Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Ja zb Fallout 3 oder Fallout new Vegas da Gab es richtig große dlcs ;)

Hat diese dlc Missionen wenigstens Trophys? Und ist schon bekannt wann der Rest der Missionen kommt und zu welchem Preis?

MfG

Keine Trophys und nichts weiter bekannt zum weiteren DLC.

Naja wenn's nochmal so ne Kampagne mit 6-7 Missionen geben würde mit ner Spieldauer von 4-5 Stunden würd ich Vllt nen 10er Zahlen mehr nicht. Aber auch nur wenn meine Kameraden die bei der hauptcampagne dabei waren sich das auch holen, allein tu ich mir das nicht an :D

Naja wenn's nochmal so ne Kampagne mit 6-7 Missionen geben würde mit ner Spieldauer von 4-5 Stunden würd ich Vllt nen 10er Zahlen mehr nicht. Aber auch nur wenn meine Kameraden die bei der hauptcampagne dabei waren sich das auch holen, allein tu ich mir das nicht an :D

Ich glaube der Preis von 10€ ist (leider) ziemliches Wunschdenken. Ich vermute das man maximal eines der beiden DLC Pakete dafür bekommen wird, aber selbst da bin ich mir noch nicht so sicher.

Hallo Liebe Community.

Ich fühle mich gerade wie bei Wer wird Millionär, man ist bei der 1 Million Euro Frage kennt die Antwort, und trotzdem verliert man.

Soll heissen, habe gerade versucht die S+ Trophy zu machen in der 6 Mission.

Ich habe: 114 Kills von 100, 17 Informationen von 16, 0 Tode, 24.13 min. Von 25 min. Und trotzdem nur eine S Wertung bekommen. Es gibt Tage an denen möchte man nur Katzen.

Hat jemand vielleicht eine Idee was Ich noch tun soll um S+ zu bekommen.

Bin sehr dankbar für jeden Tipp.

P.s. Ich hab auf Profi gespielt, bevor jemand schreibt Ich soll einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen.

Danke Greetings

Hallo Liebe Community.

Ich fühle mich gerade wie bei Wer wird Millionär, man ist bei der 1 Million Euro Frage kennt die Antwort, und trotzdem verliert man.

Soll heissen, habe gerade versucht die S+ Trophy zu machen in der 6 Mission.

Ich habe: 114 Kills von 100, 17 Informationen von 16, 0 Tode, 24.13 min. Von 25 min. Und trotzdem nur eine S Wertung bekommen. Es gibt Tage an denen möchte man nur Katzen.

Hat jemand vielleicht eine Idee was Ich noch tun soll um S+ zu bekommen.

Bin sehr dankbar für jeden Tipp.

P.s. Ich hab auf Profi gespielt, bevor jemand schreibt Ich soll einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen.

Danke Greetings

Wie siehts mit Kameras aus?

Also ich hab die 6 Mission auf Profi gestern solo zu S+ geschafft, ich kann nicht mehr sagen was meine genauen Werte waren jedenfalls alles S, ich weiß nur dass ich unter 20 Minuten war und das ich 16 von 16 Datenträgern hatte, den 17 hatte ich gar nicht eingesammelt. Von den Kameras hatte ich vielleicht 2-3 abgeschossen.

Ich würde sagen dass du an die 150 Kills heran kommen solltest und unter 20 Minuten.

Bei jemanden mit dem ich grad geholfen hab auch S+ in der 6 Mission zu bekommen hatte auch nicht funktioniert, obwohl er überall S hatte und als Gesamtrang ein A. Er hatte unter 100 Kills. Deswegen würde ich sagen dass du soviel wie nur möglich killen solltest um genug EP zu erhalten.

Kameras hab Ich ausgelassen.

Ich probiers mal mit denen vielleicht klappts ja dann.

Level 5 hat mich ja schon so genervt. Als Ich 4 mal S hatte bekam Ich nur S.

Als Ich dann SSBB hatte bekam Ich S+. Das Spiel ist schon seltsam aber ganz. Lustig.

