Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Mal ne kleine Zwischenfrage:

Gibt es einen Sammelgudie für die Gegenstände? Schriftlich oder Video is egal. Das ist der einzigste Punkt der mir noch bis S Rang fehlt, bzw ich ihn nie voll bekomme. Wenn ich aber jetzt jede Ecke selbst absuchen muss, dann fehlt mir ein S in der Zeit xD

Sorry wenn das schonmal gefragt wurde, ich bin noch dabei mir den gesamten Thread durchzulesen, aber so schnell geht das nicht ;)

Mal ne kleine Zwischenfrage:

Gibt es einen Sammelgudie für die Gegenstände? Schriftlich oder Video is egal. Das ist der einzigste Punkt der mir noch bis S Rang fehlt, bzw ich ihn nie voll bekomme. Wenn ich aber jetzt jede Ecke selbst absuchen muss, dann fehlt mir ein S in der Zeit xD

Sorry wenn das schonmal gefragt wurde, ich bin noch dabei mir den gesamten Thread durchzulesen, aber so schnell geht das nicht ;)

Ob es einen Guide gibt weiß ich nicht. Aber mit Spectre siehst du doch alles, bis auf die Kameras.

Hab da mal Fragen zum Versus-Modus - ich hab damit erst angefangen, da ich mich vorher auf alles andere konzentriert hatte.

Ich bin kein Fan von diesem Versus Zeugs, deswegen möchte ich alles schnellstmöglich hinter mich bringen.

Team Attack:

Um diese Trophys mit den Serien-Kills zu kriegen, darf man ja nicht sterben, nun, darf da keiner aus dem Team sterben oder gilt das nur für mich?

Biohazard:

Muss ICH alle 3 Virusproben einsammeln oder können das auch meine Teamkameraden?

Und wo finde ich die Karte "Das Lagerhaus"?

Heros:

Wie kommt man eigentlich ins Helden-Team in einer öffentlichen Sitzung?

Allgemein:

Wo ist die Karte Gießerei?

Wie töte ich einen Gegenspieler ordentlich mit Nahkampf?

Ich krieg das irgendwie nicht hin und ich selber verrecke andauernd durch Nahkampf.

Für die Trophy "Nahkampf-Experte" - muss man da 10 Gegenspieler töten oder nur 10 einfache Gegner?

In der Beschreibung steht man muss 10 Gegner töten und im Leitfaden heißt es Gegenspieler - was stimmt denn nun?

Und wie kann es sein, dass ich manchmal durch einen einzigen Schuss durch einen Gegenspieler verrecke, obwohl ich volles Leben habe?

Hab da mal Fragen zum Versus-Modus - ich hab damit erst angefangen, da ich mich vorher auf alles andere konzentriert hatte.

Ich bin kein Fan von diesem Versus Zeugs, deswegen möchte ich alles schnellstmöglich hinter mich bringen.

Team Attack:

Um diese Trophys mit den Serien-Kills zu kriegen, darf man ja nicht sterben, nun, darf da keiner aus dem Team sterben oder gilt das nur für mich?

Biohazard:

Muss ICH alle 3 Virusproben einsammeln oder können das auch meine Teamkameraden?

Und wo finde ich die Karte "Das Lagerhaus"?

Heros:

Wie kommt man eigentlich ins Helden-Team in einer öffentlichen Sitzung?

Allgemein:

Wo ist die Karte Gießerei?

Wie töte ich einen Gegenspieler ordentlich mit Nahkampf?

Ich krieg das irgendwie nicht hin und ich selber verrecke andauernd durch Nahkampf.

Für die Trophy "Nahkampf-Experte" - muss man da 10 Gegenspieler töten oder nur 10 einfache Gegner?

In der Beschreibung steht man muss 10 Gegner töten und im Leitfaden heißt es Gegenspieler - was stimmt denn nun?

Und wie kann es sein, dass ich manchmal durch einen einzigen Schuss durch einen Gegenspieler verrecke, obwohl ich volles Leben habe?

meinst die 5 und 10 kills in einer versus sitzung?

ich meine, man darf da sterben. es muss halt nur in einer sitzung sein.

gleich messern, dann bekommst auch die für die nahkampfattacke.

biohazard würde ich zu zweit spielen. dann geht es einfacher.

glaube nicht, dass es für das team gilt, denn 5 braucht man ja so oder so.

beide teams sind heroes, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre.

man kommt also in jedem fall ins team.

die karte gießerei wird nur im dlc vorhanden sein. wenn du das nicht hast, keine karte.

edit: da ich auch kein versus fan bin, hab ich das auch nicht richtig verstanden mit dem nahkampf.

aber zuerst muss man kreis drücken und dann x. was wie oft ist mir auch ein rätsel.

gute frage. ich hab das mit nem freund gemacht und ihn 10 mal gekillt. denke auch, dass es so gemeint ist.

