Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Hallo Leute,

bin gerade in Mission 6 de S+ Rang am versuchen

Wollte da mal nachfragen ob es wirlich von nöten ist auf Veteran alle Kameras zu suchen und ab zu schießen

die Datensätze sind ja durch Spectra kein Problem

Auch einige Kameras nicht , aber wirklich alle ?

Oder habt ihr da auch so S+ erhalten ?

Bin auf Profi knapp an S+ gescheitert da ich 21 Sekunden zu langsam war

Der Level ist ja eigentlich ganz einfach , nur diese blöde Stelle ziemlich am Anfang wo man durch diesen engen Raum gehen muß , mit den Minen und Fäßern , wenn man da Pech hat geht man da mehrfach drauf.

Daher wollte ich es mal auf Veteran versuchen in der Hoffnung da besser durch zu kommen , aber da wollte ich mal wissen wieviel man wirklich da einsammeln muß

Bin über jeden Tipp dankbar

Machs auf Profi, da brauchste keine Kameras, merke dir die Datensätze (sind ja net viele) und nimm für diese Mission Lupo dann kannste an der Stelle bei Ada mit Supersoldat einfach durchlaufen.

Ne Frage zu der Trophy wo man 103 Gegner mit Brandgeschossen killen muss...

Muss man da bestimmte Gegner töten wie z.B. nur Zombies, Crimson Head oder Spec Ops oder zählen alle Gegnertypen?

Es zählen alle, nur der Zähler in der Statistik stimmt so nicht. Die Gegner müssen an dem Brandgeschoß sterben. Bei vielen kommt die Trophy daher erst bei mehr als 300 besiegten in Brand gesetzten Gegnern.

Diese Trophäe kannst du auch gut mit dem Versus kombinieren. Dort ist Ada auch damit ausgerüstet.

Es zählen alle, nur der Zähler in der Statistik stimmt so nicht. Die Gegner müssen an dem Brandgeschoß sterben. Bei vielen kommt die Trophy daher erst bei mehr als 300 besiegten in Brand gesetzten Gegnern.

Diese Trophäe kannst du auch gut mit dem Versus kombinieren. Dort ist Ada auch damit ausgerüstet.

Das die Gegner durch die Geschosse sterben müssen, war mir schon bekannt, aber das der Zähler bei einigen spinnt allerdings nicht.

Da kann ich nur hoffen, dass ich nicht 300 Gegner killen muss und in Versus mach ich das nicht, vor allem nicht mit Ada - ich hasse diese Frau, da nehm ich lieber die Lupo.

Das die Gegner durch die Geschosse sterben müssen, war mir schon bekannt, aber das der Zähler bei einigen spinnt allerdings nicht.

Da kann ich nur hoffen, dass ich nicht 300 Gegner killen muss und in Versus mach ich das nicht, vor allem nicht mit Ada - ich hasse diese Frau, da nehm ich lieber die Lupo.

Der Zähler zählt nicht nur durch Brandgeschosse gekillt, sondern alle in Brand gesetzten Gegner. Auch die, die von der KI anschließend gekillt werden oder die du selbst anschließend mit Waffen killst. Daher die Unstimmigkeit.

Der Zähler zählt nicht nur durch Brandgeschosse gekillt, sondern alle in Brand gesetzten Gegner. Auch die, die von der KI anschließend gekillt werden oder die du selbst anschließend mit Waffen killst. Daher die Unstimmigkeit.

Okay, also es zählt nicht nur, wenn ich diese mit Brandgeschossen etc. töte, sondern auch wenn sie brennen und ich kill sie anschließend noch.

Das hab ich nicht gewusst.

Hi!

Habe mal eine Frage und bitte um Antwort!!

Sind die beiden kostenpflichtigen DLC's im deutschen Store diese die Trophies bringen??

Also die Echo Six Erweiterungspack 1 & 2 ???

Antwort wäre echt super!!

FuMei21

Die gibt es nicht im DE-Store.

Die gibt es nicht im DE-Store.

Doch. Jedoch nur wenn du über das Spiel an sich in die herunterladbaren Inhalte gehst. Habe es selbst so gemacht. Dann sind sie angezeigt. Gehst du vom PSN Menü in den Store, siehst du nur das gratis DLC und die Waffen- und Outfit DLC´s.

