Deathrovv Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Das ist aber nur bedingt so, ich habe das auch manchmal erlebt, da messert man einen und drückt X damit der ne Brutale Exekution macht und nix passiert...weiß nicht woran das liegt, aber das es nie klappt kann ich nicht bestätigen, genauso wenig wie mit dem Umrempeln, das klappt eigtl immer Egal ob X oder O, es funzt nur sehr selten. Und was ist wenn Gegner, wie schon zuvor erwähnt, still rumsteht weil er grad nen Zombie erledigt und ich ihm in den Rücken rempel? Warum fallen da nur die wenigsten um? Bei mir ist es immer genau umgekehrt. Ich seh die schon von der Ferne rennen und kann mir denken das jetzt so ein Rempler kommt und weiche schon extra aus. Aber bringen tut's nix. Obwohl der 5m an mir vorbeigerannt ist kipp' ich trotzdem um. Da kann ja was nicht mit der Kollisionsabfrage stimmen. Ergo: Bin ich dann wieder, wie in fast allen Onlinegames, der bessere Spieler wenn ich mit nem 58k Holzmodem zocke, oder was? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ergo: Bin ich dann wieder, wie in fast allen Onlinegames, der bessere Spieler wenn ich mit nem 58k Holzmodem zocke, oder was? :emot-what: so wirds aussehen. Ich hab dieselben Probleme online und meine Leitung ist nicht grade die beste. Ich werde aber bald umziehen in eine größere Stadt und solange wird das Spiel dann eben nochmal ruhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Egal ob X oder O, es funzt nur sehr selten. Und was ist wenn Gegner, wie schon zuvor erwähnt, still rumsteht weil er grad nen Zombie erledigt und ich ihm in den Rücken rempel? Warum fallen da nur die wenigsten um? Bei mir ist es immer genau umgekehrt. Ich seh die schon von der Ferne rennen und kann mir denken das jetzt so ein Rempler kommt und weiche schon extra aus. Aber bringen tut's nix. Obwohl der 5m an mir vorbeigerannt ist kipp' ich trotzdem um. Da kann ja was nicht mit der Kollisionsabfrage stimmen. Ergo: Bin ich dann wieder, wie in fast allen Onlinegames, der bessere Spieler wenn ich mit nem 58k Holzmodem zocke, oder was? :emot-what: Kann wirklich an der Verbindung liegen, wie gesagt solche Probleme mit dem Kollisionsmodell hatte ich nie. NAT Typ hab ích aber auch nur gemäßigt, weil mir das zu viel Arbeit is díe Ports am Router manuell einzustellen. Mal ne andere Frage rein interessehalber: Mit welcher Sprachausgabe spielt ihr das Spiel ? Ich für meinen Teil spiele mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln. Als ich gemerkt habe das die Sprache deutsch war hab ich glei erst mal die Kampagne beendet und auf Englisch gestellt. Deutsche Sprachausgabe ist eh scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Bei mir ist engl. immer das Non pls ultra. Deutsch geht in keinem Fall, egal welches Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kann wirklich an der Verbindung liegen, wie gesagt solche Probleme mit dem Kollisionsmodell hatte ich nie. NAT Typ hab ích aber auch nur gemäßigt, weil mir das zu viel Arbeit is díe Ports am Router manuell einzustellen.Mal ne andere Frage rein interessehalber: Mit welcher Sprachausgabe spielt ihr das Spiel ? Ich für meinen Teil spiele mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln. Als ich gemerkt habe das die Sprache deutsch war hab ich glei erst mal die Kampagne beendet und auf Englisch gestellt. Deutsche Sprachausgabe ist eh scheiße... Ich habe eine relative gute Verbinung und ich hatte auch immer dieselben Probleme! Ich konnte nie Gegenspieler umrempeln, geschweige denn Messern oder mit Nahkampf killen, dass ist teilweise unmöglich gewesen, egal wie ich es angestellt habe. Selbst wenn ich mit Aktiv-Tarnung mich von hinten an diese rangeschlichen habe - nichts funktionierte. Ich spiele jedes RE-Game NUR mit englischer Sprachausgabe mit deutschen Untertitel wenn nötig, denn das ist definitiv die bessere Sprache!! Resident Evil war immer auf Englisch gewesen und für mich gibt es nichts anderes. Die deutsche Sprachaushabe ist eine Katastrophe, dass war schon bei RE Revelations so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Selbst wenn ich mit Aktiv-Tarnung mich von hinten an diese rangeschlichen habe - nichts funktionierte. Aye, das ist beispielsweise etwas das ich vollkommen vergessen habe zu berichten: SAME HERE! *Hand hochhalt* Resident Evil war immer auf Englisch gewesen und für mich gibt es nichts anderes.Die deutsche Sprachaushabe ist eine Katastrophe... Dito! Ich