Flesher92 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 habe es mir in der viedeo thek ausgeliehen,.. und es am selben tag wieder weggebracht!! das game ist ja mal der größte scheiß den ich je gezockt habe!! das ist meiner meinung nach soo mieserabel!(sry wenn falsch geschrieben)^^ hatte mich schon sooo drauf gefreut und dann hat es mich so dermaßen entäuscht hm und jetzt freue ich mich auf ende des jahres wenn das richtige resi 6 raus kommt und nciht nur so ein scheiß abklatsch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 So Leute.Nach nun geschlagenen 7 Tagen Kampagne Zocken, habe Ich Endlich die S+ Trophy erhalten. Ich musste jede Mission sicher um die 30 mal Spielen. Und mir ist aufgefallen wenn man alle anforderungen erfüllt und man am Ende SSSS hat bekommt man nicht S+. Ich habe S+ immer nur dann erhalten wenn Ich mindestens einmal Gestorben bin. Was Ich sehr seltsam finde. Ansonsten ein ganz gutes Spiel. Ich wollte der Welt nur kurz mitteilen wie erleichtert Ich bin diese beschissen Verbuggte Trophäe bekommen zu haben. Greetings Du hast den S+ Rang bekommen, wenn du einmal gestorben bist?? Was ist denn das für ein Krampf! :skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Platin reizt mich ja schon und ich hab durchaus Bock. Aber wenn ich höre und vor allem sehe, was für S+ notwendig ist wird mir schlecht. Das Spiel macht echt Spass aber selbst mit viel Mühe, einsammeln, nicht sterben und noch Gas geben reicht es nicht für S+ Wirklich happig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 habe es mir in der viedeo thek ausgeliehen,..und es am selben tag wieder weggebracht!! das game ist ja mal der größte scheiß den ich je gezockt habe!! das ist meiner meinung nach soo mieserabel!(sry wenn falsch geschrieben)^^ hatte mich schon sooo drauf gefreut und dann hat es mich so dermaßen entäuscht hm und jetzt freue ich mich auf ende des jahres wenn das richtige resi 6 raus kommt und nciht nur so ein scheiß abklatsch.. Das selbe dachte ich auch Anfangs, habe es mir Vorbestellt. Aber ich muß sagen wenn man ein wenig spielt dann ist es garnicht mal so schlecht. Etwas ungewohnt die Kamera aber man gewöhnt sich daran. Mein erster Beitrag zu dem Spiel war auch im Frust/Mecker Thread aber jetzt paßt mir das Spiel. Online-Modus ist schrott, aber Kampagne geht. Aber für den Preis zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Du hast den S+ Rang bekommen, wenn du einmal gestorben bist?? Was ist denn das für ein Krampf! :skep: Ja voll eigenartig. Z.b. Ich habe die 7 mission in 11.34 min. Beendet alle infos genommen und 178 Kills gemacht und bin nicht gestorben. Trotz SSSS Wertung bekam ich nur A. Beim zweiten durchgang alles fast gleich gemacht, dann hab Ich mich absichtlich killen lassen insgesamt 2 mal. SSSS Wertung und dann S+. Sehr seltsam wie Ich finde. Übrigens die Kameras sind für die Wertung Irrelevant. Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja voll eigenartig. Z.b. Ich habe die 7 mission in 11.34 min. Beendet alle infos genommen und 178 Kills gemacht und bin nicht gestorben. Trotz SSSS Wertung bekam ich nur A.Beim zweiten durchgang alles fast gleich gemacht, dann hab Ich mich absichtlich killen lassen insgesamt 2 mal. SSSS Wertung und dann S+. Sehr seltsam wie Ich finde. Übrigens die Kameras sind für die Wertung Irrelevant. Greetings ...hatte am anfang auch geflucht, alle anforderungen erfüllt alles s und gesamtwertung nur ein s und kein s+, hatte im schnitt ca. 6000 punkte ( DAS IST ZUWENIG ) weil ich mehr durch lief, als das ich die gegner killte ...nachdem ich dann auch 1 mal gestorben bin in fast jedem lev., dadurch mehr kills konnte machen, mehr datensätze einsammelte konnte, waren es am ende ca 9000-10000 punkte oder mehr und das reicht um s+ zubekommen....., bin in lev. 6 5x gestorben auf der plattform, hatte aber über 250 kills, sogar alle hunter, alle datensätze, kameras... und s+ bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mir fehlen auch nur noch 5 Missionen auf S+ zur Platin! Finde aber z.B. Mission 5 auf Amateur schon anspruchsvoll. Bin aber immer wieder überrascht, wie manche die Statistiken verfälschen. Einfach lächerlich wie manche das Spiel mit einer 2 bewerten. Habe mir mal auch kurz die Mühe gemacht und geschaut wie z.B. ChelseaKing999 andere Spiele bewertet hat. Sly 2 -> Mit einer 2! Sly 3 -> Mit einer 5! (https://forum.trophies-ps3.de/sly-3-honour-among-thieves/56683-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-16.html#post2900781) Ich habe Sly selber platiniert, ist Sly 2 wirklich genau so anspruchsvoll wie RE ORC? Ist der dritte Teil von Sly wesentlich schwerer als RE ORC? EBEN NICHT! Zu erwähnen ist noch, dass ich ChelseaKing999 aus purem Zufall ausgewählt habe. Auf der Umfrage steht er an erster Stelle, will niemanden direkt angreifen. Was ich mir für das Forum wünsche, ist dass unsere Umfragen ordnungsgemäß durchgeführt werden. Falsche Votes werden User nur irreführende Informationen liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Eine 2 ist wirklich lächerlich. Das Spiel verdient eben wegen der S+ Sache durchaus Wertungen von mindestens 7, wie ich finde. Manche wollen wohl einfach cool rüber kommen, wenn sie die Platin haben und sagen, dass nix schweres dabei war. Laecherlich. In meinem Urlaub demnächst werd ich mich mal an S+ Wagen...finds aber wirklich, zumindest stellenweise, schon auf Amateur sehr anspruchsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Was ich mir für das Forum wünsche, ist dass unsere Umfragen ordnungsgemäß durchgeführt werden. Falsche Votes werden User nur irreführende Informationen liefern. Meiner Meinung nach ist es zusätzlich auch extrem lächerlich, das die Wertung abgegeben wird unter einbezug von Bugs, Glitches oder Boosten. Meiner Meinung nach gehören solche Dinge einfach nicht mit in eine Umfrage. Das ist für mich auch ganz klar eine verfälschung der Werte und bringt keinem was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Eine 2 ist wirklich lächerlich. Das Spiel verdient eben wegen der S+ Sache durchaus Wertungen von mindestens 7, wie ich finde. Manche wollen wohl einfach cool rüber kommen, wenn sie die Platin haben und sagen, dass nix schweres dabei war. Laecherlich.In meinem Urlaub demnächst werd ich mich mal an S+ Wagen...finds aber wirklich, zumindest stellenweise, schon auf Amateur sehr anspruchsvoll. sry, aber es ist wirklich so easy! Kann es irgendwie nicht kapieren warum manche meinen sie schaffen es nicht:facepalm: Dann ist es wohl so wie im Fussball:biggrin5: , nicht jeder wird Deutscher Meister! Somit liegt es dann wohl am Spielverständniss und am können, sry. Da fand ich Dead Space 2 auf Ultra ohne sterben ja aber mal richtig krass. Resi orc S+ ist wirklich lachhaft, wenn man oft genug die Maps spielt und man sie kennt. Kannst ja mal versuchen bei Payday Platin zu holen, dann weißt du was schwer bedeutet ! ^^ peAcE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 sry, aber es ist wirklich so easy! Kann es irgendwie nicht kapieren warum manche meinen sie schaffen es nicht:facepalm:Dann ist es wohl so wie im Fussball:biggrin5: , nicht jeder wird Deutscher Meister! Somit liegt es dann wohl am Spielverständniss und am können, sry. Da fand ich Dead Space 2 auf Ultra ohne sterben ja aber mal richtig krass. Resi orc S+ ist wirklich lachhaft, wenn man oft genug die Maps spielt und man sie kennt. Kannst ja mal versuchen bei Payday Platin zu holen, dann weißt du was schwer bedeutet ! ^^ peAcE Trotzdem ist die 2 ein Witz, gerade wenn man vergleicht