Doch. Jedoch nur wenn du über das Spiel an sich in die herunterladbaren Inhalte gehst. Habe es selbst so gemacht. Dann sind sie angezeigt. Gehst du vom PSN Menü in den Store, siehst du nur das gratis DLC und die Waffen- und Outfit DLC´s.

Okay dass wusste ich nicht.

Ich hatte sie mir alle aus dem AT-Store runtergeladen und im Leitfaden zum 1. Erweiterungspack steht ja auch, dass es nicht im DE-Store vorhanden ist, deswegen ging ich davon aus.

Ich bin ein bisschen irritiert mit dem Leitfaden zur Trophy 98 Luftballons.Es wird erwähnt,das man diese Herausforderung im Versus machen kann,weil es schneller geht.Ich habe ca.40 % meiner Missionen über schnelles Spiel gestartet und beendet.Abzüglich der einzelnden Freezes,was zum Abbruch endet,müsste ich netto ca.110 davon fertig haben,laut Statistik im Menü.Werden also schnelle Spiele auch nach erfolgreicher Beendigung aktzeptiert ?

Flammenwerfer... Mit einmal nachladen kannst du 2 hunter töten und der boss, die 2 tyrane kippen in rekord zeit um.

Es liegt irgend wo eine in diesem level.

Die ganz ersten hunter musst du nicht abschissen sondern nur ausweichen bis der brennende zombie kommt und dir den fluchtweg freimacht

der flammenwerfer kommt erst kurz vor dem ende, wo man die vier hunter killen muss, damit der bretterwall von den zombies durchstoßen wird.

da gibt es aber keine waffenkiste (erst hinter dem wall) und somit kann man den flammenwerfer nciht aufladen (geht nur an den großen munitionskisten).

also nach dem zweiten hunter spätestens ist der flammenwerfer leer.

für die beiden letzten tyrants ist der flammenwerfer dann wieder super, weil da direkt am bus eine kiste steht.

außer den vier letzten huntern vor den brettern muss man übrigens keinen einzigen töten. bei der tankstelle kann man auch sofort durchlaufen und zum checkpoint bei der tür rennen. da müssen aber alle spieler hin (nicht die gestorbenen oder ki).

ist generell empfehlenswert wegen der zeit und der widerstandsfähigkeit der hunter.

da gibt es aber keine waffenkiste (erst hinter dem wall) und somit kann man den flammenwerfer nciht aufladen (geht nur an den großen munitionskisten).

also nach dem zweiten hunter spätestens ist der flammenwerfer leer.

für die beiden letzten tyrants ist der flammenwerfer dann wieder super, weil da direkt am bus eine kiste steht.

Du kannst mit dem Flammenwerfer zurücklaufen bis zu dem Bus. Somit hast du mind. 3-4 kleine Waffenkisten zum Nachladen.

Hallo! Wollt mal fragen wie das mit den Fähigkeiten ist! Ich muss zuerst jeden Charakter komplett aufleveln um die Fähigkeiten freizuschalten? Den EP hätte ich ja schon genug! Lg

versteh die frage nicht.

wenn du schon so viel ep hast, wirst du doch gemerkt haben, wie das läuft.

man probiert doch aus.

du kannst jede fähigkeit einzeln aufleveln und sie ist dann ab dem ersten level verfügbar, eben nur nicht in voller stärke. jede fähigkeit geht bis level 3. der kostet aber dann zwichen 5000 und 6000 ep, wenn ich mich recht erinnere. macht bei 6 charakteren mal 5 fähigkeiten allein über 150.000 ep für level 3 bei allen charakteren.

nimm zuerst den charakter, den du auch meistens spielst.

ganz einfach.

versteh die frage nicht.

wenn du schon so viel ep hast, wirst du doch gemerkt haben, wie das läuft.

man probiert doch aus.

du kannst jede fähigkeit einzeln aufleveln und sie ist dann ab dem ersten level verfügbar, eben nur nicht in voller stärke. jede fähigkeit geht bis level 3. der kostet aber dann zwichen 5000 und 6000 ep, wenn ich mich recht erinnere. macht bei 6 charakteren mal 5 fähigkeiten allein über 150.000 ep für level 3 bei allen charakteren.

nimm zuerst den charakter, den du auch meistens spielst.

ganz einfach.

Ja die Fähigkeiten sind aber noch gesperrt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...