sag nur Barry in REDC auf PS1: "Hmmm...a Dining room" (Für die ganz Dummen, die das nicht selbst festgestellt hatten ^^) Oder wenn er Jill etwas überreicht und sie ihn daraufhin fragt ob er denn nicht auch etwas Bedarf habe, entgegnet er schlicht mit: "I have this!" Hätte er in dem Moment nicht die Knarre hochgehalten, ich hätte geglaubt ich seh mir grad ein anderes Genre an. Hätte noch gefehlt wenn Jill gesagt hätte: "Uhh Barry" Aber das Beste war (was mir übrigens seitdem in jedem Horrorstreifen oder Spiel einfällt und mich zum schmunzeln bringt) in RE2 auf PS1. In dem ganzen Horrorszenario in der Stadt sitzen Leon und Claire auf dem Polizeirevier fest und könnten die Überlebenschance deutlich steigern wenn sie sich zusammentun doch Leon dann auf einmal: "Let's split up and look for any other survivors!" Jaaaaa sicher, würd ich auch so machen. War das nicht in irgendeinem "Scary Movie" Teil als da einer der Waynes-Brüder sagte: "Vergiss es, Nigger sterben bei solchen Aktionen immer als erster!!" Joooaar, was soll ich da noch sagen? Recht hat er! Den Will Smith Typen im Revier hatte es ja schon zerlegt. Jeder erinnert sich: "Oh, you must be the new guy... Leon. Sorry but it looks like your party has been canceled" Muharharhar, stimmt. Da herrscht jetzt "Totenstimmung". Der nächste Farbige der da kam war wer? Hmmm, mir fällt da spontan nur RE5 ein. Aber der hat ja überlebt. Und jetzt aktuell REORC. Wer weiß denn bitteschön dass Bertha eine Deutsche ist, wenn er die deutsche Sprachausgabe anhat? Richtig, niemand. In der englischen hört man so schön ihren Akzent raus bzw wenn sie flucht überkommt es sie ab und an. Dann hört man sie beispielsweise im ersten Lvl "Scheiße" sagen. Oder wenn mir die saublöde KI mal wieder in die Schussbahn läuft: "Watch where you shooting, Dummkopf!" Aber in einem so herrlichen deutschen Dialekt. Der da wäre: "Watsch wär juuu schuuting, Dummkopf!". Oh man, ich lach mich weg. Allein der russische Akzent bei Specter ist in der englischen Sprachausgabe um Längen besser als in der deutschen. Wo wir grad dabei sind... Jeder kennt doch den Film "Armageddon"? Schaut euch doch mal die Szene an als der russische Kosmonaut (übrigens super Schaupieler, der nicht selten einen Russen spielt) seine amerikanische Kollegin fragt was los sei. Dann sagt er nur: "... amerikanische Ersatzteile, russische Ersatzteile...das ist alles *made in Taiwan*". Schaut euch die Szene einfach mal auf englisch an. Für alle die zu faul sind jetzt Film einzulegen oder zu googeln ist unten ein Video. Die Szenze ist übrigens gleich zu Anfang ihr braucht euch also net die kompletten 10 min reinzuziehen. Allerdings empfehle ich die Szene so bis 1min und 10seks zu schauen, um zu sehen wie der russische Kosmonaut das Problem angeht ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=2lcMeM-3wtw&feature=relmfu]armageddon full movie part 14/14 (FINAL PART) - YouTube[/url] Fazit: Englisch ist einfach besser! Gruß Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Die könnten ruhig mal noch paar USS DLC Missis rausbringen...ehrlich gesagt fand ich das Ende von der USS Kampagne voll dämlich...das du dann 2 aus deinem Team killen musst...so ein Rotz...gefiel mir gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist das normal das die Onlineverbindung seit dem letztem Patch schlechter ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist das normal das die Onlineverbindung seit dem letztem Patch schlechter ist? Hi Topper, ich habs nach dem Patch nicht mehr gespielt .... aber noch schlechter als vorher geht doch gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist das normal das die Onlineverbindung seit dem letztem Patch schlechter ist? Also ich kann das nicht unbedingt bestätigen. Bei mir war die Verbindung relativ stabil, nur ein einziges Mal hatte ich einen Freezes in der Zeit wo ich Versus gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also ich kann das nicht unbedingt bestätigen.Bei mir war die Verbindung relativ stabil, nur ein einziges Mal hatte ich einen Freezes in der Zeit wo ich Versus gespielt habe. Glückspilz! Wir wollten einmal einer Freundin beim Boost der Heldentrophy helfen. Es dauerte über eine Stunde, bis die Sitzung zustande kam. Dann wollten wir zu dritt die DLC´s durchspielen. Eine Katastrophe. Ein Freeze nach dem anderen, ständig ist eine von uns rausgeflogen ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 war bei