JIM_JONES Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Sprache kannst du doch einstellen auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ja zum GLÜCK!! aber wieso benutzt so eine Firma wie CAPCOM 0815 Sprecher das ist doch nicht normal, also das soll jetzt nicht heisen das es nur Capcom macht sonder das macht ja so gut wie jeder, aber zum Glück nur ab und zu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ja zum GLÜCK!! aber wieso benutzt so eine Firma wie CAPCOM 0815 Sprecher das ist doch nicht normal, also das soll jetzt nicht heisen das es nur Capcom macht sonder das macht ja so gut wie jeder, aber zum Glück nur ab und zu:biggrin5: ich find sie noch relativ gut bis auf lupos (oder is es berthas stimme???) die hört sich einfach zu alt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Nein nicht nur Bertha sondern alle, na ja Vector geht noch so aber ansonsten merkt man das die texte einfach abgelesen sind und das ist nicht gut wenn man das als Spieler merkt ,,und auserdem kennt wer die Stimmen im Spiel??,, nein bestimmt nicht aber gerade im deutschen Bereich der Syncronsprecher hätte es genug gegeben die sie sich hollen hätten können. zb für denn dicken mit der Totenkopfmaske da hätte die Stimme von ähh Kevin James gepasst oder äh nein lieber nicht aber es gibt genug wo man dann auch erkannt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Frag mich sowieso warum die bei ORC deutsche Sprecher erst eingebaut haben, gab es bisher noch nie in einem Resident Evil... das Geld hätte man wohl lieber in die Qualitätskontrolle stecken sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Frag mich sowieso warum die bei ORC deutsche Sprecher erst eingebaut haben, gab es bisher noch nie in einem Resident Evil... das Geld hätte man wohl lieber in die Qualitätskontrolle stecken sollen. Das ist falsch, Revelations hat auch eine Deutsche Syncro, welche ich mir aber aus Prinzip nicht antue. Warum sollte ich mir nach x-Jahren auf einmal Jill auf deutsch anhören müssen? Drum hab ichs auf meinem 3DS auf englisch gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das ist falsch, Revelations hat auch eine Deutsche Syncro,welche ich mir aber aus Prinzip nicht antue. Warum sollte ich mir nach x-Jahren auf einmal Jill auf deutsch anhören müssen? Drum hab ichs auf meinem 3DS auf englisch gestellt. Gut, ich habe keinen 3DS und daher wusste ich nicht das es bei diesem ziemlich neuen Teil jetzt auch eingeführt wurde Sind dann aber trotzdem seit fast 16 Jahren die ersten beiden Teile die deutsche Sprache haben und nicht nur Texte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Da kann man doch mal sehen, dass man kein "Resident Evil" kaufen sollte, wenn es von Slant Six Games entwickelt wurde. --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?mnlfdu Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 jemand neue infos über n neuen patch? s+ definitiv verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 so schlecht,wie ihr hier wieder die dt syncro macht,ist sie gar nicht... was mann hier wieder fürn mist liest,is echt abartig.. irgendeiner hat hier mal gepostet,das alle charakter ne russischen akzent hätten oder irgendein anderen unsinn..was jawohl definitiv nicht der fall is.. wenn mann was syncronisiert,ist es immer schlechter als das original.und die syncro in dem spiel is sicher nicht perfekt,aber auch nicht so mies wie einige hier wieder behaupten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Naja Jarko, ich für meinen Teil umgehe Sinngemäßen Übersetzungen (vorallem deutsche Texte, Sprachausgabe) wo immer ich nur kann. Oft ists einfach nur ein emotionsloses unfreiwillig komisch wirkendes Gelaber. Besonders bei OCR gibts auch bezüglich Redaktionen genug kritik an der deutschen Lokalisierung. Es ist halt alles Geschmackssache