Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

So etwas habe ich befürchtet.

Das Spiel wirft halt ständig Dinge aus der Originalserie ein, beendet diese aber nie wirklich sinnvoll und am Ende weiß niemand was jetzt überhaupt passiert ist bzw. weiter passiert. Bestes Beispiel dafür sind die "Endgegner", man kämpft gegen sie und flüchtet, danach sieht man nie wieder was von denen und die sind einfach verschwunden. Das gleiche mit diversen Charakteren.

Hab mich das sowieso schon gefragt wie die das mit den Endgegner machen. Ich kenne wie gesagt die Original Spiele nicht aber in Teil 3 war ja auch schon Nemesis dabei.

Jo, in ORC ist der halt kurz in einem Level da und verschwindet dann wieder ins "Nichts".

Jo, in ORC ist der halt kurz in einem Level da und verschwindet dann wieder ins "Nichts".

Ich dachte das Nemesis bestimmt später wieder auftaucht in ResiORC, das war halt nicht so.

Teil 2 & 3 hatte ich an der PS1 früher gezockt,

Teil 4 hat meine Frau durchgespielt zu 100%

Teil 5 habe ich in Platin absolviert :xd::'>

ResiORC werd ich mom nur aus Spaß spielen, ein Spiel muß schon richtig Bock machen das man es platiniert :biggrin5:

Hatte Teil 2&3 verkauft, da es an Grafik nicht so toll ist im Gegensatz zu den neuen Spielen.

Resi 6 :drool5: ~ 20.11.2012

ähm ich hab mal ein kleines problemchen..... für den S+ rang steht im passenden thread für mission 5 "entbehrlich", das man dort 2 hunter mit einer ladung aus dem flammenwerfer grillen kann. so wie ich das verstehe kann man also muni auffüllen???? ich hab da jetz mehrmals geschaut in profi und ich krieg für flammenwerfer keine muni auch nicht in amateur... gibt es da mehrere flammenwerfer oder was ist da los? die 3(?) tyrants zu besiegen hat mich auch ca. 10 minuten gekostet... somit war ich bei 53min insgesamt von 30 erlaubten. also egal wie oft ich den text im thread lese, ich verstehe es so das man den flammenwerfer auffüllen kann. und egal wie oft ich es versucht habe, geht das gar nicht.

ähm ich hab mal ein kleines problemchen..... für den S+ rang steht im passenden thread für mission 5 "entbehrlich", das man dort 2 hunter mit einer ladung aus dem flammenwerfer grillen kann. so wie ich das verstehe kann man also muni auffüllen???? ich hab da jetz mehrmals geschaut in profi und ich krieg für flammenwerfer keine muni auch nicht in amateur... gibt es da mehrere flammenwerfer oder was ist da los? die 3(?) tyrants zu besiegen hat mich auch ca. 10 minuten gekostet... somit war ich bei 53min insgesamt von 30 erlaubten. also egal wie oft ich den text im thread lese, ich verstehe es so das man den flammenwerfer auffüllen kann. und egal wie oft ich es versucht habe, geht das gar nicht.

Ja mann kann den Flammenwerfer auffüllen bei jeder munitionskiste kann man den voll auffühlen :biggrin5: Und bei den 2 Tyrants haste ja unendlich munition da die kiste am bus is wo man eben unendlich mal auffüllen kann :biggrin5:

Ja mann kann den Flammenwerfer auffüllen bei jeder munitionskiste kann man den voll auffühlen :biggrin5: Und bei den 2 Tyrants haste ja unendlich munition da die kiste am bus is wo man eben unendlich mal auffüllen kann :biggrin5:

ja das musste ich grad selber sehen in einem video. also so wie es aussieht hab ich einen schönen tollen bug. ich kann mein flammenwerfer nicht auffüllen :/ kleine muni kiste oder die großen die unendlich lange muni geben. geht bei beidem nicht :( ------- edit: so... ich hab die alte methode angewandt um bugs loszuwerden... spieledaten löschen und neu installieren. jetz konnte ich auch endlich meinen flammenwerfer immer wieder neu auffüllen. also das ende war doch schon recht schnell gemacht. jetz nur noch schauen das ich 10 minuten weniger brauche... weil ich bei 39min immer noch war ^^ ich glaube wenn man 10 minuten spielt und dann 1 mal stirbt werden die 10 minuten vor dem sterben mitgezählt... 2 mal gestorben... also das wird aber noch.

Findet man den Flammenwerfer auch noch woanders als im letzten Level? Weil ich den für die Trophäe brauche. Im letzten Level sind zu viele Zombies, da ist es schwerer den zu bekommen.

