauso ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Kann der Partner im Profi Koop-Spiel die Kameras kaputtschießen(wegen S+)? Zählen die dann trotzdem für beide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Kann der Partner im Profi Koop-Spiel die Kameras kaputtschießen(wegen S+)? Zählen die dann trotzdem für beide? Ich glaube nicht. Ich hatte das mal mit jemanden gemacht der allerdings einen S+-Rang auf Veteran haben wollte und da er die Positionen der Kameras in der Mission nicht wusste, hatte ich alle abgeschossen. Die abgeschossenen Kameras wurden bei ihm auch rechts im Bildschirm angezeigt und auch den EP-Bonus hatte er bekommen und trotzdem hatte er nur einen S-Rang am Schluss, obwohl er alle anderen Kriterien erfüllt hatte. Ich würde dir raten, die Kameras alle selber abzuschießen bzw. dein Partner, je nachdem wer von euch den S+-Rang braucht - sicher ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Kann der Partner im Profi Koop-Spiel die Kameras kaputtschießen(wegen S+)? Zählen die dann trotzdem für beide? die, wo du weißt, wo sie sind, schieß ab, aber mach keine umwege deswegen. du brauchst sie nicht auf profi. kümmer dich lieber um die kriterien, die entscheidend sind und lass den rest den partner machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Leute was sagt ihr zu den schlechten Testergebnisse. Hab das Spiel einfach mal blind gekauft mit meinem gamestop-Gutschein den ich endlich mal loswerden wollte und hab jetzt gesehen, dass ich mit hier kein RE5 erwarten darf. Jetzt mal abgesehen von den eintoenigen Levels und der eher lausigen Grafik. Macht das Spiel trotzdem einigermassen spass oder hab ich hier komplett ins Klo gegriffen? Und ist der Coop pflicht um eingermassen spass zu haben oder geht es auch alleine(auch wenn die K.Is gar keine hilfe sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Leute was sagt ihr zu den schlechten Testergebnisse.Hab das Spiel einfach mal blind gekauft mit meinem gamestop-Gutschein den ich endlich mal loswerden wollte und hab jetzt gesehen, dass ich mit hier kein RE5 erwarten darf. Jetzt mal abgesehen von den eintoenigen Levels und der eher lausigen Grafik. Macht das Spiel trotzdem einigermassen spass oder hab ich hier komplett ins Klo gegriffen? Und ist der Coop pflicht um eingermassen spass zu haben oder geht es auch alleine(auch wenn die K.Is gar keine hilfe sind) also ich kann dir sagen das es alleine überhaupt keinen spaß macht, aber wenn du co op mit mehreren leuten zocken tust, dann macht es nen heiden spaß, es macht schon nen unterschied ob man alleine oder mit ein ganzen trupp los zieht, die story an sich ist schon intressant, weil man diesmal die dinge von der umbrella corp. sieht, in großen und ganzen haste eig. kein griff ins klo gemacht, wenn du um platin spielen solltest wünsche ich dir jetzt schonmal viel spaß dabei, die Trophy S+ ist mir abstand das schwerste im gesammten spiel, ich habe dank Wesker hier nur 1 Level geschafft es auf S+ zu schaffen da man sich die levels 100x spielen muss damit man genau weiß wo die ganzen sachen versteckt sind mit den Kameras usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 also ich kann dir sagen das es alleine überhaupt keinen spaß macht, aber wenn du co op mit mehreren leuten zocken tust, dann macht es nen heiden spaß, es macht schon nen unterschied ob man alleine oder mit ein ganzen trupp los zieht, die story an sich ist schon intressant, weil man diesmal die dinge von der umbrella corp. sieht, in großen und ganzen haste eig. kein griff ins klo gemacht, wenn du um platin spielen solltest wünsche ich dir jetzt schonmal viel spaß dabei, die Trophy S+ ist mir abstand das schwerste im gesammten spiel, ich habe dank Wesker hier nur 1 Level geschafft es auf S+ zu schaffen da man sich die levels 100x spielen muss damit man genau weiß wo die ganzen sachen versteckt sind mit den Kameras usw. was du sagen kannst ist ja zum glück nur deine meinung! ich fand das spiel am anfang auch nicht so toll und hab es nach dem ersten spielen ein paar wochen liegen lassen. dann hab ich mich wieder rangemacht und schnell festgestellt, dass es mir persönlich dann doch sehr viel spaß gemacht hat. mit den erfolgen, dem handling und der erfahrung hab ich es dann ununterbrochen gespielt, bis ich rang 98 