Predator 42 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Weiß jemand in welcher Mission man die meisten XP framen kann? Gruß: Predator 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 @Kay: Danke für die Tipps, aber ich belasse es erstmal bei einmal Durchspielen auf normal. Bis der kostenlose Bonus-DLC kommt, wird das game wohl verstauben, hehe. Und klar wusste man in etwa, worauf man sich einlässt, aber das macht es auch nicht gut. Für mich als RE-Fan war das Spiel so oder so gekauft. Finds sehr schade, dass es so mies ist, denn das setting und die Grundidee an sich sind ja schon recht interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hey, kann mir jemand sagen ob das Spiel Split Screen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 @Vincent: Leider nein, zusammen spielen ist nur per Online Koop möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hey kurze frage... und zwar die s+ ränge betreffend!! zählt die zeit die man benötigt weiter wenn ich auf pause drücke?? wäre gut wenn mir da eine mal ne vernünftige antwort geben könnte! ansonsten schonmal danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 @Kay: Danke für die Tipps' date=' aber ich belasse es erstmal bei einmal Durchspielen auf normal. Bis der kostenlose Bonus-DLC kommt, wird das game wohl verstauben, hehe.Und klar wusste man in etwa, worauf man sich einlässt, aber das macht es auch nicht gut. Für mich als RE-Fan war das Spiel so oder so gekauft. Finds sehr schade, dass es so mies ist, denn das setting und die Grundidee an sich sind ja schon recht interessant.[/quote'] Alles klar. Wünsch dir weiterhin viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kann es sein dass die trophäe mit den 98 Sitzungen verbuggt ist? Sind gerade dabei und einer hat schon 100 Sitzungen aber die trophäe noch nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ist doch maln witz: s-s-a-s insgesammt ne a wertung? was soll der qutsch? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ist doch maln witz: s-s-a-s insgesammt ne a wertung? was soll der qutsch? -.- Solo oder Koop? Veteran oder Profi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hatte ich auch gestern 2 mal, waren zu 4. gespielt auf Profi. Kann es sein das es daran liegt das wir zu 4. waren? Ich verstehe das System nicht wirklich, sollte doch so S+ geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hatte ich auch gestern 2 mal, waren zu 4. gespielt auf Profi. Kann es sein das es daran liegt das wir zu 4. waren? Ich verstehe das System nicht wirklich, sollte doch so S+ geben. Meiner Meinung nach sind die Anforderungen im Koop falsch (oder buggy) Solo hatte ich so ein Problem nie und so gut wie alle, die sich über zu geringe Wertungen beschweren spielen Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hey leute, ich habe ein problem und habe bisher nirgends etwas dazu gefunden: ich habe die AT pegi sppielversion von RE ORC. nun habe ich mir aus dem store das06- kostüm-set für 3-4Euro gekauft. ähhm..... kann es sein, dass ich das geld umsonst ausgegeben habe und das bei der pegi AT version nicht funktioniert??? hat jmd ahnung oder ein ähnliches problem? oder hat jmd von diesem sachverhalt schon etwas gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hey leute, ich habe ein problem und habe bisher nirgends etwas dazu gefunden:ich habe die AT pegi sppielversion von RE ORC. nun habe ich mir aus dem store das06- kostüm-set für 3-4Euro gekauft. ähhm..... kann es sein, dass ich das geld umsonst ausgegeben habe und das bei der pegi AT version nicht funktioniert??? hat jmd ahnung oder ein ähnliches problem? oder hat jmd von diesem sachverhalt schon etwas gehört? In welchem Shop hast du es denn gekauft? Im normalen deutschen? Dann hast du dein Geld wohl umsonst ausgegeben weil es verschiedene Versionen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Habe mir das Game gestern mal ausgeliehen. Wollte schon nach der ersten Mission nicht mehr spielen, so schlecht fand ich es auf Anhieb. Hab mich dann durchgerungen und tatsächlich ein wenig Spass gehabt, die ersten Zombies umzunieten. Ein wirklicher Bringer ist das Spiel nicht und dafür mehr als 20 € ausgeben, ist meiner Meinung nach, absolut Schwachsinn. Ein hirnloser Shooter ohne jegliche eigene Idee, der nur darauf abzielt dank des populären Namen noch mehr Käufer für das nächste RE zu locken. Das Zielen ist schon so eine Sache. Die Kamera ist viel zu nah am Protagonisten dran, was unheimlich stresst. Die müsste eindeutig weiter hinten sein. Nahkämpfe sind schlecht gemacht, eine Story ist quasi nicht vorhanden und nicht eine einzige Sekunde hat man das Gefuehl, hier ein Resi zu spielen. Und das liegt nicht daran das es nur ein Spin Off ist. 4€ aus der Videothek und darüber bin ich froh. Hatte es ursprünglich mal vorbestellt aber mein ungutes Gefühl führte zur Stornierung. Und das war gut so ^^ Allen andern viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo Leute wollte kurz fragen wo kann man am besten ep Farmen? Bitte um schnelle Antwort danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo Leute wollte kurz fragen wo kann man am besten ep Farmen? Bitte um schnelle Antwort danke! Mission 7 Veteran.Datensammeln,Lupo nehmen und einfach durchrennen.Am Ende so 20 Sek warten und dann zur Leiter rennen.Leon killen und da hast du innerhalb von 4-5min 3-5k ep. Kannst auch normal spielen, alle Datensammeln und Killen.So kriegst du in 15 min ca 5-7k ep. ich habs bei Mission 7 gemacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mission 7 Veteran.Datensammeln,Lupo nehmen und einfach durchrennen.Am Ende so 20 Sek warten und dann zur Leiter rennen.Leon killen und da hast du innerhalb von 4-5min 3-5k ep.Kannst auch normal spielen, alle Datensammeln und Killen.So kriegst du in 15 min ca 5-7k ep. ich habs bei Mission 7 gemacht.^^ Ahh Danke! ich hätte da noch ne frage welcher modus geht am schnellsten zuende für die 98 Luftballons< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ahh Danke! ich hätte da noch ne frage welcher modus geht am schnellsten zuende für die 98 Luftballons< Kommt immer drauf an. Team Attack dauert eig immer mehr als 10 Min. BiohazardModus kann schnell gehen, wenn man die Proben schnell alle zuerst 5 sammelt. Überleben dauert auch so 5-10 Min. Heldenmodus kann auch bis zu 10 Min gehen.^^ Wähle infach in den Spielmodi->Alle Modi und einfach aus Spaß spielen.^^ Früher oder später wirst du schon die Trophy kriegen. Ansonsten holst du dir ein Partner und spielst Private Sitzung Heldenmodus.Die dauert nicht laenger als 1-2 Min, wenn ihr euch immer killen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kommt immer drauf an.Team Attack dauert eig immer mehr als 10 Min. BiohazardModus kann schnell gehen, wenn man die Proben schnell alle zuerst 5 sammelt. Überleben dauert auch so 5-10 Min. Heldenmodus kann auch bis zu 10 Min gehen.^^ Wähle infach in den Spielmodi->Alle Modi und einfach aus Spaß spielen.^^ Früher oder später wirst du schon die Trophy kriegen. Ansonsten holst du dir ein Partner und spielst Private Sitzung Heldenmodus.Die dauert nicht laenger als 1-2 Min, wenn ihr euch immer killen lässt. Stimmt,werde es bestimmt mit partner geht am schnellsten ich bin so knapp an der platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Stimmt,werde es bestimmt mit partner geht am schnellsten ich bin so knapp an der platin Die Platin ist recht schnell gemacht und bei dir sollte es auch nicht scheitern an 98 Sitzungen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.