uns genauso, wir hatten nach zwei Stunden noch keine Spielsitzung für Helden zusammen... Aber ein anderes Mal hat alles innerhalb von 5 Minuten geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Glückspilz!Wir wollten einmal einer Freundin beim Boost der Heldentrophy helfen. Es dauerte über eine Stunde, bis die Sitzung zustande kam. Dann wollten wir zu dritt die DLC´s durchspielen. Eine Katastrophe. Ein Freeze nach dem anderen, ständig ist eine von uns rausgeflogen ....... Also wo ich diese beiden Trophys gemacht hatte, dauerte es vielleicht eine halbe Stunde bis alle Spieler in der Sitzung drin waren und waren 6 Leute gewesen. Wir waren eigentlich 7 Spieler, doch einer schaffte es einfach nicht beizutreten, weil er auch selber sagte, dass er eine sehr schlechte Verbindung hat. "Überlebenskünstler" war nach einer Sitzung erledigt. "Gefallene Idole" - da brauchten wir ein bisschen länger, da es bei Einigen nicht auf Anhieb klappte alle Helden-Kills zu bekommen, da es immer mal ein Zombie oder Hunter geschafft hatte denjenigen zu killen und es war auch nur einem einzigen Spieler passiert, dass dieser ein Freeze hatte und rausgefolgen war, ansonsten lief alles sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Der eine Gratis DLC hat keine trophys oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 nein hat er nicht ist nur der Prolog und die Trophies gibts erst ab dem ersten Kapitel. Auch zum Beispiel die, wo man nur Frauen im Team haben muss. Geht alles erst ab dem ersten Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 nein hat er nicht ist nur der Prolog und die Trophies gibts erst ab dem ersten Kapitel. Auch zum Beispiel die, wo man nur Frauen im Team haben muss. Geht alles erst ab dem ersten Kapitel. Ok Danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 nein hat er nicht ist nur der Prolog und die Trophies gibts erst ab dem ersten Kapitel. Auch zum Beispiel die, wo man nur Frauen im Team haben muss. Geht alles erst ab dem ersten Kapitel. bis auf die 5 tyrants. die kann man sogar im hauptspiel machen bzw. die früheren kills werden gewertet und hat man schon 5 oder mehr, muss man nur noch einmal einen tyrant killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Mahlzeit Leute, ich habe vor kurzem das Spiel das erste mal beendet und im letzten Kapitel wollte ich gerne die Trophäe "Opferbereitschaft" machen, d.h. Leon beschützen und dann sterben, danach sollte das Spiel neu starten und ich hätte das Level nicht wieder von anfang an zocken müssen. Ich habe mich dann mit R2 dafür entschieden und habe mich nicht gewehrt. Nach kurzer Zeit wurde ich dann infiziert und bin daran gestroben, doch zu meiner Überraschung kam dann die Trophäe "Ein verschonter Held". War das jetzt nur ein Zufall oder kann man nach dieser Methode die ganze Schießerei sparen, um an diese Trophäe zu kommen. Später habe ich mich erschießen lassen und habe dann die ursprünglich geplante Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Mahlzeit Leute,ich habe vor kurzem das Spiel das erste mal beendet und im letzten Kapitel wollte ich gerne die Trophäe "Opferbereitschaft" machen, d.h. Leon beschützen und dann sterben, danach sollte das Spiel neu starten und ich hätte das Level nicht wieder von anfang an zocken müssen. Ich habe mich dann mit R2 dafür entschieden und habe mich nicht gewehrt. Nach kurzer Zeit wurde ich dann infiziert und bin daran gestroben, doch zu meiner Überraschung kam dann die Trophäe "Ein verschonter Held". War das jetzt nur ein Zufall oder kann man nach dieser Methode die ganze Schießerei sparen, um an diese Trophäe zu kommen. Später habe ich mich erschießen lassen und habe dann die ursprünglich geplante Trophäe bekommen. ich hatte es auch schon mal, dass bei leon die ki (also ein verbündeter, der leon auch verteidigt) den letzten gegner getötet hat, bevor ich wusste, was los war. kann es natürlich nicht mit sicherheit sagen, aber das wird wahrscheinlich so gewesen sein. in dem fall wäre es dann korrekt mit der trophäe. von einem fehler ist mir jedenfalls auch nichts bekannt an der stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo zusammen.Habe gestern mit nem Kumpel alles Kapitel auf S+ beendet und wollen nun möglichst schnell die ganzen Charaktere upgraden.Kann mir bitte einer sagen in welchem Modus man am besten/schnellsten möglichst viele XP bekommt. Danke schon mal vorrab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.