Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Hallo zusammen.Werde das Spiel gleich mit nem Kumpel im Koop beginnen.Hab mal ne Frage zu der Waschbärtrophäe.Wenn ich alle einsammle,bekommt mein Kumpel die Trophäe auch oder müssen wir dafür zwei Durchgänge machen oder wie läuft das ab?

Ihr beide könnt die Trophy holen müsst dann aber nur beide die Waschbären aktivieren. Wenn nur 1 das macht zählt es nicht für den anderen.

ich warte jeden tag das es kommt hab es bei einen händler nich amazon privat bestellt is das spiel besser als 5

Ich würde sagen du kannst beide Spiele nicht miteinander vergleichen, da sich schon einige Dinge sehr unterscheiden.

Es ist auf jeden Fall nicht schlecht und macht Online im Koop Modus Spaß, aber 5 ist Umfangreicher.

ich warte jeden tag das es kommt hab es bei einen händler nich amazon privat bestellt is das spiel besser als 5

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber wer ORC besser finden sollte als 5 müsste imho an Geschmacksverwirrung leiden:biggrin5:. Will keinen Streit anfangen, aber ich persönlich finde, dass Teil 5 das bisher beste coop game ever ist, während ich ORC sehr unterdurchschnittlich einstufe :biggrin5:.

Ihr beide könnt die Trophy holen müsst dann aber nur beide die Waschbären aktivieren. Wenn nur 1 das macht zählt es nicht für den anderen.

Wie ist das eigentlich mit den Geheimdokumenten? Wenn einer die einsammelt, kann der andere sie ja nicht mehr einsammeln und ich habe auch nie mitbekommen, dass ich selbst XP bekommen habe, wenn ein anderer seine am PC hochgeladen hat. Von daher gehe ich davon aus, dass man die XP dann überhaupt nicht bekommt, was extrem schwachsinnig ist. Oder werden sie einem dann auch in der Gesamtstatistik am Ende gutgeschrieben, ohne, dass sie separat aufgelistet werden? Zumindest Kameras scheinen ja für alle Parteien zu gelten, aber die sammelt man ja auch nicht ein. Und die Waschbären verschwinden im Gegensatz zu den Geheimdokumenten beim Einsammeln nicht.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden' date=' aber wer ORC besser finden sollte als 5 müsste imho an Geschmacksverwirrung leiden:biggrin5:. Will keinen Streit anfangen, aber ich persönlich finde, dass Teil 5 das bisher beste coop game ever ist, während ich ORC sehr unterdurchschnittlich einstufe :biggrin5:.

Wie ist das eigentlich mit den Geheimdokumenten? Wenn einer die einsammelt, kann der andere sie ja nicht mehr einsammeln und ich habe auch nie mitbekommen, dass ich selbst XP bekommen habe, wenn ein anderer seine am PC hochgeladen hat. Von daher gehe ich davon aus, dass man die XP dann überhaupt nicht bekommt, was extrem schwachsinnig ist. Oder werden sie einem dann auch in der Gesamtstatistik am Ende gutgeschrieben, ohne, dass sie separat aufgelistet werden? Zumindest Kameras scheinen ja für alle Parteien zu gelten, aber die sammelt man ja auch nicht ein. Und die Waschbären verschwinden im Gegensatz zu den Geheimdokumenten beim Einsammeln nicht.[/quote']

Geschmäcker sind verschieden genau :)

Es kann nur 1 immer die Daten einsammeln und hochladen.Bzw sollte halt immer nur 1 machen. damit er S+ erreichen kann.

Kameras zählen fuer beide, aber ansonsten nichts.Find ich bisschen schade, wenn man Random mit jmd zockt und er dir einfach mal alles wegschnappt :D

Thx, dann lag ich mit meiner Befürchtung ja richtig. Ist z.B. so eine Sache, die ich auch schonmal angeschnitten hatte und gerade zu dem Vergleich mit RE5 passt. Der Coop in RE5 gefällt mir u.a. deshalb so gut, weil er da super umgesetzt ist. In vielen Coop-Spielen gibt es entweder gar keine Videosequenzen oder nur sehr armselige oder welche, die man nicht wegschalten kann, oder welche, die jeder beliebig wegschalten kann. Alles Mist. In RE5 hatten sie das super gelöst. Gibt coole Videosequenzen und wenn einer sie wegschalten will, erscheint bei dem anderen die Meldung, dass sein Partner überspringen möchte, aber erst, wenn beide sich fürs überspringen entscheiden, wird die Sequenz weggeschaltet. Und was macht Slant 6 Games in ORC? Drückt einer auf Überspringen, ist sie direkt weg.... Anstatt sowas mal von den "Vorgängern" zu übernehmen.

