Gast Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Lupo hört sich z.B.' date=' wie ich schon mal sagte, wie eine 80-jährige Kettenraucherin an:biggrin5:.[/quote']Ich weiß auch nicht ob das mit Absicht so klingen soll, ich meine die Dame ist 38, da kann man noch Nicht so schlimm klingen, sie ist ja Franzosin, da sie Karen LesProux heißt. Habe grade gesehn das die gute von Nika Futterman gevoiced wird oO Hätte ich nicht erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Noch habe ich das Spiel nicht gespielt um mich wirklich selbst davon zu überzeugen wie gut/schlecht einige Elemente umgesetzt sind oder eben nicht, aber was man so liest gibt es wohl zig Kleinigkeiten an denen man merkt das das Spiel einfach ein paar Wochen/Monate mehr Entwicklungszeit gebraucht hätte. Der Unterschied zu BF3 ist wohl, das es trotz vereinzelter Bugs ein wirklich gutes Spiel ist, was eigentlich auch von fast allen so gesehen wird. ORC wird von vielen aber nicht als gutes Spiel gesehen, deswegen werden dort Bugs einfach noch kritischer bewertet weil das Spiel dann einfach in allen Bereichen nicht gerade top ist. sorry aber wieso führen wir dann eigentlich diese diskussion?? du strafst hier ne spiel ab,was du noch nicht mal gespielt hast??also bitte... ich habs gespielt/spiele es und kann dir versichern,das du gegen vielmehr zombies als gegen soldaten spielst..also is dieser kritikpkt falsch.. zu deinem pkt vonwegen mann könnte alternativ routen etc pp einbauen..das is nicht sinn dieses spiels!!! der sinn liegt hier darin,das du dich mit deinen freunden durch hordern von zombies/huntern/lickern usw ballern kannst und nicht darin in "sam fisher manier" um die gegner zu schleichen..wie gesagt du hast die vollkommen falschen erwartungen an dieses spiel und daher kommt deine voreilige kritik nachtrag: als kleinen beleg: hab bisher knapp 9std gespielt und -1043 zombies -400 andere monster gekillt und nur -208soldaten das sollte vielleicht diese schwachsinnige these "mann spielt gegen mehr soldaten als zombies" widerlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 sorry aber wieso führen wir dann eigentlich diese diskussion?? du strafst hier ne spiel ab,was du noch nicht mal gespielt hast??also bitte... Das einzige was ich abstrafe sind Dinge die vollkommen ersichtlich sind aus Videos, dafür brauche ich das Spiel keine 5min gespielt haben. Ich werde es definitiv nachholen sobald der Preis etwas runtergegangen ist, an diesen offensichtlichen Punkten wird sich aber nichts ändern. Ist ja auch nicht so als wäre ich der einzige der solche Dinge kritisiert, die große Mehrheit der Spieler und Magazine stört das meiste genau so! ich habs gespielt/spiele es und kann dir versichern,das du gegen vielmehr zombies als gegen soldaten spielst..also is dieser kritikpkt falsch.. ICH habe diesen Kritikpunkt nie gebracht! Allerdings sagt auch dies ein Großteil der Spieler und Magazine wenn man sich mal umschaut. Wenn du das auf meine Aussage mit den Veränderungen beziehst, dann wollte ich damit nie eine Aussage über den aktuellen Zustand bringen, sondern wie ich es gerne hätte. Mir persönlich reicht es z.b. wenn man 1x pro Mission gegen ein Soldatenteam kämpft und den Rest der Zeit gegen Zombies etc. Das ist aber wohl definitiv nicht der Fall. zu deinem pkt vonwegen mann könnte alternativ routen etc pp einbauen..das is nicht sinn dieses spiels!!!der sinn liegt hier darin,das du dich mit deinen freunden durch hordern von zombies/huntern/lickern usw ballern kannst und nicht darin in "sam fisher manier" um die gegner zu schleichen..wie gesagt du hast die vollkommen falschen erwartungen an dieses spiel und daher kommt deine voreilige kritik Hab ich behauptet das es Sinn des aktuellen Spieles ist bzw. das das meine Erwartungen sind ? Nein habe ich nicht, das was ich geschrieben habe wäre eine Version wie ich sie mir wünschen würde. Bitte schau dir posts nächstesmal genauer an, es war jetzt schon mehrfach so das du mir einfach Aussagen unterstellst die ich so nie geschrieben habe! Solche Erwartungen hätte ich zwar theoretisch an ein solches Spiel, allerdings weiß ich schon seit lange vor Release das es solch ein Spiel nicht werden wird. Wie gesagt, diese Dinge sind jetzt aber auch alles nichts was komplett unmachbar wäre, die meisten der genannten Dinge würden sogar ziemlich gut ins Spiel reinpassen. Nur weil Schleichen nicht im Spiel ist, heißt das nicht das es nicht machbar wäre! Es wäre ja auch keine Pflicht sondern eine Alternative. Was heißt