C@$hKo Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo, Ich wollt hier mal nachfragen ob sich Resi überhaupt lohnt zu holen oder ob ich eher warten soll, kann mich da überhaupt nicht entscheiden Ich bin riesen fan von Resi wobei ich den 4. leider nicht gespielt habe, ansonsten fand ich alle teile super wobei ich bei 5 blöd fand das zombies auch Waffen trugen etc. und für mich nichmehr wirklich als zombies galten sondern als Soldaten das hat sich aber durch den Koop modus ausgeglichen da ich mir bei den vorgängern immer ein koop Modus gewünscht hab Fragen hier: Kann man die Kampagne auch Offline Koop Spielen ? Is Platin Schnell & leicht machbar ? Is Platin komplett zu 2. machbar ohne ALLEIN spielen zu MÜSSEN ? ... ... ich weiß das sich einige fragen durch Leitfaden durchschauen etc. selbst beantworten, aber da ich eh schon hier poste und mir das evtl dadurch ersparen kann versuch ich es erstmal so bevor ich mich dumm und dähmlich lese LG Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo,Ich wollt hier mal nachfragen ob sich Resi überhaupt lohnt zu holen oder ob ich eher warten soll, kann mich da überhaupt nicht entscheiden Fragen hier: Kann man die Kampagne auch Offline Koop Spielen ? Is Platin Schnell & leicht machbar ? Is Platin komplett zu 2. machbar ohne ALLEIN spielen zu MÜSSEN ? ... ... LG Cash Ich würde dir raten zu warten bis der Preis irgendwo bei 25€ liegt. Du kannst die Kampange zwar offline spielen, rate ich aber nicht da die KI extrem scheiße ist. Platin ist wohl relativ schnell und einfach machbar wenn man sich hier umschaut, aber nicht im Offline Modus. Du kannst alles was für Trophys benötigt wird zu 2. machen, ist nix dabei wo du alleine spielen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich würde dir raten zu warten bis der Preis irgendwo bei 25€ liegt. Du kannst die Kampange zwar offline spielen, rate ich aber nicht da die KI extrem scheiße ist. Platin ist wohl relativ schnell und einfach machbar wenn man sich hier umschaut, aber nicht im Offline Modus. Du kannst alles was für Trophys benötigt wird zu 2. machen, ist nix dabei wo du alleine spielen musst. Also ich finde das Spiel toll! Bin selber auch ein riesen Resi-fan, die Ki ist vielleicht nicht die beste aber für die zb. S+ Missionen sind die gut genung^^ Online macht natürlich noch mehr bock mit Freunden! Leider ist die Kampage etwas kurz.. aber im Versus-Mode hat mehr zu tun. Würde wie mein Vorredner schon gesagt aber noch etwas warten bis so 25-45€ kostet. In der zwischen Zeit noch ein Tipp von mir Kauf dir UNBEDINGT Resident Evil 4!! Super Story & auf Profi ist net langweilig^^ ein muss für Resi-Fan's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also ich finde das Spiel toll! Bin selber auch ein riesen Resi-fan Aus meiner Sicht als RE Fan betrachtet finde ich das Spiel eigentlich sogar noch ne Ecke schlechter als wenn ich es eher als normales Actionspiel betrachte. Dafür wurde einfach zu viel versaut das RE eigentlich immer ausgemacht hat und auch hier ohne Probleme möglich gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushpunisher Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kann mir jemand ein Tipp zur trophäe wegen den 10 nahkampfkills geben. ich hab es privat probiert, aber die kills dauern ewig und bis dahin sind um die 15 zombies angelaufen gekommen ,die extrem nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kann mal jemand irgendwie das ranking erklären ?? hab schon hier gelesen 4x S gehabt und gesamt A ?? hatte selbst gestern mal S A A A und gesamt S .. teilweise peil ich das nicht so? kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kann mal jemand irgendwie das ranking erklären ?? hab schon hier gelesen 4x S gehabt und gesamt A ?? hatte selbst gestern mal S A A A und gesamt S .. teilweise peil ich das nicht so? kann jemand helfen? Es kommt auf dem Schwierigkeitsgrad an, auf dem du Spielst. Auf Veteran beispielsweise, musst du die Anforderungen für S um einiges übertreffen, um einen S+ Rang zu erzielen. Sieh mal hier nach: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-operation-raccoon-city/90755-resident-evil-raccoon-city-s-raenge-auf-profi-leitfaden-ergaenzung.html ... da hat sich wer schonmal die Mühe gemacht, da durchzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kann mal jemand irgendwie das ranking erklären ?? hab schon hier gelesen 4x S gehabt und gesamt A ?? hatte selbst gestern mal S A A A und gesamt S .. teilweise