Dass eingesammelte Daten nur für einen zählen ist dann auch allererste Sahne in einem Spiel, das voll auf coop setzt.

Thx' date=' dann lag ich mit meiner Befürchtung ja richtig. Ist z.B. so eine Sache, die ich auch schonmal angeschnitten hatte und gerade zu dem Vergleich mit RE5 passt. Der Coop in RE5 gefällt mir u.a. deshalb so gut, weil er da super umgesetzt ist. In vielen Coop-Spielen gibt es entweder gar keine Videosequenzen oder nur sehr armselige oder welche, die man nicht wegschalten kann, oder welche, die jeder beliebig wegschalten kann. Alles Mist. In RE5 hatten sie das super gelöst. Gibt coole Videosequenzen und wenn einer sie wegschalten will, erscheint bei dem anderen die Meldung, dass sein Partner überspringen möchte, aber erst, wenn beide sich fürs überspringen entscheiden, wird die Sequenz weggeschaltet. Und was macht Slant 6 Games in ORC? Drückt einer auf Überspringen, ist sie direkt weg.... Anstatt sowas mal von den "Vorgängern" zu übernehmen.

Dass eingesammelte Daten nur für einen zählen ist dann auch allererste Sahne in einem Spiel, das voll auf coop setzt.[/quote']

Ich kann deine Abneigung gegenüber Re Orc verstehen, aber es ist kein offizieller Teil und man hat eigentlich gesehen, worauf man sich einlässt.Das es kein Survival mehr im alten Stile ist.^^

Ich fand persöhnlich Re5 grottenschlecht als resident Evil Titel.Aber auch egal, hier gehts um Re Orc ^.^

Am besten suchst du jmd, der es verkraftet die Missionen mehrmals evtl mit dir zu machen und euch abwechselt.Solange beidem einen S+ versuchen und dann den anderen.Wäre blöd, wenn dein Partner erster dran kommt mit S+ und dann sofort abhaut.

Mission 1+2+3 habe ich auf Profi Solo gemacht.Es war jetz nicht besonders leicht, aber auch nicht unschaffbar.Wenn man auf Füßen bleibt und in Deckung geht es.Fuer die Distanz benutzt man die Samurai Edge und fuer Zombies die Juggernautschrotflinte.

Mission 4 habe ich 10 mal ohne tod geschafft, bekam aber nur S.(Obwohl 4 mal S) Dann bin ich iwo mal gestorben und bekam somit einige Datenträger mehr und am Ende ergab es S+.

Mission 5 habe ich ebenso gemacht.Bin dort 1 mal gestorben =Mehr Datenträgern.(Muss hierzusagen,. dass ich nur noch 5 Sekunden Zeit hatte, bevor ich nur noch ein A Rang auf Zeit bekommen hätte)

Nemesis ist auch ziemlich einfach, wenn man am Anfang ihn bearbeitet.

Mission 6 habe ich heute Coop Profi gemacht.Ich bekam halt alle Kills+Datenträgern und mein Partner rannte mit Lupo mit Supersoldat bei Ada durch die Minen durch und seine Aufgabe war einfach mitzuschießen, aber nicht zu killen.

Mission 7 auf Veteran muss man auch 1 mal gestorben sein, weil anderes kriegt man dort kein S+.Kann mir niemand erzählen.

Weil man dort genau 8 von 8 Daten kriegt.Durch das Sterben hat man die Chance auf 9 von 8 bzw 10 von 8 und somit ist S+ höher.

Kills kann man bei Leon machen, da sie dort ja unendlich spawnen.

Hoffe bisschen hiflt es.. D:

Weiss jemand wie man die neuen Kostüme auswechselt, hab die Option in der Kampagne nich gefunden bei der Charakter Auswahl.

Bevor das Spiel losgeht in der Lobby wo du deinen Char. auswählst. Switch durch die Charaktere und DA kannst du dann mit :Q: die Kostüme auswählen.

Frage: Wenn ich auf S+ Rang aus bin und meine Cahraktere voll aufgelevelt habe und denen gute Waffen zuweise. Haben sie dann alles dabei wenn ich solo spiele + 3 Cpu?

Ich kann deine Abneigung gegenüber Re Orc verstehen, aber es ist kein offizieller Teil und man hat eigentlich gesehen, worauf man sich einlässt.Das es kein Survival mehr im alten Stile ist.^^

Ich fand persöhnlich Re5 grottenschlecht als resident Evil Titel.Aber auch egal, hier gehts um Re Orc ^.^

Am besten suchst du jmd, der es verkraftet die Missionen mehrmals evtl mit dir zu machen und euch abwechselt.Solange beidem einen S+ versuchen und dann den anderen.Wäre blöd, wenn dein Partner erster dran kommt mit S+ und dann sofort abhaut.