meinst die 5 und 10 kills in einer versus sitzung?

ich meine, man darf da sterben. es muss halt nur in einer sitzung sein.

gleich messern, dann bekommst auch die für die nahkampfattacke.

biohazard würde ich zu zweit spielen. dann geht es einfacher.

glaube nicht, dass es für das team gilt, denn 5 braucht man ja so oder so.

beide teams sind heroes, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre.

man kommt also in jedem fall ins team.

die karte gießerei wird nur im dlc vorhanden sein. wenn du das nicht hast, keine karte.

edit: da ich auch kein versus fan bin, hab ich das auch nicht richtig verstanden mit dem nahkampf.

aber zuerst muss man kreis drücken und dann x. was wie oft ist mir auch ein rätsel.

gute frage. ich hab das mit nem freund gemacht und ihn 10 mal gekillt. denke auch, dass es so gemeint ist.

Bei der 5er und 10er Kill-Serie steht ja im Leitfaden, dass man nicht sterben darf um die Trophy zu bekommen und ich weiß halt nicht, ob das nur für mich dann gilt oder für's ganze Team.

Für mich sind Ada, Hunk, Nicholai und der ganze Rest keine Helden.

Helden sind für mich Jill, Leon, Claire usw. und wenn ich in eine Sitzung komme, bin ich immer in dem "Anti-Helden Team" und es nervt, weil ich da bis jetzt noch nie einen Sieg davon getragen habe.

Die DLC's hab ich ja - doch irgendwie wird keine Gießerei oder Lageraus bei mir angezeigt, wenn ich da die Level durch gucke, auch von den Erweiterungspacks.

EDIT: Das mit der Gießerei, dem Lagerhaus und dieser Kill-Serie habe ich jetzt herausgefunden wie das funktioniert.

Moin Leute. Ich will das Spiel die Tage mit einem Kumpel zusammen zocken.

Gibt es 2 Charaktere die besonders gut ergänzen? Bzw welches Team könnte ihr empfehlen?

Bei Resi 5 sind wir immer sehr gemütlich durch die Levels gegangen und haben wenn möglich alle Feinde aus sicherer Entfernung erledigt, bis der Raum/Abschnitt gesäubert war. Sprich kein snipern und möglichst kein Nahkampf.

Wenn also jemand uns was empfehlen kann, immer her damit.

thx

schaffe die s+ ränge nicht, nichteinmal einen

49136.png

Willkommen im Club. Ich auch nicht.

Also ich hab die S+ Ränge im Solo gemacht und ich fand sie eigentlich nicht so schwer - lediglich für Mission 5 hatte ich mehr Anläufe gebraucht und da empfehle ich auch diese Mission auf Vetern den S+ zu holen.

Als Charaktere habe ich immer Spectre gespielt, wegen seinen passiven Fähigkeiten "Erhöhte Wahrnehmung" und "Gegenstände aufspüren", dass erleichtert einem das Finden von den Datensätzen und anderen wichtigen Dingen, sodass man nicht jeden Winkel absuchen muss und dadurch Zeit verloren geht.

An Waffen hab ich immer den "Hammer" und die "Samurai Edge" benutzt.

Üben, üben, üben ....

ganz genau.

habs auch alles allein gemacht.

und ich würde empfehlen, die datensätze und kamera-standpunkte auswendig zu lernen. so hat man von anfang an einen genauen plan, wo man hin muss und wen man wo zu erwarten hat.

dann lupo nehmen für die schweren stellen mit supersoldat und es geht wirklich gut zu machen.

ein bisschen glück gehört auch dazu. wenn einen 3 crimson heads auf einmal anrennen, kann man schnell sterben.

manchmal rennen sich hunter auch irgendwo fest und man kann sie leicht bearbeiten. manchmal kommen sie zu dritt und keilen dich irgendwo ein.

übrigens empfehle ich mittlerweile eher die polizeiflinte als die juggernaut. wenn man damit umgehen kann, ist jeder zombie mit einem schuss hinüber, manchmal sogar zwei.

da spart man am ende munition gegenüber der juggernaut, obwohl die mehr munition aufnehmen kann.

und an stellen, wo specs kommen, einfach das sturmgewehr vom ersten aufnehmen. das macht sich ganz gut gegen die.

oder das leichte mg von four eyes, indem man sie killt.

Für mich sind Ada, Hunk, Nicholai und der ganze Rest keine Helden.

Helden sind für mich Jill, Leon, Claire usw. und wenn ich in eine Sitzung komme, bin ich immer in dem "Anti-Helden Team" und es nervt, weil ich da bis jetzt noch nie einen Sieg davon getragen habe.

EDIT: Das mit der Gießerei, dem Lagerhaus und dieser Kill-Serie habe ich jetzt herausgefunden wie das funktioniert.

Du wechselst das Team mit R1 und zwar in der Zeit, wo du für eine Karte Abstimmen kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...