Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das geht doch bloß in einer privaten Sitzung oder? Das kann ich dir jetzt gar nicht sagen, da wir alles in privaten Sitzungen gemacht haben. Aber solange das Team in das du möchtest, nicht voll ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das kann ich dir jetzt gar nicht sagen, da wir alles in privaten Sitzungen gemacht haben.Aber solange das Team in das du möchtest, nicht voll ist?? Ich hab bis jetzt nur öffentlich gespielt und ich komm da irgendwie nicht klar und will das demnächst in privaten Sitzungen machen. Nach meiner Erfahrung sind manche Trophys in ner öffentlichen Sitzung für mich nicht machbar z.B. da 5 Spieler mit Nahkampf killen - ich schaff das einfach nicht, egal welchen Charakter ich nehme, weil ich immer sterbe bevor ich an den Spieler rankomme oder der mich als erstes mit Nahkampf erwischt. Totaler Mist ist das! Da war ja Versus in RE 5 wesentlich angenehmer und das war schon Mist! Ich hab praktisch noch keine Sitzung gewonnen - ich erwische immer das Verlierer-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich hab bis jetzt nur öffentlich gespielt und ich komm da irgendwie nicht klar und will das demnächst in privaten Sitzungen machen.Nach meiner Erfahrung sind manche Trophys in ner öffentlichen Sitzung für mich nicht machbar z.B. da 5 Spieler mit Nahkampf killen - ich schaff das einfach nicht, egal welchen Charakter ich nehme, weil ich immer sterbe bevor ich an den Spieler rankomme oder der mich als erstes mit Nahkampf erwischt. Totaler Mist ist das! Da war ja Versus in RE 5 wesentlich angenehmer und das war schon Mist! Ich hab praktisch noch keine Sitzung gewonnen - ich erwische immer das Verlierer-Team Hast schon mal die Bewertungen für den Schwierigkeitsgrad angeschaut? Ich war gerade auf YGC. ca. 2200 Spieler von 27000 haben Platin. Das kommt nicht von irgendwoher:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hast schon mal die Bewertungen für den Schwierigkeitsgrad angeschaut?Ich war gerade auf YGC. ca. 2200 Spieler von 27000 haben Platin. Das kommt nicht von irgendwoher:biggrin5: Ich hab das schon gesehen - ich hab das aber nicht als SO schlimm empfunden, denn manchmal sind die Bewertungen meiner Meinung nach auch übertrieben, wie ich bei Deus Ex Human Revolution festgestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich hab das schon gesehen - ich hab das aber nicht als SO schlimm empfunden, denn manchmal sind die Bewertungen meiner Meinung nach auch übertrieben, wie ich bei Deus Ex Human Revolution festgestellt habe. wenn du willst, adde mich und wir machen da ein paar trophies. bin gleich on auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich hab das schon gesehen - ich hab das aber nicht als SO schlimm empfunden, denn manchmal sind die Bewertungen meiner Meinung nach auch übertrieben, wie ich bei Deus Ex Human Revolution festgestellt habe. Boosten geht jedenfalls ratz fatz. Im Anschluß dann zu zweit Heldenmodus für 98 Luftballons. Sobald einer tot ist, ist das Spiel vorbei. Geht also am schnellsten. Meiner Meinung nach, hast du hier ohne Boost keine bzw. eine geringe Chance auf Platin. Auch die vier Helden töten ist im öffentlichen Spiel sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Boosten geht jedenfalls ratz fatz. Im Anschluß dann zu zweit Heldenmodus für 98 Luftballons. Sobald einer tot ist, ist das Spiel vorbei. Geht also am schnellsten.Meiner Meinung nach, hast du hier ohne Boost keine bzw. eine geringe Chance auf Platin. Auch die vier Helden töten ist im öffentlichen Spiel sehr schwer. Das die vier Helden in ner öffentlichen Sitzung fast nicht zu töten geht, hab ich schon festgestellt. Ich bin zwar kein Freund von diesem Boosten, weil ich immer versuche alles aus eigener Kraft zu schaffen, aber bei dem Spiel hat man wohl keine andere Wahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das die vier Helden in ner öffentlichen Sitzung fast nicht zu töten geht, hab ich schon festgestellt.Ich bin zwar kein Freund von diesem Boosten, weil ich immer versuche alles aus eigener Kraft zu schaffen, aber bei dem Spiel hat man wohl keine andere Wahl... Bin da komplett deiner Meinung. Aus dem Grund geht bei mir "schummeln" immer in die Bewertung mit ein. Auch wenn andere schreiben mit boosten oder guide easy. Ich seh das anders.