Danke für den Kameratipp vielleicht klappts ja damit.

Greetings

Besitz meiner Waffen:

Standart-Waffen

Schweres MG

Juggernaut-Shotgun

1. Habe jetzt 32.000 EP welche würdet ihr mir empfehlen (Samurai-Edge) oder starkes Sturmgewehr, oder was anderes?

2. Habe bis jetzt noch keinem Charakter eine Fähigkeit gekauft, Welchen sollte man sich am besten ausbilden um stark zu sein?

3. Mit welchem Team sollte man durch Kampagne spielen? Ich: Beltway, Lupo, Bertha und Spectre, so spiele ich meist!

4. Tyrants sind schwer zu besiegen, hatte mit schwerem MG. Die zwei habe ich besiegt, da wird sicherlich nochmal einer kommen. Mußte da immer in Bewegung bleiben. Glaub mit einer anderen Waffe vielleicht leichter. Wie bei den Hunter-Tieren, denke das das schwere MG Nachteil ist -ka-

Schade das man nur 2 Waffen pro Kampagne dabei hat -.- unterm Spiel wechseln wäre besser.

Kauf die Samurai Edge. Für die Kampange empfiehlt sich Spectre, dort dann die beiden passiven Fähigkeiten möglichst schnell aufs höchste Level bringen. Damit sieht man wo Gegner sind und vorallem auch wo Gegenstände sind wie Datenträger. Nach Spectre empfiehlt sich Lupo, dort kann die Supersoldier Fähigkeit in 1-2 Leveln sehr hilfreich sein. Die Tyrants und eigentlich alle Gegner lassen sich am einfachsten mit der Samurai Edge oder einem Sturmgewehr besiegen. In engen Räumen natürlich auch eine Shotgun wie die Juggernaut. Die dicken MGs kann man vergessen.

Kauf die Samurai Edge. Für die Kampange empfiehlt sich Spectre, dort dann die beiden passiven Fähigkeiten möglichst schnell aufs höchste Level bringen. Damit sieht man wo Gegner sind und vorallem auch wo Gegenstände sind wie Datenträger. Nach Spectre empfiehlt sich Lupo, dort kann die Supersoldier Fähigkeit in 1-2 Leveln sehr hilfreich sein. Die Tyrants und eigentlich alle Gegner lassen sich am einfachsten mit der Samurai Edge oder einem Sturmgewehr besiegen. In engen Räumen natürlich auch eine Shotgun wie die Juggernaut. Die dicken MGs kann man vergessen.

Danke dir :xd::'>

Und die 3 Teammitglieder ist eigtl. egal oder?

Wenn ich einem die Fähigkeit hochlevel und den als Teammitglied auswähle, hat der dann auch die Fähigkeit oder nur wenn ich den spiele?

Danke dir :xd::'>

Und die 3 Teammitglieder ist eigtl. egal oder?

Wenn ich einem die Fähigkeit hochlevel und den als Teammitglied auswähle, hat der dann auch die Fähigkeit oder nur wenn ich den spiele?

Letztendlich ist es relativ egal, ich nehme immer die 3 Frauen mit. Ganz selten kommt es mal vor das man dann z.b. sinnvoll geheilt wird. Was das Level der Fähigkeiten angeht kann ich nichts sagen, aber macht auch keinen Unterschied da die die Fähigkeiten eh fast nie sinnvoll einsetzen.

So Leute.

Nach nun geschlagenen 7 Tagen Kampagne Zocken, habe Ich Endlich die S+ Trophy erhalten. Ich musste jede Mission sicher um die 30 mal Spielen. Und mir ist aufgefallen wenn man alle anforderungen erfüllt und man am Ende SSSS hat bekommt man nicht S+. Ich habe S+ immer nur dann erhalten wenn Ich mindestens einmal Gestorben bin. Was Ich sehr seltsam finde. Ansonsten ein ganz gutes Spiel.

Ich wollte der Welt nur kurz mitteilen wie erleichtert Ich bin diese beschissen Verbuggte Trophäe bekommen zu haben.

Greetings

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...