Mikesky30 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 geh auf die fähigkeit, drücke rechteck und dann "ja". schwupp, hast du die fähigkeit. und wenn du genug ep hast, wiederhol das zweimal bei der fähigkeit und du hast level 3. keine hexerei. Alles klar! Danke fürs erste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Alles klar! Danke fürs erste! kein problem. wenn du wissen willst, welche fähigkeit bei wem am besten ist, schreibe ne pn. sonst wirds spam hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ok! Mach ich! Eine kurze Frage hab ich noch wegen der Schwarzen Karte! Die Tür ist ja ziemlich am anfang, muss i da zurück oder behalt ich die? Weisst was ich mein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 nein wenn du die meinst, wo man die tür nur mit der karte aufmachen kann, dann schau in den raum, der auf der karte so eingerahmt aussieht, also in der mitte, ziemlich dicht am ausgangspunkt. dort im "wäschekorb" liegt die karte. die leuchtet auch bzw. da ist so ein schein drum rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 keine ahnung, ob das schon mal thema war, aber eine frage: wie kann es sein, dass so viele leute diese unsummen an punkten gemacht haben in den kampagne-missionen? der führende in der wertung für gesamt ep in den missionen hat in der ersten mission "eindämmung" 1,7 millionen punkte gemacht!?!?!?!? ist das ein cheat, oder wie? versteh das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 HI im 2ten EchoSix Paket gibts ne silberne Trophy (die letzte zu 100%) wo man 3 Supertyrants töten muss. wenn ich das richtig verstanden habe sind das ja die die im 6ten Level am Ende auftauschen ... hab jetzt schon ca. 5_6 getötet aber kein bling.. kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 HIim 2ten EchoSix Paket gibts ne silberne Trophy (die letzte zu 100%) wo man 3 Supertyrants töten muss. wenn ich das richtig verstanden habe sind das ja die die im 6ten Level am Ende auftauschen ... hab jetzt schon ca. 5_6 getötet aber kein bling.. kann mir jemand helfen? meinst aber nicht das 6te uss-team-level mit dem t103 (ohne kraftbegrenzer! lol)? der ist nicht gemeint. aber das meinst sicher auch nicht. das 6te level vom dlc kenne ich noch gar nicht. mache eins nach dem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 meinst aber nicht das 6te uss-team-level mit dem t103 (ohne kraftbegrenzer! lol)? der ist nicht gemeint. aber das meinst sicher auch nicht. das 6te level vom dlc kenne ich noch gar nicht. mache eins nach dem anderen. Nein ich meine natürlich das vorletzte,6te Level des EchoSix Paketes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Nein ich meine natürlich das vorletzte,6te Level des EchoSix Paketes! Also meines Wissens nach zählen die mutierten Tyrants aus der sechsten Mission für diese Trophy, genauso wie der Parasiten-Tyrant aus Mission 7. Du musst halt nur aufpassen, dass deine Teamkollegen oder die KI die nicht töten, sonst wird das für dich nicht gezählt. Das hatte ich nämlich bei meinem 5. Tyrant für die Trophy "Tyrannisch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also meines Wissens nach zählen die mutierten Tyrants aus der sechsten Mission für diese Trophy, genauso wie der Parasiten-Tyrant aus Mission 7.Du musst halt nur aufpassen, dass deine Teamkollegen oder die KI die nicht töten, sonst wird das für dich nicht gezählt. Das hatte ich nämlich bei meinem 5. Tyrant für die Trophy "Tyrannisch". Dann werd ich mal die sechste Mission probieren dass beim DLC is mir zu stressig und frustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Dann werd ich mal die sechste Mission probieren dass beim DLC is mir zu stressig und frustig. Die Super-Tyrants gibt es aber nur im DLC. (wenn ich das richtig im Kopf habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Die Super-Tyrants gibt es aber nur im DLC. (wenn ich das richtig im Kopf habe) Stimmt auch, weil ich keine DLC gespielt habe und super tyran kenne ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Doch den gibts in dem Level wo man mit dieser Plattform nach oben fährt, da wo man erst gegen die Licker kämpft und später dann den Feuersalven ausweichen muss. Aus der Trophybeschreibung geht nur leider nicht hervor ob man die Viecher in der Kampagne oder im 2ten DLC killen muss. Der LF steht ja noch nicht, erst mal abwarten was derjenige postet dann kann man immer noch was ändern. Ich versuchs heute wie oben schon gesagt in der Kampagne und lass euch wissen obs funzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Doch den gibts in dem Level wo man mit dieser Plattform nach oben fährt, da wo man erst gegen die Licker kämpft und später dann den Feuersalven ausweichen muss. Aus der Trophybeschreibung geht nur leider nicht hervor ob man die Viecher in der Kampagne oder im 2ten DLC killen muss. Der LF steht ja noch nicht, erst mal abwarten was derjenige postet dann kann man immer noch was ändern. Ich versuchs heute wie oben schon gesagt in der Kampagne und lass euch wissen obs funzt! dlc bedeutet dlc und die trophies sind ja neuerdings sogar in gruppen unterteilt. daran sieht man schon, dass es keinen sinn macht, den t103 (ohne kraftbegrenzer! lol) aus der 6 uss-mission für die trophäe zu töten. abgesehen davon ... den hab ich schon mindestens 30 mal gekillt und die trophäe hab ich nicht. die spec ops missionen mach ich zuerst einmal mit nem kumpel, mit dem ich das spiel auch damals gekauft habe, das ist versprochen. leider hat er seltener zeit. aber das nur am rande. edit: außerdem killt man den gar nicht, man stößt ihn nur von der plattform (fällt mir gerade ein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Doch den gibts in dem Level wo man mit dieser Plattform nach oben fährt, da wo man erst gegen die Licker kämpft und später dann den Feuersalven ausweichen muss. Aus der Trophybeschreibung geht nur leider nicht hervor ob man die Viecher in der Kampagne oder im 2ten DLC killen muss. Der LF steht ja noch nicht, erst mal abwarten was derjenige postet dann kann man immer noch was ändern. Ich versuchs heute wie oben schon gesagt in der Kampagne und lass euch wissen obs funzt! Genauso ist es wie @heckenschuetzer sagt!! Den Super-Tyrant aus Mission 6 tust du lediglich von der Aufzugplattform drängen, aber du tötest ihn nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ahhh ich muss euch zustimmen. Is richtig was ihr sagt. Mann, diese Kanone killt die Viecher immer bevor ich die killen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich hatte auch meine Teamkamerade gekillt, die hatten mir auch immer die kills weg genommen, dann supersoldat. ging echt super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wie hast du die denn gekillt, die nehmen keinen schaden wenn ichs versuche. Hat sich erledigt habs gepackt, wie immer versucht net gefunzt Forum gepostet wieder probiert und bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wie hast du die denn gekillt, die nehmen keinen schaden wenn ichs versuche. geht auf veteran (glaub ich) und auf profi auf jeden fall! liegt am schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 hi! Kann mir jmd sagen, ob die waffen aus dem PS-Store das erreichen des S+ Ranges ermöglichen bzw einfacher machen??? Oder blockiert der Waffen DLC sogar diese Möglichkeit??? Eine Antwort wäre super!! MfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.