hatte und das hat echt laune gemacht. auch die s+ ränge sind ALLEIN gut machbar, wenn man weiß, wie es geht. es ist in meinen augen das perfekte maß an herausforderung, die s+ ränge zu schaffen. nicht zu frustrierend und nicht zu einfach. man muss sich eben loseisen von resi5. die ki ist nicht so der bringer, aber so schlecht, wie sie gemacht wird teilweise, fand ich sie auch wieder nicht. man brauch sie eigentlich auch nicht für den erfolg und es ist sicher schwierig, das ganze so zu programmieren, dass eine wirklich schlaue ki mit 3 charaktern makellos ins gamplay eingefügt wird. sie soll ja nur platzhalter sein für potentielle reale mitspieler. abgesehen davon ist sheva in resi5 die deutlich schlechtere ki-partnerin. mein fazit ist: wenn man sich löst von der erwartungshaltung eines resi-teils und sich ins gameplay einlebt, dann macht das echt laune! sicher kein griff ins klo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 was du sagen kannst ist ja zum glück nur deine meinung! ich fand das spiel am anfang auch nicht so toll und hab es nach dem ersten spielen ein paar wochen liegen lassen. dann hab ich mich wieder rangemacht und schnell festgestellt, dass es mir persönlich dann doch sehr viel spaß gemacht hat. mit den erfolgen, dem handling und der erfahrung hab ich es dann ununterbrochen gespielt, bis ich rang 98 hatte und das hat echt laune gemacht. auch die s+ ränge sind ALLEIN gut machbar, wenn man weiß, wie es geht. es ist in meinen augen das perfekte maß an herausforderung, die s+ ränge zu schaffen. nicht zu frustrierend und nicht zu einfach. man muss sich eben loseisen von resi5. die ki ist nicht so der bringer, aber so schlecht, wie sie gemacht wird teilweise, fand ich sie auch wieder nicht. man brauch sie eigentlich auch nicht für den erfolg und es ist sicher schwierig, das ganze so zu programmieren, dass eine wirklich schlaue ki mit 3 charaktern makellos ins gamplay eingefügt wird. sie soll ja nur platzhalter sein für potentielle reale mitspieler. abgesehen davon ist sheva in resi5 die deutlich schlechtere ki-partnerin. mein fazit ist: wenn man sich löst von der erwartungshaltung eines resi-teils und sich ins gameplay einlebt, dann macht das echt laune! sicher kein griff ins klo! Ich hab ja auch nicht gesagt das es scheiße ist (; ich bin nur der meinung das es mit mehreren leuten weitaus mehr spaß macht als alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bin am überlegen ob ich mir das spiel holen soll ist grad im angebot bei GO für 25+6 eus versand. Ist das spiel empfelendswert oder vllt mit einigen recht einigen bugs? Eure meinung bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich habs wieder verkauft. Für mich ist das kein Resident Evil. Der Singleplayer ist extrem langweilig und nervig und der MP ist auch nichts weltbewegendes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ein Resident Evil ist es natürlich nicht. Trotz der vielen negativen Reviews erhoffte ich, doch einen guten Koop Shooter zu erhalten. Leider wurde ich enttäuscht. Ziel des Spiels scheint in der Tat ein stupides Durchrennen zu sein, denn so kommt man am schnellsten zum Erfolg. Und das sogar auf Amateur. Gegner zu töten dauert ewig. Dass man mit Durchrennen den meisten Erfolg haben muss, sieht man auch daran, dass die KI nicht in der Lage ist, jemanden zu töten. SElbst wenn jemand auf der Straße vor der KI steht. Ich wurde enttäuscht. Ich mache jetzt noch Platin und 100% und gut. Schade, dass ich 20 Euro für die DLCs zahlen musste, um 100% erreichen zu können. Denn die werden sicher nicht besser. Ich freue mich auf REsident Evil 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich habs wieder verkauft. Für mich ist das kein Resident Evil.Der Singleplayer ist extrem langweilig und nervig und der MP ist auch nichts weltbewegendes. Hört sich ja net sehr prickelnd an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hört sich ja net sehr prickelnd an. Über 20€ würd ichs auf keinen Fall kaufen. Wenn du dir mal ein paar Reviews ansieht, wirst du feststellen, dass das Spiel wirklich überall schlecht angekommen ist, außer vlt. bei ein paar eingefleischten Resi Fans. Ich würd an deiner Stelle lieber auf Teil 6 warten. Ist wirklich nicht mehr lange(2. Nov) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.