hier zudem voreilige Kritik, die meisten Dinge die ich in den letzten Tagen angemerkt habe werden genau so auch von der großen Mehrheit kritisiert! Ist ja nicht so das ich hier jetzt ein Spiel das überall als Top angesehen wird schlecht rede und die Dinge nicht irgendwo begründet wären... edit: Die gebrachten Zahlen sagen jetzt meiner Meinung nach relativ wenig aus, Zombies halten ja wohl deutlich weniger aus und kommen in viel größeren Gruppen vor. Bedeutet allerdings nicht das sie auf Spielzeit gesehen auch soviele Anteile mehr vorkommen, denn die Soldaten halten ja wohl deutlich mehr aus und sind deswegen zeitlich deutlich länger vertreten. Aber auch sonst noch einmal, ich habe diese These auch nie gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Oh man, hier wird ja noch immer das Selbe getextet ^^ Wann seid ihr denn mal damit fertig, euch gegenseitig von euren Meinungen überzeugen zu wollen ?! Es kann ja wohl kaum noch darum gehen, "nur" seine Meinung zu sagen, denn die ist ja mittlerweile jedem hier seit (sehr) vielen Beiträgen bekannt. Wartet der werte Herr etwa wirklich darauf, das jemand sagt "du hast ja so recht mit allem was du zum Spiel gesagt hast, obwohl du es nicht mal gezockt hast" ?! Und hofft die Gegenseite etwa wirklich darauf, das Budi irgendwann mal von seiner selbst auferlegten Expertenbürde runter kommt ? Nicht wirklich, oder ? Lasst es doch einfach gut sein. Über Meinungsaustausch ist man hier wirklich schon Meilenweit hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ... Wie schon mehrfach gesagt, ich rede ja nicht über Dinge für die man das Spiel extrem lange gespielt haben muss, ich habe lediglich absolut offensichtliche Punkte gebracht die zudem auch von der Mehrheit der Spieler und Tester so gesehen werden... relativ schwaches Gameplay, schlechte KI und nicht passende Story (Im Vergleich zur Originalserie) sind einfach keine Dinge die man erst nach zig Stunden spielen rausfindet. Das sind offensichtliche Dinge die man teilweise aber schon seit den ersten Videos so sehen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hm... also ich hab das Spiel seit einigen tagen, und muss sagen: für RE fans mit ausreichen kleingeld ein muss, allein schon aus Sammlergründen, der rest sollte einfach die Finger von lassen, weils nicht so der burner is, meine Meinung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hmm... also ich hab das Spiel seit einigen tagen und denke, RE fans mit dem nötigen kleingeld sollten es sich kaufen, alleins chon aus Sammlergründen, der rest, lasst die finger von, is net so der burner:biggrin5: edit* sry für doppelpost, mein i-net spinnt grad n bischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hm...also ich hab das Spiel seit einigen tagen, und muss sagen: für RE fans mit ausreichen kleingeld ein muss, allein schon aus Sammlergründen, der rest sollte einfach die Finger von lassen, weils nicht so der burner is, meine Meinung:biggrin5: Jop, aus Sammlungsgründen werde ich es mir sicherlich auch zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 HEy Leute Habt ihr auch grad Probleme ? Da steht seit ca ner halben Stunde Ladevorgang.... Spiele im Singleplayer..Und eben, als ich im Coop mit nem Random gezockt habe, hatte ich nur schwarzer Bildschirm Oo ... >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 was stimmt mit euch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 mal 2 kurze Fragen kann man online mit headset spielen? kommen viele Gegner aus RE 1-3 vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 1. ja 2. eigtl alle.. sogar 2 mehr ( parasiten, sprengstoffzombies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 2. eigtl alle.. sogar 2 mehr ( parasiten, sprengstoffzombies) Hast du die ersten 3 Teile überhaupt mal gespielt, wenn ja dann spielt dir dein Gedächnis gerade ziemliche Streiche Ein Großteil der Gegner aus den Spielen kommt NICHT vor Ich zähl jetzt nichtalle Namen auf, man muss sich nur mal folgende Listen anschauen: https://residentevil.wikia.com/Category:Operation_Raccoon_City_creatures https://residentevil.wikia.com/Category:RE1_Creatures https://residentevil.wikia.com/Category:RE2_Creatures https://residentevil.wikia.com/Category:RE3_Creatures Genau genommen ist die Gegnerauswahl bei ORC sogar ziemlich schwach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 der pkt mit der KI,is so ein leidiges thema.. zeig mir mal ein spiel wo die Ki gut/perfekt is.. habe bisher viele spiele gespielt und immer war