Alex-0485 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Trotzdem sollte man es für Platinsammler erwähnen, viele wollen die Spiele ja auch auf 100% haben und dafür muss man halt bei ORC wissen das es 15€ mehr kosten würde. Wird das zweite dlc nur 5 Euro kosten? Denn für das erste DLC hab ich im AT-Store 10 Euro bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich hab mal ne Frage zu "Irgendwie heiß hier, oder?" Also ich bin mir ziemlich sicher das ich da schon 103 geschafft hab in meiner Stats steht auch über 150 in Brand gesetzt. Kann es sein das diese Trophy verbuggt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wird das zweite dlc nur 5 Euro kosten? Denn für das erste DLC hab ich im AT-Store 10 Euro bezahlt. Stimmt, hatte die UK Zahl im Kopf und da waren es 7,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Trotzdem sollte man es für Platinsammler erwähnen, viele wollen die Spiele ja auch auf 100% haben und dafür muss man halt bei ORC wissen das es 15€ mehr kosten würde. Die können es auch selber nachschauen, so faul ist nun wircklich keiner. Es wollen wircklich nur sehr wenige leute 100% erreichen und ausserdem sind die meisten DLC wircklich schrott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die können es auch selber nachschauen, so faul ist nun wircklich keiner.Es wollen wircklich nur sehr wenige leute 100% erreichen und ausserdem sind die meisten DLC wircklich schrott... Das ist eine rein subjektive Aussage von dir, es gibt für mich mittlerweile mehr als genug wirklich gute DLC zu kaufen. Und zu dem zu Faul sein: Wir sind hier in einem Forum, wer da nachfragt ob man einen Online Pass braucht, der wird sicherlich nicht von selbst suchen ob es DLC für 100% gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das ist eine rein subjektive Aussage von dir, es gibt für mich mittlerweile mehr als genug wirklich gute DLC zu kaufen.Und zu dem zu Faul sein: Wir sind hier in einem Forum, wer da nachfragt ob man einen Online Pass braucht, der wird sicherlich nicht von selbst suchen ob es DLC für 100% gibt Nach dem preis hat auch keiner nachgefragt... Du musst deine meinungen algemein äussern und nicht wie du es gern hättest, dass alle so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich hab mal ne Frage zu "Irgendwie heiß hier, oder?" Also ich bin mir ziemlich sicher das ich da schon 103 geschafft hab in meiner Stats steht auch über 150 in Brand gesetzt. Kann es sein das diese Trophy verbuggt ist? Die 103 müssen nicht nur in Brand gesetzt werden, sondern auch dran sterben. Dauert meistens ein bischen länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ich hab mal ne Frage zu "Irgendwie heiß hier, oder?" Also ich bin mir ziemlich sicher das ich da schon 103 geschafft hab in meiner Stats steht auch über 150 in Brand gesetzt. Kann es sein das diese Trophy verbuggt ist? Die trophäe ist nicht verbugt. Du musst 103 gegner mit einem skill von lupo töten. Feuerteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Nach dem preis hat auch keiner nachgefragt... Die Frage nach einem Online Pass hat aber sicherlich irgendwo preisliche Hintergründe, denn einen anderen Grund gibt es nicht um nach einen Online Pass zu fragen. Denn Online Trophys an sich sind ja auch ohne Pass möglich, das kann also sicherlich nicht der Grund sein. Du musst deine meinungen algemein äussern und nicht wie du es gern hättest, dass alle so machen Was hast du überhaupt für ein Problem? Es wurde nach einem kostenpflichtigen Online Pass für die Platin gefragt, da habe ich eben ergänzt das es für die 100% (Was vielen Spielern wichtig ist bei der Platinjagd) zwar keine kosten durch einen Online Pass gibt, aber dort dann 20€ an DLC auf einen zukommen würden. Wer an der einen Stelle spart, der möchte vielleicht nicht unbedingt 20€ für DLC an einer anderen Stelle ausgeben. Ob er das wirklich so denkt habe ich ja nie bewertet, trotzdem ist es eine nützliche Zusatzinformation und ich verstehe deine dummen Kommentare dazu jetzt nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Die trophäe ist nicht verbugt. Du musst 103 gegner mit einem skill von lupo töten. Feuerteufel Den Skill hat auch Ada. Mit ihr kannst du die Trophy im Versus ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Den Skill hat auch Ada. Mit ihr kannst du die Trophy im Versus ergattern. Bin zwar nicht 100%ig sicher, aber von den guten müsste den auch jemand haben da die Versus Klassen im Heldenmodus eigentlich identisch sind bei beiden Teams. Bin mir nur nicht sicher welcher Charakter auf der guten Seite die Fähigkeit hat, aber vermutlich wird es Carlos sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bin zwar nicht 100%ig sicher, aber von den guten müsste den auch jemand haben da die Versus Klassen im Heldenmodus eigentlich identisch sind bei beiden Teams. Bin mir nur nicht sicher welcher Charakter auf der guten Seite die Fähigkeit hat, aber vermutlich wird es Carlos