Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

moinmoin, wollte mal fragen ob jemand die 5. mission mit Veteran, S+ gemacht hat?? fg

EDIT: THX @ BiohazardHero..ok dann versuch ich das auch auf Veteran, auf Profi läuft eigentlich gut aber vor den Tyranen bekommen mich jedesmal die Hunter o. 10min zu lang *ahhhhhhh*..fg;)

Hmm na ja Lupo Supersoldat an der Tanke sofort durchlaufen.. und die weiteren hunter im nächsten Bereich auch mit Supersoldat, einfach voll draufhalten, hab eig immer die Juggernaut benutzt, die is auch für hunter genial!

Bin auf Profi zweimal gestorben, wenn die Zeit und kills halt sehr gut sind funktioniert es trotzdem noch!

moinmoin, wollte mal fragen ob jemand die 5. mission mit Veteran, S+ gemacht hat?? fg

EDIT: THX @ BiohazardHero..ok dann versuch ich das auch auf Veteran, auf Profi läuft eigentlich gut aber vor den Tyranen bekommen mich jedesmal die Hunter o. 10min zu lang *ahhhhhhh*..fg;)

genau über deinem posting ist ein Pic gepostet worden.:eek6::biggrin5:

Da nimmst den Flammenwerfer und grillst sie alle. Soldaten aus der Ferne vorher mit der Samurai Edge schnell per Dauerfeuer ausschalten, den letzten Part kannste Fersengummi mit Supersoldat geben und durch rennen.:cool2:

nabend, danke auch an Diddi89 und Ps3zogger;)

bin endlich fertig *juhuu*, also ich habe mission 1-3 und 6/7 auf Profi und mit Spectre durchgeballert und mission 4/5 auf Veteran mit Vector;) und somit wars eigentlich gar kein prob!! nur Datensätze merken und unsichtbar, rennen, schießen, rennen..

warum nich gleich so..;) fg

nabend, danke auch an Diddi89 und Ps3zogger;)

bin endlich fertig *juhuu*, also ich habe mission 1-3 und 6/7 auf Profi und mit Spectre durchgeballert und mission 4/5 auf Veteran mit Vector;) und somit wars eigentlich gar kein prob!! nur Datensätze merken und unsichtbar, rennen, schießen, rennen..

warum nich gleich so..;) fg

GG =) Gerne und Gratz

es geht schon, ist aber sicher eine hart erkämpfte Platin :) aber auch ein gutes Gefühl wenn man es geschafft hat!

selten ein spiel wo so schnell die luft raus war :(

Ihr vergesst alle, unter welchen Vorraussetzungen RE:ORC erschienen ist, nämlich sicher nicht Resident Evil 6.

Resident Evil ist für mich Story, Gänsehaut, Munitionsmangel, dicke Bossfight mit epischen Gegner!

Jeder der sich zumindest mal nen Gameplay Video angesehn hat, konnte sehn das RE:ORC nen typischer Shooter wird, ohne Story und Bindung zum Detail.

Und von so einem Spiel kann man nicht wirklich viel erwarten!

Ihr vergesst alle, unter welchen Vorraussetzungen RE:ORC erschienen ist, nämlich sicher nicht Resident Evil 6.

Resident Evil ist für mich Story, Gänsehaut, Munitionsmangel, dicke Bossfight mit epischen Gegner!

Jeder der sich zumindest mal nen Gameplay Video angesehn hat, konnte sehn das RE:ORC nen typischer Shooter wird, ohne Story und Bindung zum Detail.

Die Dame hat vollkommen recht ;) nicht überall wo Resident Evil drauf steht ist auch Resident Evil drin :)

Und ich würde mich von dem Gedanken verabschieden das jemals noch ein RESI Teil erscheint der im alten Stiel aufgezogen wird, das ist nämlich vorbei !

So und zu guter Letzt RE6 wird auch ein Action geladener Shoter ( nur mit einer besser Story hoffe ich )

gn8 ;)

Gibt doch mehr als genug andere Shooter die kaum Story usw. haben und trotzdem länger motivieren. Gerade bei Spielen die den Fokus auf MP legen (Und das macht ORC ja wohl auch), ist das eigentlich eher vollkommen normal. "Typischer" Shooter heißt nicht gleich das es automatisch keine Langzeitmotivation haben kann/wird.

Gibt doch mehr als genug andere Shooter die kaum Story usw. haben und trotzdem länger motivieren. Gerade bei Spielen die den Fokus auf MP legen (Und das macht ORC ja wohl auch), ist das eigentlich eher vollkommen normal. "Typischer" Shooter heißt nicht gleich das es automatisch keine Langzeitmotivation haben kann/wird.

Also wenn ich von dem Vergleich rede, dann meine ich Spiele wie Fear, Far Cry, Singularity, Bulletstorm.. vllt haben ein oder zwei davon ne bessere Story aber letzendlich haben sie mich genauso wenig motivert über die Platin hinaus als RE:ORC

Generell muss man halt klar sagen, wenns net unbedingt COD oder Battlefield ist mit einem sehr guten MP, dann Motivieren Shooter eh weniger als jetzt z.B. ein RPG oder ein Action Adventure.

Für mich ist Resident Evil eig. immer son Mix aus Shooter und Action Adventure gewesen.

Und das ist halt bei RE:ORC nicht mehr der Fall.

Von daher kann ich mittlerweile gut damit leben, da man doch in ungefähr wusste was auf einen zukommt.

Was mir allerdings vollkommen überflüssig erschien, ist der Preis von 60€, für den ich es zumindest damals pre ordert habe, für 5 Stunden Schlauchlevels, zu viel Geld! Mit 35€ finde ich kann man gut Leben!

Was für eine sollte denn da schwer sein????

Wenn man ohne boosten spielt, was sicherlich einige machen wollen, dann sind einige von den Versus Trophys fast unmöglich. Besonders die 10 CQC Kills in einer Runde (Auch die 5 CQC sind nicht ohne), die 10er Killstreak und die 4 Helden in einer Runde killen. Ohne boosten sind diese Trophys fast nicht machbar. Weiterhin sind auch die 3 Proben in einer Runde besorgen und das gesamte Team im Heli haben ohne boosten nicht so einfach drin. Die sind zwar nicht so schwer wie die ersten, aber von "einfach" kann man da sicherlich nicht reden.

Kurze Frage nach em ersten mal durchzocken was ich grade hinter mir habe wollte ich jetzt auf der nächsten schwierigkeit durchrocken. Muss ich jetzt eine neue kampagne starten oder geht das das ich die Kapitel wie bei resi 5 einzeln auswähle und dann auf der dementsprechenden schwierigkeitsstufe durchspiele oder muss ich wieder von anfang an ne neue Kampagne auf dem und dem schwierigkeitsgrad spielen. In dem fall dann wieder die frage: werden waffen usw übernommen aus dem vorherigen durchlauf oder ist alles wech ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...