Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Ich will das Spiel lieben, aber es lässt mich nicht. SOOOOO viel Potential aber sowas von gar nicht ausgeschöpft :/

gut geschrieben! sehe ich genauso. vorallem vermisse ich den mode "zombiewellen" oder wie die das nennen wollen... hab gedacht grade bei diesem spiel wird es kommen... man hab ich deneben gelegen -.-

Kommt mir sehr bekannt vor...

@Metropolitan: Jede Fähigkeit geht bis Level 3, welches meistens 5500-6000EP kostet.

ziemlich teuer alles zum freischalten, da muß man schon gute Zeit investieren um die Trophäen zu bekommen.

Wenn ich Schwermodus spiele, bekommt man dann mehr EP pro kill bzw. Abschliessen der Mission?

Im zweiten Kapitel ist im Rathaus in der großen Halle, die kommt, bevor man den Raum mit der Sicherheitsabschaltung betritt, eine verriegelte Tür. Spiele ich mit Spectre, so zeigt er mir dahinter ein paar Gegenstände sowie einen Datensatz an.

Wie kommt man dahin?

Im zweiten Kapitel ist im Rathaus in der großen Halle, die kommt, bevor man den Raum mit der Sicherheitsabschaltung betritt, eine verriegelte Tür. Spiele ich mit Spectre, so zeigt er mir dahinter ein paar Gegenstände sowie einen Datensatz an.

Wie kommt man dahin?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das wird vermutlich einer der Räume sein durch die man später aufm Rückweg noch kommt.

Hab mal ne Frage, wie macht man diese nahkampfkills wo man dem gegner den kopf eintritt, am ende nen kopfschuss gibt oder die kehle aufschlitzt? wenn ich kreis drücke haut mein charakter immer nur blöd zu und ab und zu klappt das mal, aber alle anderen (online gegner) schaffen es andauernd??

Hab mal ne Frage, wie macht man diese nahkampfkills wo man dem gegner den kopf eintritt, am ende nen kopfschuss gibt oder die kehle aufschlitzt? wenn ich kreis drücke haut mein charakter immer nur blöd zu und ab und zu klappt das mal, aber alle anderen (online gegner) schaffen es andauernd??

Erst Kreis und dann X.

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Hab bisher nichts gutes darüber gehört.

Jaein :emot-what:

Offline geht, online kackt Spiel ab bei mir

Ja für 50 Euro ist es zu teuer. Das Finale ist ja mal der Hammer nicht mal so richtigen Endboss zu sehen.

Im Spiel sind Nemesis/Tyrants/ der Feuermensch im Lift wo man runterstoßen muß am kniffligsten und die Horde an Zombies wo vor der Entscheidung kommen.

Wobei ich habe erstmal nur auf Amateur gespielt, um mir den Überblick zu schaffen. Amateur ist es ein Kinderspiel es zu schaffen -lol-

Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mir das Spiel gebraucht zugelegt, später mal. Oder vom Kumpel ausgeliehen xD

Jaein :emot-what:

Offline geht, online kackt Spiel ab bei mir

Ja für 50 Euro ist es zu teuer. Das Finale ist ja mal der Hammer nicht mal so richtigen Endboss zu sehen.

Im Spiel sind Nemesis/Tyrants/ der Feuermensch im Lift wo man runterstoßen muß am kniffligsten und die Horde an Zombies wo vor der Entscheidung kommen.

Wobei ich habe erstmal nur auf Amateur gespielt, um mir den Überblick zu schaffen. Amateur ist es ein Kinderspiel es zu schaffen -lol-

Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mir das Spiel gebraucht zugelegt, später mal. Oder vom Kumpel ausgeliehen xD

Die Geschichte spielt ja auch zwischen den alten Resi teilen und die kenne ich leider nicht. Hab bisher nur Resi5 gezockt.

Die Geschichte spielt ja auch zwischen den alten Resi teilen und die kenne ich leider nicht. Hab bisher nur Resi5 gezockt.

solltest aber mal die 3 Klassiker nachholen.:)

Wenn du mit der alten Steuerung klarkommst.

Dann verstehst evtl. viele Anspielungen in REORC. Aber die alten Teile erzählen die Story ja richtig. Manches in REORC ist ja nicht wahrheitsgetreu.

Aber es ist ja auch nur ein Spin-off ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...