Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

MAlschnell ne frage die passiven Fähigkeiten sind die immer aktiv also beide oder muss ich davon immer eine anwählen?????

Ich weiß nicht ob die passiven Fähigkeiten oben stehen oder darunter, zumindest die wo oben stehen hat man immer.

Von den 3 da runter liegenden kannst Nur eins auswählen

Ich weiß zumindest das ich im Versus Modus seitdem kein PS3 Absturz hatte.

Hatte da gestern nur meine 98 Sitzungen voll gemacht. Mir ist da kein Fehler aufgefallen. Aber bei der Sitzung 96 hing sich PS3 auf. Mußte CD rausnehmen und neu einlegen.

Bewirkt der Patch auch irgendwas trophäenbedingt .. z.B. neue trophies für DLC Mission 5-7 ?

Genau das wurde hier doch ständig in Verbindung mit dem Patch geschrieben, weil es der Schwerpunkt des Patches ist?! Sorry aber hier stellst du dich jetzt echt verdammt dumm hin. Zudem ist es nicht all zu schwer in die eigene Trophyliste zu schauen.

sorry aber meiner einer is grad auf arbeit und hat daher derzeit keine chance auf seine trophyliste zu schauen. und wenn ich mich manchmal dumm stelle... so bin ich eben :) tut mir leid

aber ansonsten lese ich viel offtopic und einiges zu dem patch was bugbeseitigung und so angeht. sorry wenn du dich angegriffen fühlst ...

hat das game ein online pass? falls ja brauch man den für die platin?

Einen Online Pass hat das Spiel zwar nicht, wenn du aber 100% haben willst bei dem Spiel, dann solltest du aber wissen das du dafür noch etwa 15€ zusätzlich für DLC ausgeben musst.

Einen Online Pass hat das Spiel zwar nicht, wenn du aber 100% haben willst bei dem Spiel, dann solltest du aber wissen das du dafür noch etwa 15€ zusätzlich für DLC ausgeben musst.

Die DLC ist wayne, zeit verschwendung und geld verschwendung... Die platin sollte reichen

Die DLC ist wayne, zeit verschwendung und geld verschwendung... Die platin sollte reichen

Trotzdem sollte man es für Platinsammler erwähnen, viele wollen die Spiele ja auch auf 100% haben und dafür muss man halt bei ORC wissen das es 15€ mehr kosten würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...