Gibt es auch mal ein Ende von den Zombies im letzten Level, bevor man Leon mit der Entscheidung begegnet oder muss man da mehr flüchten? Ich habe schon viele getötet, aber es wurden nicht weniger. Dann bin ich eher die Treppe hoch geflüchtet.

Gibt es auch mal ein Ende von den Zombies im letzten Level, bevor man Leon mit der Entscheidung begegnet oder muss man da mehr flüchten? Ich habe schon viele getötet, aber es wurden nicht weniger. Dann bin ich eher die Treppe hoch geflüchtet.

Ne die resspawnen endlos, so hab ich mir gestern meine letzten Fähigkeiten kaufen können die ich noch bis zur Platin gebraucht habe, indem ich da ne Weile stand und die Zombies abgeknallt habe - sehr praktische Stelle :smile:

Ne die resspawnen endlos, so hab ich mir gestern meine letzten Fähigkeiten kaufen können die ich noch bis zur Platin gebraucht habe, indem ich da ne Weile stand und die Zombies abgeknallt habe - sehr praktische Stelle :smile:

Jo die Stelle ist am besten zum Punkten, so viele killen wie es geht. Dann wenn man gestorben ist, wieder dort weiter starten. Brauch noch etwa 100.000 EP um alle Waffen bzw. Fähigkeiten frei zu kaufen :P

Dachte mir schon das es kein Ende gibt in dem Abschnitt mit Zombies

HabTrophy mit Flammenwerfer, gibs in dem Kapitel mit den 2 Tyrants xD

lag in so ner Waffenkiste.

52.png Sammelwahn

Erstehen Sie alle erhältlichen Waffen.

210.000 EP benötigt.

Tipp:

Spart von Beginn an des Spiels auf die Juggernaut und die Samurai Edge, denn dies sind mit die besten Waffen im Spiel. Hierfür werden 33.000 EP benötigt. Spielt nun solange weiter bis ihr die Charaktere Lupo und Spectre voll aufgelevelt habt, dies benötigt weitere 83.750 EP. Habt ihr dies getan spart ihr nun auf 177.000 EP damit ihr euch alle anderen Waffen leisten könnt. Dann kauft alle Waffen und ihr erhaltet die Trophäen Besser als nichts, Wer die Wahl hat, hat die Qual und Sammelwahn. Haltet nun nach dem Kauf aller Waffen die ps.png-Taste gedrückt und verlasst das Spiel. Da die Einkäufe nicht gespeichert werden solange kein Spiel gestartet wird, besitzt ihr bei Neustart des Spiels die gesamten 177.000 EP wieder. Investiert nun die gesamte EP in die anderen 4 Charaktere um diese ebenfalls voll aufzuleveln. Für die restlichen 4 Charaktere benötigt man normalerweise nochmals 168.500 EP. So spart man sich nicht nur die Kosten von vielen Waffen, sondern auch noch jede Menge Zeit, wenn man diese EP für die Trophäen Ich mag's gern komplett und Ohne Fleiß kein Preis nutzt.

Brauch jetzt hier schon 116.750 EP, um den Trick anzuwenden muß ich dann noch weitere 177.000 EP sammeln, das heißt ich brauche wenn ich neu Anfange: 293.750 EP um die ganzen Trophy´s hier fast freizuschalten, klar geht das schneller, aber dauert ja trotzdem voll lange -.- Wo kann ich am besten EP leveln?

53.png Ich mag's gern komplett

Erstehen sie alle Fähigkeiten für alle Charakterklassen.

26.750 EP benötigt.

54.png Ohne Fleiß kein Preis

Erreichen Sie die höchste Upgrade-Stufe aller Fähigkeiten in allen Charakter-Klassen.

225.500 EP benötigt.

52.png Sammelwahn

Erstehen Sie alle erhältlichen Waffen.

210.000 EP benötigt.

Tipp:

Spart von Beginn an des Spiels auf die Juggernaut und die Samurai Edge, denn dies sind mit die besten Waffen im Spiel. Hierfür werden 33.000 EP benötigt. Spielt nun solange weiter bis ihr die Charaktere Lupo und Spectre voll aufgelevelt habt, dies benötigt weitere 83.750 EP. Habt ihr dies getan spart ihr nun auf 177.000 EP damit ihr euch alle anderen Waffen leisten könnt. Dann kauft alle Waffen und ihr erhaltet die Trophäen Besser als nichts, Wer die Wahl hat, hat die Qual und Sammelwahn. Haltet nun nach dem Kauf aller Waffen die ps.png-Taste gedrückt und verlasst das Spiel. Da die Einkäufe nicht gespeichert werden solange kein Spiel gestartet wird, besitzt ihr bei Neustart des Spiels die gesamten 177.000 EP wieder. Investiert nun die gesamte EP in die anderen 4 Charaktere um diese ebenfalls voll aufzuleveln. Für die restlichen 4 Charaktere benötigt man normalerweise nochmals 168.500 EP. So spart man sich nicht nur die Kosten von vielen Waffen, sondern auch noch jede Menge Zeit, wenn man diese EP für die Trophäen Ich mag's gern komplett und Ohne Fleiß kein Preis nutzt.

