Jabrony Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Vielen Dank für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 häh? wusste gar nicht das ich einen onkel Jabrony habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Charakter: Spectre Passive Fähigkeit: Wieviele Stufen (Upgrade) gibt es? Da ich weiß wie ich leveln muß, um zusätzlich noch EP Reserve zu haben? Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich will das Spiel lieben, aber es lässt mich nicht. SOOOOO viel Potential aber sowas von gar nicht ausgeschöpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich will das Spiel lieben, aber es lässt mich nicht. SOOOOO viel Potential aber sowas von gar nicht ausgeschöpft Kommt mir sehr bekannt vor... @Metropolitan: Jede Fähigkeit geht bis Level 3, welches meistens 5500-6000EP kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich will das Spiel lieben, aber es lässt mich nicht. SOOOOO viel Potential aber sowas von gar nicht ausgeschöpft gut geschrieben! sehe ich genauso. vorallem vermisse ich den mode "zombiewellen" oder wie die das nennen wollen... hab gedacht grade bei diesem spiel wird es kommen... man hab ich deneben gelegen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kommt mir sehr bekannt vor...@Metropolitan: Jede Fähigkeit geht bis Level 3, welches meistens 5500-6000EP kostet. ziemlich teuer alles zum freischalten, da muß man schon gute Zeit investieren um die Trophäen zu bekommen. Wenn ich Schwermodus spiele, bekommt man dann mehr EP pro kill bzw. Abschliessen der Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Im zweiten Kapitel ist im Rathaus in der großen Halle, die kommt, bevor man den Raum mit der Sicherheitsabschaltung betritt, eine verriegelte Tür. Spiele ich mit Spectre, so zeigt er mir dahinter ein paar Gegenstände sowie einen Datensatz an. Wie kommt man dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Im zweiten Kapitel ist im Rathaus in der großen Halle, die kommt, bevor man den Raum mit der Sicherheitsabschaltung betritt, eine verriegelte Tür. Spiele ich mit Spectre, so zeigt er mir dahinter ein paar Gegenstände sowie einen Datensatz an.Wie kommt man dahin? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das wird vermutlich einer der Räume sein durch die man später aufm Rückweg noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 häh? wusste gar nicht das ich einen onkel Jabrony habe Kannst ja mal ins familienstammbuch schauen. da steht das alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Hab bisher nichts gutes darüber gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Hab bisher nichts gutes darüber gehört. Für unter 25-30€ kann man es sich durchaus mal anschauen, alles darüber ist meiner Meinung nach verschwendetes Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Kannst ja mal ins familienstammbuch schauen. da steht das alles drin ich glaub nicht das das gehen wird... ich hab meins verlegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Gibt es nicht mehr den normalen storymodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Gibt es nicht mehr den normalen storymodus? Wieso sollte es den nicht mehr geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hab mal ne Frage, wie macht man diese nahkampfkills wo man dem gegner den kopf eintritt, am ende nen kopfschuss gibt oder die kehle aufschlitzt? wenn ich kreis drücke haut mein charakter immer nur blöd zu und ab und zu klappt das mal, aber alle anderen (online gegner) schaffen es andauernd?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hab mal ne Frage, wie macht man diese nahkampfkills wo man dem gegner den kopf eintritt, am ende nen kopfschuss gibt oder die kehle aufschlitzt? wenn ich kreis drücke haut mein charakter immer nur blöd zu und ab und zu klappt das mal, aber alle anderen (online gegner) schaffen es andauernd?? Erst Kreis und dann X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Hab bisher nichts gutes darüber gehört. Jaein :emot-what: Offline geht, online kackt Spiel ab bei mir Ja für 50 Euro ist es zu teuer. Das Finale ist ja mal der Hammer nicht mal so richtigen Endboss zu sehen. Im Spiel sind Nemesis/Tyrants/ der Feuermensch im Lift wo man runterstoßen muß am kniffligsten und die Horde an Zombies wo vor der Entscheidung kommen. Wobei ich habe erstmal nur auf Amateur gespielt, um mir den Überblick zu schaffen. Amateur ist es ein Kinderspiel es zu schaffen -lol- Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mir das Spiel gebraucht zugelegt, später mal. Oder vom Kumpel ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Jaein :emot-what:Offline geht, online kackt Spiel ab bei mir Ja für 50 Euro ist es zu teuer. Das Finale ist ja mal der Hammer nicht mal so richtigen Endboss zu sehen. Im Spiel sind Nemesis/Tyrants/ der Feuermensch im Lift wo man runterstoßen muß am kniffligsten und die Horde an Zombies wo vor der Entscheidung kommen. Wobei ich habe erstmal nur auf Amateur gespielt, um mir den Überblick zu schaffen. Amateur ist es ein Kinderspiel es zu schaffen -lol- Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mir das Spiel gebraucht zugelegt, später mal. Oder vom Kumpel ausgeliehen Die Geschichte spielt ja auch zwischen den alten Resi teilen und die kenne ich leider nicht. Hab bisher nur Resi5 gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Die Geschichte spielt ja auch zwischen den alten Resi teilen und die kenne ich leider nicht. Hab bisher nur Resi5 gezockt. solltest aber mal die 3 Klassiker nachholen. Wenn du mit der alten Steuerung klarkommst. Dann verstehst evtl. viele Anspielungen in REORC. Aber die alten Teile erzählen die Story ja richtig. Manches in REORC ist ja nicht wahrheitsgetreu. Aber es ist ja auch nur ein Spin-off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.