und nicht jeder hat die Wahl/Verständnis fürs Original, manch einer feiert auch Cobra11 und ist Glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Naja Jarko,ich für meinen Teil umgehe Sinngemäßen Übersetzungen (vorallem deutsche Texte, Sprachausgabe) wo immer ich nur kann. Oft ists einfach nur ein emotionsloses unfreiwillig komisch wirkendes Gelaber. Besonders bei OCR gibts auch bezüglich Redaktionen genug kritik an der deutschen Lokalisierung. Es ist halt alles Geschmackssache und nicht jeder hat die Wahl/Verständnis fürs Original, manch einer feiert auch Cobra11 und ist Glücklich. das du allgemein eher zur originalen fassung greifst,is doch vollkommen legitim.. mir ging es nur wieder um diese sinnfreien beiträge,in denen z.b. Capcom geraten wird bessere syncronsprecher anzustellen.. .. erstmal is das spiel nicht von capcom.. wenn hier wenigstens mal konstruktive kritik gepostet wird,aber hier wird so dermassen nur abgeledert,da frag ich mich wirklich ,ob die leute gezwungen werden das spiel zu zocken??.. also wenn ich ein spiel total grottig finde,dann spiele ich es nicht mehr oder verkaufe es.. aber poste nicht tagelang hier ne forum voll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 mir ging es nur wieder um diese sinnfreien beiträge,in denen z.b. Capcom geraten wird bessere syncronsprecher anzustellen.. .. erstmal is das spiel nicht von capcom..wenn hier wenigstens mal konstruktive kritik gepostet wird,aber hier wird so dermassen nur abgeledert,da frag ich mich wirklich ,ob die leute gezwungen werden das spiel zu zocken??.. also wenn ich ein spiel total grottig finde,dann spiele ich es nicht mehr oder verkaufe es.. aber poste nicht tagelang hier ne forum voll.. Dann habe ich deinen Post falsch interpretiert, ansonsten schließe ich mich deiner Meinung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 wenn hier wenigstens mal konstruktive kritik gepostet wird,aber hier wird so dermassen nur abgeledert,da frag ich mich wirklich ,ob die leute gezwungen werden das spiel zu zocken??..also wenn ich ein spiel total grottig finde,dann spiele ich es nicht mehr oder verkaufe es.. aber poste nicht tagelang hier ne forum voll.. Also ich habe mehr als genug Posts mit konstruktiver Kritik gelesen. Nur weil dir ein Kirtikpunkt vielleicht überhaupt nicht passt, bedeutet das ja nicht das er gleich unkonstruktiv ist. Wer 50€ für ein Spiel ausgegeben hat darf sich da meiner Meinung nach auch mit Recht drüber beschweren wenn es ihm nicht passt. Vielleicht haben ja einige hier noch die Hoffnung wenn Kritik zum Entwickler durchdringt das dann etwas verbessert wird. Gerade bei Fans der Serie die ihre Serie nicht so schwach sehen wollen ist das doch wohl nachvollziehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Also ich habe mehr als genug Posts mit konstruktiver Kritik gelesen. Nur weil dir ein Kirtikpunkt vielleicht überhaupt nicht passt, bedeutet das ja nicht das er gleich unkonstruktiv ist. Wer 50€ für ein Spiel ausgegeben hat darf sich da meiner Meinung nach auch mit Recht drüber beschweren wenn es ihm nicht passt. Vielleicht haben ja einige hier noch die Hoffnung wenn Kritik zum Entwickler durchdringt das dann etwas verbessert wird. Gerade bei Fans der Serie die ihre Serie nicht so schwach sehen wollen ist das doch wohl nachvollziehbar sorry aber ich bezweifele seeehr stark,das die entwickler hier im forum mitlesen bzw das dieses sinnlosen beiträge denen im fall der fälle interessieren würde.. und deine "kritiken" haben sich bisher auch nur auf reviews und beurteilungen in magazinen gestützt,was wohl etwas haltlos is.. das thema "leon töten" will ich erst gar nicht erwähnen.. kritik is gut und schön,aber das meiste was hier gepostet wird,is einfach nonsens.. -da wird sich über capcom aufgeregt(spiel is nicht von capcom) -da werden allen