was für andere Spiele diese Bewertung bekommen. Zudem kommt dazu das boosten, alleine für die "Töte 4 Helden in einer Runde" Trophy hat das Spiel schon eine 7-8 locker verdient. Und was heißt bei S+ das ist sau einfach? Es reicht teilweise 1x sterben um das komplette Ergebnis zu versauen, aufgrund der Probleme das man gerne mal an Dingen festhängt, kann sowas verdammt schnell passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 das stimmt.. ohne das boosten etc.. plus die bugs usw.. ganz klar 7, 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wenn ORC eine 2 bekäme, was würde dann Teil 5 dank Ndesu auf Profi bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wenn ORC eine 2 bekäme, was würde dann Teil 5 dank Ndesu auf Profi bekommen? eine 1 denn er war nicht wirklich schwer allerdings ist die 2 dann doch ein wenig überzogen ^^ alleine wegen der onlinetophies (4 helden in einer runde.... klaro, macht man doch nebenbei <- IRONIE) mindestens eine 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ja sehr amüsant was man hier liest.... eine map kennt man vllt in und auswendig wenn man sie 10 mal spielt und man weiß wo alles liegt. aber ein einzelner gegner den man mal übersieht oder so kriegt einen dann doch bei den eier... und ja wie viele es sagen. 4 helden in einer einzigen runde im normalen spiel... als ob die 3 anderen aus dem team DAS zulassen würden! und die gegner erst recht nicht. da muss man schon ein kranker zocker sein und alles mit ein zwei kugeln vom platz fegen. ----------------- so mal ne andere sache... hab grad mission 3 "dunkle pfade" gemacht und bin da von den 3mal erlaubten sterben einfach mal 7 mal verreckt.. auch dank dem einen mitspieler der einfach in ein privatspiel kam.... so jetz die frage... ist die samurai edge gegenüber der lightning hawk so gut das man deutlich einen unterschied bemerkt und man damit alles schnell wegschießen kann? wollte eigentlich nicht mehr soviel ausgeben und sparen erstmal. aber nikolai hat schon viel zeit verschlungen in der kirche... dazu kommt noch.. das shotgun für zombies super ist aber für soldaten total fürn arsch. das level an sich war ja noch gut machbar, aber der feige typ hat einfach zuviel zeit verschwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich bin der Meinung das die Egde die mit Abstand beste Handgun is. Die Hawk war bei RE5 schon cool aber jetz is es nich mehr das Highlight. Kombination Shotgun/Edge is schon cool aber Ravager oder Schweres MG mit Edge is noch besser. kann ich nur empfehlen. und ohne damit jetz den stress wieder auferleben zu lassen hab mit dieser kombi auch problemlos die ersten S+ Ränge bekommen und spass machts auch noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ja das durfte ich jetz selber auch erleben... der feige hase der sich im turm versteckt hatte war um einiges schneller abgehauen als mit dem anderen der in mein privatspiel eingedrungen ist. die edge ist richtig nice... hab auch schon einige mp kills damit geholt ^^ also mit der kanone macht es schon spaß und dank diesem goldstück hab ich mein 3. S+ geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 siehste .. sag ich ja... hör auf onkel Jabrony aber der onkel hat ja selber auch noch ne frage... ich hab ja die AT version vom spiel hab auch n AT acc im PSN.. aber sagt mir ja einer wenn jetzt die kostenpflichtigen DLC's kommen ... wie kauf ich die ausm Store AT?? meine KK will da keiner sehen oder haben ?? will aber die DLC haben vielen dank für antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peach1984 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Dafür gibts auch die PlayStation Network Card für den AT Store. Zum Beispiel bei www.amazon.de Gruß Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.