Mission 1+2+3 habe ich auf Profi Solo gemacht.Es war jetz nicht besonders leicht, aber auch nicht unschaffbar.Wenn man auf Füßen bleibt und in Deckung geht es.Fuer die Distanz benutzt man die Samurai Edge und fuer Zombies die Juggernautschrotflinte.

Mission 4 habe ich 10 mal ohne tod geschafft, bekam aber nur S.(Obwohl 4 mal S) Dann bin ich iwo mal gestorben und bekam somit einige Datenträger mehr und am Ende ergab es S+.

Mission 5 habe ich ebenso gemacht.Bin dort 1 mal gestorben =Mehr Datenträgern.(Muss hierzusagen,. dass ich nur noch 5 Sekunden Zeit hatte, bevor ich nur noch ein A Rang auf Zeit bekommen hätte)

Nemesis ist auch ziemlich einfach, wenn man am Anfang ihn bearbeitet.

Mission 6 habe ich heute Coop Profi gemacht.Ich bekam halt alle Kills+Datenträgern und mein Partner rannte mit Lupo mit Supersoldat bei Ada durch die Minen durch und seine Aufgabe war einfach mitzuschießen, aber nicht zu killen.

Mission 7 auf Veteran muss man auch 1 mal gestorben sein, weil anderes kriegt man dort kein S+.Kann mir niemand erzählen.

Weil man dort genau 8 von 8 Daten kriegt.Durch das Sterben hat man die Chance auf 9 von 8 bzw 10 von 8 und somit ist S+ höher.

Kills kann man bei Leon machen, da sie dort ja unendlich spawnen.

Hoffe bisschen hiflt es.. D:

wieso kann mann mehr datein einsammeln wenn mann 1mal stirbt??

zu der frage" ob eingesammelte datein für alle mitspieler zählen",kann ich nur sagen JA sie zählen für alle.. ich war in einem spiel mit 4leuten und habe KEINE datei eingesammelt und hatte am ende trotzdem 8von8 in der statistik...

wieso kann mann mehr datein einsammeln wenn mann 1mal stirbt??

zu der frage" ob eingesammelte datein für alle mitspieler zählen",kann ich nur sagen JA sie zählen für alle.. ich war in einem spiel mit 4leuten und habe KEINE datei eingesammelt und hatte am ende trotzdem 8von8 in der statistik...

Weil man dann die nochmal einsammeln kann, die man eig schon gesammelt hatte, weil man gestorben ist. ^^

Anders kriegt man in Mission 7 nicht 10 von 8.Ich habe genau alles wieder gleich gemacht, nur dass ich gestorben bin und die 2 Daten nochmal gesammelt hatte.

Dann muss dich evtl versehen haben.Ich habe auch nie gesammelt und mit BiohazardHero Coop gezockt und hatte immer D mit 0 von xyz, weil er alles gesammelt hat.^^

Ich versteh die Statistik undso nicht wirklich...

Weil man dann die nochmal einsammeln kann, die man eig schon gesammelt hatte, weil man gestorben ist. ^^

Anders kriegt man in Mission 7 nicht 10 von 8.Ich habe genau alles wieder gleich gemacht, nur dass ich gestorben bin und die 2 Daten nochmal gesammelt hatte.

Dann muss dich evtl versehen haben.Ich habe auch nie gesammelt und mit BiohazardHero Coop gezockt und hatte immer D mit 0 von xyz, weil er alles gesammelt hat.^^

Ich versteh die Statistik undso nicht wirklich...

"versehen" habe ich mich sicher nicht... habe in dem level überall S bekommen und wie gesagt,hatte keine datei gesammelt..also zählt das für alle wenn einer die einsammelt

"versehen" habe ich mich sicher nicht... habe in dem level überall S bekommen und wie gesagt,hatte keine datei gesammelt..also zählt das für alle wenn einer die einsammelt

Unwahrscheinlich, die Daten zählen nur für einen Spieler:biggrin5:

Kameras aber für beide.

Ich unterstelle dir nicht das du lügst, aber das das Spiel einmal einen

Fehler angezeigt hat.

Meines Wissens nach zählen die Daten nur für einen Spieler der diese aufnimmt.

>>Das Rankingsystem ist eh fehlerhaft, daher kann es vorkommen das du ein S bekommst ohne Daten einzusammeln!<<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...