Brauch jetzt hier schon 116.750 EP, um den Trick anzuwenden muß ich dann noch weitere 177.000 EP sammeln, das heißt ich brauche wenn ich neu Anfange: 293.750 EP um die ganzen Trophy´s hier fast freizuschalten, klar geht das schneller, aber dauert ja trotzdem voll lange -.- Wo kann ich am besten EP leveln?

53.png Ich mag's gern komplett

Erstehen sie alle Fähigkeiten für alle Charakterklassen.

26.750 EP benötigt.

54.png Ohne Fleiß kein Preis

Erreichen Sie die höchste Upgrade-Stufe aller Fähigkeiten in allen Charakter-Klassen.

225.500 EP benötigt.

Da wahrscheinlich deine Frage immernoch nicht beantwortet ist, beantworte ich sie dir mal. :] Ich würde eigentlich sagen das man am besten Ep farmen kann wenn du die Kampagne weiterspielen würdest, da ich selber in der zweiten Mission [Dunkle Pfade] mehr als 13k EP gemacht habe. Zerstöre alle Überwachungskameras, sammle alle Datensätze & töte was das zeug hält! Bleib ruhig mal in manchem räumen, wo mehrer Zombies respawnen stehen & kill mal neh Runde. :] So kam ich an die 13k EP in ca 20-30min ran. Dieses EP farmen ist aber neh ziemliche Ausdauer Herausforderung..^^ Mir fehlt selber noch eine Trophäe ( Ohne Fleiß, kein Preis ). Ich könnte abkotzen, ich habe sowas von KEIN BOCK mehr auf dieses drecks Spiel.^^

Da wahrscheinlich deine Frage immernoch nicht beantwortet ist, beantworte ich sie dir mal. :] Ich würde eigentlich sagen das man am besten Ep farmen kann wenn du die Kampagne weiterspielen würdest, da ich selber in der zweiten Mission [Dunkle Pfade] mehr als 13k EP gemacht habe. Zerstöre alle Überwachungskameras, sammle alle Datensätze & töte was das zeug hält! Bleib ruhig mal in manchem räumen, wo mehrer Zombies respawnen stehen & kill mal neh Runde. :] So kam ich an die 13k EP in ca 20-30min ran. Dieses EP farmen ist aber neh ziemliche Ausdauer Herausforderung..^^ Mir fehlt selber noch eine Trophäe ( Ohne Fleiß, kein Preis ). Ich könnte abkotzen, ich habe sowas von KEIN BOCK mehr auf dieses drecks Spiel.^^

Ja ich hab mom PES2012 wieder eingelegt. ResiORC wird langweillig mit der Zeit, ausser man kauft die DLC aber das kostet halt 9€ etwa.

13k:eek6: ich schaff da grad mal 6k. sammle auch alle Aufzeichnungen ein, Kameras -ka- wo die rumhängen, und Zombies kill ich was im Weg steht. Zeitlich vielleicht etwas langsamer. Aber das ich da nur die hälfte zusammen bekomme, naja war nur auf Amateur unterwegs. S+ habe ih nirgends, vielleicht daher.

Genauso die Trophy mit 98 Online Spiele die nervt auch -.- Spiel an sich ist nicht so der Bringer.

Ende Mai kommt Tom Claney´s Ghost Recon Future Soldier raus, denk das es nicht mal so schlecht ist. Resistance3 liegt noch im Regal rum. Sollte auch mal angepackt werden xD

Ich finde ihr seid alle ein wenig verwöhnt... jetzt gibts schon so nen Trick für EP zu sparen und trotzdem ist es noch zu viel.

Bei mir kam 90% automatisch per Kampagne S+ und bei Freunden denen ich geholfen habe.

Und ich habe es ohne Trick gemacht.

Da finde ich also die 98 Matches schon nerviger, weil das ist wirklich nur gebooste.. kann mir nicht vorstellen, dass jemand gerne 98 volle matches per Freeplay spielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...