Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Hey,

Weiß gerade nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber heute soll ja der Dlc erscheinen.(Nehme mal an, kostenlos)Ich besitze die Pegi Version, Also muss ich es aus dem Österreichen Store laden.Weiß jmd die genaue Uhrzeit ?!

Ich hoffe, dass dort iwie nicht ein Problem entsteht :D

Edit: Hat sich ja erledigt im Laufe des Tages.Sollte einfach abwarten ;D

Von welchen Versus Trophys redest du? Die bekommt immer nur derjenige der sie macht. Das z.b. die mit dem 4 Überlebende aus dem eigenen Team alle bekommen ist ja logisch, denn da sind für jeden einzelnen die Vorraussetzungen ja erfüllt. Ich habe abgesehen von den 98 Matches alle VS Trophys gemacht, bei allen davon muss jeder die Vorraussetzungen für sich erfüllt haben.

Ich hab jetzt nicht von den Trophy in diesem Spiel geredet, sondern das war allgemein gemeint.

Ich hab jetzt nicht von den Trophy in diesem Spiel geredet, sondern das war allgemein gemeint.

Ahja, dann solltest du deine Posts vielleicht so schreiben das es Sinn macht. Denn in dem Post hast du eindeutig was von Trophys geschrieben die jeder bekommt...

Resident Evil: Operation Raccoon City - Mission #4 - Abtrünnig

Bin jetzt erste mal auf Nemesis gestoßen in so einem Lagerhaus, wie kann man den am besten ausschalten, der steckt ganz schön viel Munitionen ein.

Denke das ich mit der Juggernaut-Waffe weniger Chancen habe, da ich im Nahkampf gegen den keine Chance habe.

Welche sollte man da am besten verwenden die viel Stärke hat und von Ferne auch trifft?

Oder gibt es eine andere Taktik die besser wäre.

Nach ner Zeit stoßen Soldaten dazu, sollte man die ausschalten, oder sollen die auch auf Nemesis schießen, wobei die Soldaten killen auch meine Teamkameraden.

Die Spritze um Nemesis zu infizieren habe ich die bei mir oder liegt die in dem Lagerhaus Raum wo rum?

Hätte ~ 18.000 EP für Waffenkauf zur Verfügung

Resident Evil: Operation Raccoon City - Mission #4 - Abtrünnig

Bin jetzt erste mal auf Nemesis gestoßen in so einem Lagerhaus, wie kann man den am besten ausschalten, der steckt ganz schön viel Munitionen ein.

Denke das ich mit der Juggernaut-Waffe weniger Chancen habe, da ich im Nahkampf gegen den keine Chance habe.

Welche sollte man da am besten verwenden die viel Stärke hat und von Ferne auch trifft?

Oder gibt es eine andere Taktik die besser wäre.

Nach ner Zeit stoßen Soldaten dazu, sollte man die ausschalten, oder sollen die auch auf Nemesis schießen, wobei die Soldaten killen auch meine Teamkameraden.

Die Spritze um Nemesis zu infizieren habe ich die bei mir oder liegt die in dem Lagerhaus Raum wo rum?

Hätte ~ 18.000 EP für Waffenkauf zur Verfügung

schau mal hier ;)

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-operation-raccoon-city/90696-ein-paar-kleine-anfaengertipps-fuer-den-singleplayermodus.html

Naja is ja nett gemeint aber ich weis schon wie man im Store was sucht lol.

Weder EU noch AT gabs was. In AT gabs ein Outfitpack für 2.99€ aber das wars an ORC. Maybe is in meiner Region der Store noch nicht upgedated hab ma gelesen das dies wohl Regionsgebunden gemacht wird. Guck heut Abend noch mal nachder Arbeit!

Naja is ja nett gemeint aber ich weis schon wie man im Store was sucht lol.

Weder EU noch AT gabs was. In AT gabs ein Outfitpack für 2.99€ aber das wars an ORC. Maybe is in meiner Region der Store noch nicht upgedated hab ma gelesen das dies wohl Regionsgebunden gemacht wird. Guck heut Abend noch mal nachder Arbeit!

Irgendwas wirst du ja wohl falschmachen müssen, sonst würdest du ihn finden. Wenn der UK/EU Store einmal auf dem neusten Stand ist, ist es auch vollkommen egal aus welchem Land man sich einloggt. Der DLC ist definitiv vorhanden, habe ihn doch gestern schon durchgespielt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...