sein. Da haben wir beim daddeln nicht drauf geachtet. Durch Zufall hab ichs bei Ada gesehen und meine Koop-Partnerin hat daraufhin die Trophy im Versus mit Ada gemacht. Hast ja bei 98 Spielen jede Menge Zombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bin zwar nicht 100%ig sicher, aber von den guten müsste den auch jemand haben da die Versus Klassen im Heldenmodus eigentlich identisch sind bei beiden Teams. Bin mir nur nicht sicher welcher Charakter auf der guten Seite die Fähigkeit hat, aber vermutlich wird es Carlos sein. Ich meine auch, dass es Carlos ist. Dee-Ay hat die Fähigkeit auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Was hast du überhaupt für ein Problem? Es wurde nach einem kostenpflichtigen Online Pass für die Platin gefragt, da habe ich eben ergänzt das es für die 100% (Was vielen Spielern wichtig ist bei der Platinjagd) zwar keine kosten durch einen Online Pass gibt, aber dort dann 20€ an DLC auf einen zukommen würden. Wer an der einen Stelle spart, der möchte vielleicht nicht unbedingt 20€ für DLC an einer anderen Stelle ausgeben. Ob er das wirklich so denkt habe ich ja nie bewertet, trotzdem ist es eine nützliche Zusatzinformation und ich verstehe deine dummen Kommentare dazu jetzt nicht wirklich. Ersten, ich habe deine komments nicht beleidigt und habe ganz normal geschrieben ohne die Dämmliche SMILS Zweitens, ich habe dein online pass auch garnicht gemeint sondern die 100%... Du willst 100% statt nur platin machen und du willst das andere spieler genau so denken wie du es tust und es wurde dich sehr reizen, wenn auch viele leute mehr 100% machen würden statt nur platin... Genau so eine denkensweisse stört mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ersten, ich habe deine komments nicht beleidigt und habe ganz normal geschrieben ohne die Dämmliche SMILSZweitens, ich habe dein online pass auch garnicht gemeint sondern die 100%... Du willst 100% statt nur platin machen und du willst das andere spieler genau so denken wie du es tust und es wurde dich sehr reizen, wenn auch viele leute mehr 100% machen würden statt nur platin... Genau so eine denkensweisse stört mich Nö, totaler Schwachsinn was du mir da anhängen willst. Das habe ich absolut nie auch nur annährend so gesagt, ich glaube du solltest mal an deinem Leseverständis arbeiten. Mir selbst ist bei Platinspielen vollkommen egal ob 100% oder nicht, wenn du mein Profil anschaust wirst du sehen das ich selbst bei Platinspielen mit DLC nicht 100% habe. Ich habe das lediglich als Info für Leute rausgegeben denen sowas wichtig ist, nicht weil ich es selbst so sehe oder weil ich Leute dazu bringen will so zu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo.Hab mal ne Frage zu Level 2.Probiere gerade das Spiel mit nem Kumpel auf S+ Rang abzuschließen.Kurz vor dem Raum wo man die 5 Beweismittel verbrennen muss sind jeweils recht und links 2 lange Gänge mit ziemlich vielen Spec Ops.Irgendwie hatten wir es gestern geschafft(nachdem sich mein Kumpel verlaufen hatte^^),das plötzlich oben keine Gegner mehr waren und wir konnten einfach durchrennen.Weiß jemand wie das genau funktioniert?Finden nämlich die Stelle die schwierigste im Level und gehen da oft drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich sag mal wenn ihr schon zu zweit seit sollte das doch kein Problem sein, einfach ein bisschen mehr in Deckung bleiben dann klappt das schon. Die besagte Stelle bzw das Verhalten was du da schilderst ist mir unbekannt ... Zudem würde ich es wie in den Video machen, das ich in einen Gang die Gegner töte und dann bei der Tür wo einige stehen ein paar granaten hin werfen und dann einfach zur Tür rennen, wie das nun ist wenn du zusammen mit einen spielst weiß ich nicht aber der müsste dann ja auch mit dir zur Tür rennen. Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanner Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 moin moin Kann mir jemand vielleicht das deutsche cover einscannen und schicken wäre sehr nett. Vielen dank im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hätte vlt jemand lust heute aben mit mir resident evil operation raccoon city zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Leute, hab mal eine Frage Ich spiel seit Heute Online mit einem Freund den Koop Modus. Und ich hab da ein Problem Alle paar Minuten geht meine Playstation Offline und damit mein Freund aus dem Spiel. Das passiert allerdings nur im Koop Modus. Im ganzen Normalen Online Modus oder auch im Internet surfen ist das nicht der Fall. Woran kann das liegen ? Ich schaff es kaum eine Runde mit meinem Freund einen Level zu spielen , da dieser immer vorher rausfliegt , da ich offline bin. Hab das Problem bislang nie gehabt , erst hier bei dem Spiel Ist das bei euch auch so ? also allgemein beim Spiel , liegt es beim Koop Modus ? oder ist das Problem auf meiner Seite ? wenn ja , was kann ich dagegen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.