die ki verbesserungswürdig..also sollte mann dem spiel daraus kein strick drehen Man wird aber wohl schon erwarten können, dass die Kollegen nicht in jedes Feuer hopsen, das sie sehen, dass sie nicht bescheuert in einer Tour gegen Wände ballern etc.. Klar wird über KI oft gemoppert und oft ist die Kritik auch überzogen. Aber hier finde ich sie vollkommen gerechtfertigt. Klar ist es eher darauf augelegt, dass man mit vier Menschen spielt, aber wenn man schon für den Multiplayer Bots macht, sollte man das auch richtig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich nehme zwar an, dass du dich auf Budi beziehst, aber falls du doch mich gemeint haben solltest: Ich hatte jarko zitiert:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich nehme zwar an' date=' dass du dich auf Budi [/b']beziehst, aber falls du doch mich gemeint haben solltest: Ich hatte jarko zitiert:biggrin5:. Ein Anderes Individuum kann er ja nicht meinen. Anyways, ich merke grade dass ich meine Exp aus dem Fenster geworfen habe, da die Riot Gun um einiges besser ist als der Juggernaut (ich habe beide gekauft Dx) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ein Anderes Individuum kann er ja nicht meinen.Anyways, ich merke grade dass ich meine Exp aus dem Fenster geworfen habe, da die Riot Gun um einiges besser ist als der Juggernaut (ich habe beide gekauft Dx) wieso aus dem fenster geworfen?? musst doch eh alle waffen kaufen für platin..(geh mal davon aus,das du platin erspieln willst;)) ich hatte vorgestern ne lustige situation bei dem spiel.. hab mal ne runde online gejoint und in dem moment wo ich ins spiel gehe,bekomme ich die trophäe "aber ohne zunge,bitte!".. war doch schon etwas verwundert,da ich wie gesagt grade gejoint war und so gar niccht in der lage war ne licker oder irgendein gegner zu killen.. das nennt mann wohl ne trophenbug der positiven sorte... hätte aber selber auch mal ne frage an die allgemeinheit: bei der trophäe "irgendwie heiss hier" muss mann ja mit brandgeschossen 103gegner killen... mein problem is,das ich in der statistik bei "zombies in brand gesetzt" schon knapp 170kills habe,aber keine trophäe.. nun meine frage: geht diese trophäe nur mit lupo,da sie ja feuerteufel als eigenschaft hat?? weil von den bisherigen kills war nur die hälfte mit lupo gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 wieso aus dem fenster geworfen?? musst doch eh alle waffen kaufen für platin..(geh mal davon aus,das du platin erspieln willst;))ich hatte vorgestern ne lustige situation bei dem spiel.. hab mal ne runde online gejoint und in dem moment wo ich ins spiel gehe,bekomme ich die trophäe "aber ohne zunge,bitte!".. war doch schon etwas verwundert,da ich wie gesagt grade gejoint war und so gar niccht in der lage war ne licker oder irgendein gegner zu killen.. das nennt mann wohl ne trophenbug der positiven sorte... hätte aber selber auch mal ne frage an die allgemeinheit: bei der trophäe "irgendwie heiss hier" muss mann ja mit brandgeschossen 103gegner killen... mein problem is,das ich in der statistik bei "zombies in brand gesetzt" schon knapp 170kills habe,aber keine trophäe.. nun meine frage: geht diese trophäe nur mit lupo,da sie ja feuerteufel als eigenschaft hat?? weil von den bisherigen kills war nur die hälfte mit lupo gemacht sie müssen direkt mit brandgeschosse getötet werden und nicht wenn sie abfackeln denn das zählt irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hast du die ersten 3 Teile überhaupt mal gespielt, wenn ja dann spielt dir dein Gedächnis gerade ziemliche Streiche Ein Großteil der Gegner aus den Spielen kommt NICHT vor Ich zähl jetzt nichtalle Namen auf, man muss sich nur mal folgende Listen anschauen:https://residentevil.wikia.com/Category:Operation_Raccoon_City_creatures https://residentevil.wikia.com/Category:RE1_Creatures https://residentevil.wikia.com/Category:RE2_Creatures https://residentevil.wikia.com/Category:RE3_Creatures Genau genommen ist die Gegnerauswahl bei ORC sogar ziemlich schwach ^^ joa jedenfalls hatte ich das so im gedächtnis .. lange her.. ich war 12 als ich re erste mal gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 joa jedenfalls hatte ich das so im gedächtnis .. lange her.. ich war 12 als ich re erste mal gesehen hab Hehe, vorallem die neuen Viecher aus RE3 hatte ich vorm nachschauen der Listen auch gar nicht mehr im Kopf und das obwohl ich RE3 vorallem aufgrund des Söldnermodus sehr gerne gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.