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich hab das schon gesehen - ich hab das aber nicht als SO schlimm empfunden, denn manchmal sind die Bewertungen meiner Meinung nach auch übertrieben. ich fand die jetzt auch nicht soo schwer. genaus so, dass man wirklich was tun muss, um sie zu bekommen, aber es bleibt immer ein spaßfaktor. mission5 auf veteran s+ war knifflig, aber am ende auch gut machbar. alle anderen s+ hab ich auf profi allein gemacht, mission5 wie gesagt auf veteran allein. ndesu (formerly known as el gigante ) bei resi 5 auf profi fand ich dagegen nervtötend. der hat mich zur raserei gebracht, bis ich das drauf hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hatte mir überlegt das Spiel zu holen, aber ich habe sehr viel schlechtes zu dem Spiel gehört. Ist das Spiel gut und empfehlenswert oder stimmen die ganzen schlechten Bewertungen, dass man besser die Finger davon lassen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hatte mir überlegt das Spiel zu holen, aber ich habe sehr viel schlechtes zu dem Spiel gehört. Ist das Spiel gut und empfehlenswert oder stimmen die ganzen schlechten Bewertungen, dass man besser die Finger davon lassen sollte? Das muss jeder für sich selbst entscheiden und an den Rest: Die einzigste Trophy wo man Hilfe braucht ist die wo man 4 Helden töten muss...der Rest is chillig wenn man einmal Skill in dem Game hat Und was habt ihr gegen den Versus Mode ? Der is ganz easy wenn man bissl taktisch an das Game rangeht, also ich hab keine Probleme damit...wurde gestern sogar von 2 Leuten wüst beschimpft weil ich sie so fertig gemacht habe...wer kann der kann sag ich nur in dem einen Biohazard Match sogar alle 5 Proben alleine erkämpft..und das obwohl´s ein 8 Mann Match war...alles ne Frage der Taktik und Übung..ist wirklich nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das muss jeder für sich selbst entscheidenund an den Rest: Die einzigste Trophy wo man Hilfe braucht ist die wo man 4 Helden töten muss...der Rest is chillig wenn man einmal Skill in dem Game hat Und was habt ihr gegen den Versus Mode ? Der is ganz easy wenn man bissl taktisch an das Game rangeht, also ich hab keine Probleme damit...wurde gestern sogar von 2 Leuten wüst beschimpft weil ich sie so fertig gemacht habe...wer kann der kann sag ich nur in dem einen Biohazard Match sogar alle 5 Proben alleine erkämpft..und das obwohl´s ein 8 Mann Match war...alles ne Frage der Taktik und Übung..ist wirklich nicht so schwer Taktik braucht man in pvp so gut wie kaum... 5 proben kann man locker alles allein holen, da dein team oder gegner selten bis kaum proben holen. Sie wollen nur gegner töten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Taktik braucht man in pvp so gut wie kaum... 5 proben kann man locker alles allein holen, da dein team oder gegner selten bis kaum proben holen. Sie wollen nur gegner töten... Also das kann ich NICHT bestätigen!! Wenn ich den Biohazard-Modus immer gespielt habe, haben meine Teamkollegen sowie Gegner immer nach Proben gesucht und diese auch zur Basis gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also das kann ich NICHT bestätigen!!Wenn ich den Biohazard-Modus immer gespielt habe, haben meine Teamkollegen sowie Gegner immer nach Proben gesucht und diese auch zur Basis gebracht! Genau so ist es... vllt hat Wunsch einfach noch nie in nem Match mit lauter Level 90iger gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das muss jeder