peil ich das nicht so? kann jemand helfen? ich hatte vorher S /A /S /B und hab trotzdem als gesamtwertung S bekommen... das liegt glaub an dem Rang & Schwierigkeits Bonus da man extra punkte bekommt (sollte ich falsch liegen bitte korrigieren ) Kann mir jemand ein Tipp zur trophäe wegen den 10 nahkampfkills geben. ich hab es privat probiert, aber die kills dauern ewig und bis dahin sind um die 15 zombies angelaufen gekommen ,die extrem nerven. kleiner tipp von mir nimm die karte mit der bahnstation(letzter level der kampagne) und trefft euch dann oben auf der Plattform wo leon mit dem sniper war, da kann man das in ruhe machen ohne das die Zombies nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mal eine blöde frage, "Keine Verpassbaren Trophäen, Da die einzilnden Kapittel erneut erspielt werden können" ich habe gestern mit guten co op leuten den run auf Veteran in knapp 5 stunden geschafft (ging relativ flott vorran ^^) und wollte die waschbär trophy holen, aba es gibt da keine Kapittel Auswahl, oder gibt es sie doch & ich bin nur zu blöd sie zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kampagne fortsetzen ist es glaube ich. Und dort Freies Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kann mal jemand irgendwie das ranking erklären ?? hab schon hier gelesen 4x S gehabt und gesamt A ?? hatte selbst gestern mal S A A A und gesamt S .. teilweise peil ich das nicht so? kann jemand helfen? Das Ranking an sich ist in dem Game Bullshit Am Ende entscheiden die EP die zum Schluss stehen welchen Rang du bekommst daher kann man auch mit S / S / S / B einen S+ Rang erreichen, da die Faktoren unterschiedlich in die Wichtung falllen wobei die Zeit am allerwenigsten ausmacht und gerne paar Minuten überzogen werden kann Wie gesagt es gibt eine EP Grenze wenn diese überschritten wird ist es dann ein S bzw S+ Rang Ist extrem schwach aber was will man von Crapcom und Slant6 erwarten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kampagne fortsetzen ist es glaube ich. Und dort Freies Spiel Nicht ganz...Kampagne > Freies Spiel. Kampagne Fortsetzen ist ein weiterer Punkt unter Kampagne... Juhuuuuh! Einmal am Tag klugscheißern lässt das Herz des Zombiejägers höher schlagen. :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kampagne fortsetzen ist es glaube ich. Und dort Freies Spiel okay danke Raini, hab schon ein Schock bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 wo finde ich den Flammenwerfer? Der fehlt mir noch um ein Kill mit jedem Waffentyp zu machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 wo finde ich den Flammenwerfer?Der fehlt mir noch um ein Kill mit jedem Waffentyp zu machen.... Level 5 sobald du bei den Spec Ops ankommst. Nach der Stelle mit der Tankstelle, dort liegt die Kiste vor der letzten Welle Hunter;) Du läufst direkt darauf zu, nicht zu verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 moinmoin, wollte mal fragen ob jemand die 5. mission mit Veteran, S+ gemacht hat?? fg EDIT: THX @ BiohazardHero..ok dann versuch ich das auch auf Veteran, auf Profi läuft eigentlich gut aber vor den Tyranen bekommen mich jedesmal die Hunter o. 10min zu lang *ahhhhhhh*..fg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 moinmoin, wollte mal fragen ob jemand die 5. mission mit Veteran, S+ gemacht hat?? fg Jo, habs mit einem Partner im Koop Veteran gemacht auf S+ Er half nur mit dem Heilen und ich holte mir alle Datensätze/Gegner. Wenn man bei der Tankstelle und bei den SpecOps durchrennt schafft man auch das Zeitlimit (grosses Dankeschön an PrinceKayXII:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo.Gibt es im Versus Mode irgend eine Map wo ein paar Hunde kommen?Benötige nämlich noch die Trophäe und möchte nicht immer die gleiche Kampagne zocken. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo.Gibt es im Versus Mode irgend eine Map wo ein paar Hunde kommen?Benötige nämlich noch die Trophäe und möchte nicht immer die gleiche Kampagne zocken.Gruß Nein gibt es nicht musst leider die Kampagne so lang spielen bis es bling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo.Gibt es im Versus Mode irgend eine Map wo ein paar Hunde kommen?Benötige nämlich noch die Trophäe und möchte nicht immer die gleiche Kampagne zocken.Gruß Level 1 bis zu den beiden Hunden spielen und dann einfach töten lassen, dann spawnt man selber wieder vor den 2 Hunden und kann diese erneut killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.