Predator.1989 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hi hatte gestern abend das gleich problem da lag es aber bei meinem mitspieler sein wlan hatte sich ständig aufgehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 kann es evtl. daran liegen das ich im selben Zimmer noch ein Laptop an hatte der per Wlan funktioniert ? Ich mein die PS3 geht ja nur per Kabel Das sich da die WLAN Verbindung mit der Kabel Verbindung gegenseitig stören Aber warum gerade im Koop Modus und dann nicht auch im normalen Online Modus ???? Komisch. Na ich schalte den beim nächsten mal einfach mal aus , den WLan und probier es nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hab jetzt endlich mit dem Spiel angefangen und hab da mal ne Frage zu den Fähigkeiten. Irgendwie raff ich das Aktiveren von Fähigkeiten nicht. Ich hab schon aktive Fähigkeiten freigeschaltet, demjeweiligen Charakter auch zugewiesen und in der Anleitung steht, dass man Dreieck drücken muss um die Fähigkeit zu aktivieren und wenn ich Dreieck drücke passiert gar nichts. Dann steht noch da bei R3 = Benutzen/Aktiv für einige einzigartigen Fähigkeiten. Bei Nahkampf steht beim Todesstoß, wenn man die Dreieck-Taste drückt, während die Fähigkeitsanzeige voll ist, wird.... Ich blick da nicht durch. Was muss ich denn jetzt für eine Taste drücken und woran erkenne ich, dass die Fähigkeitsanzeige voll ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 also mit dreieck aktivierst du die, je nachdem was du hast sind die dann in ein gewissen zeitfenster vorhanden, beispielsweise bei vector(?) der kann ja dann beispielsweise unsichtbar sein ... und die fähigkeiten die oben sind (ich glaub das sind die aktiven) die sind immer aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Grudge Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 und unten rechts wo die Lebensanzeige ist da läd der Fähigkeitsbalken auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, ich habe mal eine Frage lohnt sich der Import aus AT oder reicht die DE Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Grudge Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Lohnt auf jeden fall ich selbst hole mir keine games mehr mit 18er kennung aus de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, ich habe mal eine Frage lohnt sich der Import aus AT oder reicht die DE Version? die frage ist wofür es reicht?. Du kannst ohne probleme das spiel solo oder online durchspielen und deinen Fun haben. Du kannst aber auch zur unzensierten Version aus CH,AT.... greifen und dort deinen Fun haben dies bleibt dir überlassen. https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=733974 dort kannst du ja mal nachschauen und sehen was alles in der USK Version rausgeschnitten wurde bzw geändert wurde. Wenn es dich nicht stört kauf dir die DE Version. Wenn du doch sämtliches haben willst musst du zur Uncut greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Lohnt auf jeden fall ich selbst hole mir keine games mehr mit 18er kennung aus de Ich würde sagen schau bei Youtube rein und urteile selbst für mein Empfinden nehmen die beiden Versionen nicht wirklich viel, ich würde sagen das bei den beiden Versionen nur der Unterschied bei den Messerkämpfen liegt, musst du wissen wie viel Blut du sehen kannst und wie viel nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Mir hat die USK Version gereicht. Meine Koop-Partnerin spielte die US. Ich glaube da war nicht viel Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kann mir jemand sagen mit welcher Waffe man am besten auf Veteran und Profi die Hunter besiegt? Die bringen mich echt zur Verzweiflung - es gibt keine Runde wo ich durch diese Viecher nicht verrecke und es nervt mich nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kann mir jemand sagen mit welcher Waffe man am besten auf Veteran und Profi die Hunter besiegt?Die bringen mich echt zur Verzweiflung - es gibt keine Runde wo ich durch diese Viecher nicht verrecke und es nervt mich nur noch. Polizeiflinte oder Juggernout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Polizeiflinte oder Juggernout Ne Shotgun? Ich hab irgendwie die Erfahrung gemacht, dass das überhaupt nicht funktioniert. Jedenfalls bei mir. Ich schieß mich da dumm und dämlich, ziel möglichst auf den Kopf und auch aus kurzer Distanz - doch entweder laufen sie bei mir immer aus der Schussbahn, machen ihren blöden Sprungangriff oder diesen komischen Brüller, sodass ich gar nicht zum Zug komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Flammenwerfer... Mit einmal nachladen kannst du 2 hunter töten und der boss, die 2 tyrane kippen in rekord zeit um. Es liegt irgend wo eine in diesem level. Die ganz ersten hunter musst du nicht abschissen sondern nur ausweichen bis der brennende zombie kommt und dir den fluchtweg freimacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Die Hunter waren doch diese Grünen Virus Echsen oder? Die Hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ja genau ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ja die biester nerven schon auf übelste ^^ auf Veteran bin ich mit mein jungs einfach durchs level gejumpt ohne sie zu killn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Die Hunter waren doch diese Grünen Virus Echsen oder? Die Hier: Das ist nicht die Hunter-Variante aus ORC. Bei dieser handelt es sich um die Enhanced Hunter Variante, die die geheime Organisation entwickelt hat und nicht Umbrella. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hallo Leute, bin gerade in Mission 6 de S+ Rang am versuchen Wollte da mal nachfragen ob es wirlich von nöten ist auf Veteran alle Kameras zu suchen und ab zu schießen die Datensätze sind ja durch Spectra kein Problem Auch einige Kameras nicht , aber wirklich alle ? Oder habt ihr da auch so S+ erhalten ? Bin auf Profi knapp an S+ gescheitert da ich 21 Sekunden zu langsam war Der Level ist ja eigentlich ganz einfach , nur diese blöde Stelle ziemlich am Anfang wo man durch diesen engen Raum gehen muß , mit den Minen und Fäßern , wenn man da Pech hat geht man da mehrfach drauf. Daher wollte ich es mal auf Veteran versuchen in der Hoffnung da besser durch zu kommen , aber da wollte ich mal wissen wieviel man wirklich da einsammeln muß Bin über jeden Tipp dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 kann mir jemand helfen vlt. bei level 5,6,7 auf s+ wäre super cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.