für sich selbst entscheidenund an den Rest: Die einzigste Trophy wo man Hilfe braucht ist die wo man 4 Helden töten muss...der Rest is chillig wenn man einmal Skill in dem Game hat Und was habt ihr gegen den Versus Mode ? Der is ganz easy wenn man bissl taktisch an das Game rangeht, also ich hab keine Probleme damit...wurde gestern sogar von 2 Leuten wüst beschimpft weil ich sie so fertig gemacht habe...wer kann der kann sag ich nur in dem einen Biohazard Match sogar alle 5 Proben alleine erkämpft..und das obwohl´s ein 8 Mann Match war...alles ne Frage der Taktik und Übung..ist wirklich nicht so schwer na ja, damit gibst du dir doch selbst die antwort, warum der v-mode so negativ gesehen wird. :emot-raise:;):emot-raise: in einem game mit 8 leuten soll man allein 5 proben holen (dlc) oder allein alle 4 helden töten ... das ist doch schon von grund auf darauf ausgelegt, dass man sich entweder selbst im eigenen team fetzt, frustriert ist oder sich abspricht und drei leute GAR NICHTS MACHEN. und das ist meiner meinung nach schlecht durchdacht. es sollte mehr um team-work gehen! abschießen, ja sicher, darum gehts ja schließlich. aber warum hat man nicht auf den koop mehr wert gelegt? wenn eine spielreihe gelernt hat, wie koop spaß machen kann, dann resi. ja, keine vergleiche vom spin off mit dem hauptspiel, ich weiß. trotzdem liegt der schwerpunkt auf dem mehrspieler-modus auch im team und mir fehlt zu 100% ein team-feeling, wie es in resi5 der fall war. in der kampagne kommt das wenigstens noch auf, weil man da taktisch im verbund durchaus mehr spaß haben und sich absprechen kann. aber es sei dir gegönnt, dass du so viel spaß daran hast. ob man das so herausposaunen muss, sei jedem selbst überlassen. wie war das noch mal mit dem eigenlob ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also ich hab's jetzt wieder versucht. Der Versus Mode kann mich mal. Alles bis auf Helden ist ja easy going. Aber 4 Helden killen? In einer Sitzung? Wie soll das denn funktionieren? Ich schaff da mal mit Mühe und Not 1. Und wenn man selbst kein Held mehr ist, gute Nacht. Obwohl....selbst als Held werd ich ständig umgerannt und weggemessert. Wo ich dann auch schon beim nächsten Prob bin. Schaffe es einfach nicht jmd umzurempeln und mit Nahkampfattacke zu plätten wie in privaten Sitzungen. Meine Gegner scheinen stets imun gegen Rempler zu sein + Nahkampfattacken sind nicht durchführbar. Selbst wenn sie abgelenkt zu sein scheinen, im Kampf gegen Zombies (und das auch noch stillstehend) - kein umrennen oder gar eine Nahkampfattacke zu landen. Schön dann immer wieder zu sehen wie ich beim kleinsten Huster umkippe bzw wie grad eben jmd unsichtbar sich versteckt, ich durch einen Gang renne und dann von hinten mit einer einzigen Nahkampfattacke, ohne aus dem Gleichgewicht geworfen worden zu sein direkt verrecke. Wenn ich das versuche..ohje. Kannst knicken. Sowieso mit Messer hoffnungslos. Ich messer und messer und messer, nix passiert. Im Gegenteil, meine Gegner laufen nach Messerattacke weiter oder Messern zurück oder erschießen mich ohne auch nur eine Andeutung zu zeigen aus dem Gleichgewicht gebracht worden zu sein. Umgekehrt eben der Fall: der Gegner messert mich und messert mich, ich ständig aus dem Gleichgewicht oder liege auf dem Boden - an Schießen in dem Moment ist gar nicht zu denken, zurückmessern kann ich auch nicht wie das meine Gegner stets tun. Ergo: tot Fazit: Versus suckt, eine glatte 6- von mir. Platinieren und weg mit dem Dreck. Gruß Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also ich hab's jetzt wieder versucht. Der Versus Mode kann mich mal. Alles bis auf Helden ist ja easy going. Aber 4 Helden killen? In einer Sitzung? Wie soll das denn funktionieren? Ich schaff da mal mit Mühe und Not 1. Und wenn man selbst kein Held mehr ist, gute Nacht. Obwohl....selbst als Held werd ich ständig umgerannt und weggemessert. Wo ich dann auch schon beim nächsten Prob bin. Schaffe es einfach nicht jmd umzurempeln und mit Nahkampfattacke zu plätten wie in privaten Sitzungen. Meine Gegner scheinen stets imun gegen Rempler zu sein + Nahkampfattacken sind nicht durchführbar. Selbst wenn sie abgelenkt zu sein scheinen, im Kampf gegen Zombies (und das auch noch stillstehend) - kein umrennen oder gar eine Nahkampfattacke zu landen. Schön dann immer wieder zu sehen wie ich beim kleinsten Huster umkippe bzw wie grad eben jmd unsichtbar sich versteckt, ich durch einen Gang renne und dann von hinten mit einer einzigen Nahkampfattacke, ohne aus dem Gleichgewicht geworfen worden zu sein direkt verrecke. Wenn ich das versuche..ohje. Kannst knicken. Sowieso mit Messer hoffnungslos. Ich messer und messer und messer, nix passiert. Im Gegenteil, meine Gegner laufen nach Messerattacke weiter oder Messern zurück oder erschießen mich ohne auch nur eine Andeutung zu zeigen aus dem Gleichgewicht gebracht worden zu sein. Umgekehrt eben der Fall: der Gegner messert mich und messert mich, ich ständig aus dem Gleichgewicht oder liege auf dem Boden - an Schießen in dem Moment ist gar nicht zu denken, zurückmessern kann ich auch nicht wie das meine Gegner stets tun. Ergo: tot Fazit: Versus suckt, eine glatte 6- von mir. Platinieren und weg mit dem Dreck. Gruß Death Meine Rede!!! Diese Scheiße habe ich auch ständig erlebt und das ist nur einer der miesen Sachen, die mir an diesem blöden Versus-Modus den letzten Nerv geraubt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 na zum glück gibt es ja eine Comnunity die da nciht so krass drauf ist und zum glück weiß worauf es eig. ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 na zum glück gibt es ja eine Comnunity die da nciht so krass drauf ist und zum glück weiß worauf es eig. ankommt Soll heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also ich hab's jetzt wieder versucht. Der Versus Mode kann mich mal. Alles bis auf Helden ist ja easy going. Aber 4 Helden killen? In einer Sitzung? Wie soll das denn funktionieren? Ich schaff da mal mit Mühe und Not 1. Und wenn man selbst kein Held mehr ist, gute Nacht. Obwohl....selbst als Held werd ich ständig umgerannt und weggemessert. Wo ich dann auch schon beim nächsten Prob bin. Schaffe es einfach nicht jmd umzurempeln und mit Nahkampfattacke zu plätten wie in privaten Sitzungen. Meine Gegner scheinen stets imun gegen Rempler zu sein + Nahkampfattacken sind nicht durchführbar. Selbst wenn sie abgelenkt zu sein scheinen, im Kampf gegen Zombies (und das auch noch stillstehend) - kein umrennen oder gar eine Nahkampfattacke zu landen. Schön dann immer wieder zu sehen wie ich beim kleinsten Huster umkippe bzw wie grad eben jmd unsichtbar sich versteckt, ich durch einen Gang renne und dann von hinten mit einer einzigen Nahkampfattacke, ohne aus dem Gleichgewicht geworfen worden zu sein direkt verrecke. Wenn ich das versuche..ohje. Kannst knicken. Sowieso mit Messer hoffnungslos. Ich messer und messer und messer, nix passiert. Im Gegenteil, meine Gegner laufen nach Messerattacke weiter oder Messern zurück oder erschießen mich ohne auch nur eine Andeutung zu zeigen aus dem Gleichgewicht gebracht worden zu sein. Umgekehrt eben der Fall: der Gegner messert mich und messert mich, ich ständig aus dem Gleichgewicht oder liege auf dem Boden - an Schießen in dem Moment ist gar nicht zu denken, zurückmessern kann ich auch nicht wie das meine Gegner stets tun. Ergo: tot Fazit: Versus suckt, eine glatte 6- von mir. Platinieren und weg mit dem Dreck. Gruß Death Das ist aber nur bedingt so, ich habe das auch manchmal erlebt, da messert man einen und drückt X damit der ne Brutale Exekution macht und nix passiert...weiß nicht woran das liegt, aber das es nie klappt kann ich nicht bestätigen, genauso wenig wie mit dem Umrempeln, das klappt eigtl immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.