charaktern russischer akzent angedichtet(was einfach schwachsinn is) -da wird sich über das thema "leon töten" das maul zerrissen(obwohl das nur ne kleinen teil des spiels ausmacht bzw mann leon gar nicht töten muss) die liste könnt mann noch weiter ausführen.. das problem was die meisten leute hier haben,is einfach,das sie Resident Evil lesen und ein "old school" resident evil erwarten..was einfach falsch is!!!!!! erstmal is das ne spin off und zweitens wurde sofort in den ersten interviews gesagt,das hier der fokus auf coop/mp liegt und mann so kein grusel/schock erwarten darf.. wenn mann sich das vor augen hält und das spiel dann spiel,bekommt mann genau das was versprochen wurde.. das spiel is kein "old school" resident evil und das spiel legt nunmal alles in den MP.. deswegen versteh ich viele leute hier nicht..die gehen mit den total falschen erwartungen hier ran und regen sich dann auf.. mir gefällt das spiel auch nicht zu 100%..keine frage.. das ende bzw die beiden enden finde ich viel zu kurz und banal und 1syncronstimme(meine das is LUPO) finde ich auch nicht ganz gelungen.aber sonst is das spiel genau das was ich erwartet habe... halt ne actionlastiges resident evil was den fokus auf das spielen mit 3freunden legt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich spiele auch grundsätzlich auf Englisch. Finde aber selbst die englischen Synchronstimmen nicht unbedingt alle gut (die deutschen kenne ich nicht, darum kann ich dazu gar nichts sagen). Lupo hört sich z.B., wie ich schon mal sagte, wie eine 80-jährige Kettenraucherin an:biggrin5:. Und Capcoms Übersetzerteam hat in vorherigen Teilen auch nicht immer beste Arbeit geleistet. Ich erinnere an: "Das wird ein Schmerz im Arsch":biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 sorry aber ich bezweifele seeehr stark,das die entwickler hier im forum mitlesen bzw das dieses sinnlosen beiträge denen im fall der fälle interessieren würde.. Ja und? Trotzdem darf man sich darüber doch wohl mit anderen Usern austauschen, denn je mehr User auf Probleme aufmerksam gemacht werden, desto eher wird sich der Entwickler oder Publisher vielleicht darum kümmern. Sieht man ja an den ganzen Reviews, anscheinend will der Entwickler aufgrund dieser ja wohl Probleme beheben. und deine "kritiken" haben sich bisher auch nur auf reviews und beurteilungen in magazinen gestützt,was wohl etwas haltlos is.. Ich habe mit dem Post nichtmal meine Posts gemeint, auch wenn viele meiner Kritikpunkte anhand der Videos identisch mit denen von vielen Usern sind die das Spiel gespielt haben. -da wird sich über capcom aufgeregt(spiel is nicht von capcom) Capcom ist aber 1. Publisher und 2. haben sie das Entwicklerstudio dazu beauftragt das Spiel zu übernehmen, also ist grundsätzliche Kritik an Capcom absolut nicht unbegründet. -da werden allen charaktern russischer akzent angedichtet(was einfach schwachsinn is) Ich weiß nichtmal wo das hier irgendjemand erwähnt hätte, ich lese von diesem Punkt jetzt das erste mal etwas. Wenn aber jemand aus seiner persönlichen Sicht findet das die Charaktere sich russisch anhören und das unpassend findet, dann darf er das durchaus auch anbringen. Vielleicht kann er den Akzent einfach nicht besser/genauer beschreiben und nennt ihn deswegen russisch. Ich werde mir da auf jeden Fall gleich mal Soundproben bei Youtube raussuchen. edit: Habe gerade mal ein wenig geschaut soweit ich was finden konnte, das das rollende "r" bei Spectre z.b. sich schon ziemlich russisch anhört kann man wohl nicht abstreiten Von den anderen konnte ich noch nicht zu allen deutsche Videos finden, bei Bertha habe ich teilweise aber auch das Gefühl das der Akzent ein wenig in diese Richtung geht. Die Kritik ist also definitiv nicht komplett unbegründet wenn sie irgendwo so geäußert wurde und jemandem das nicht gefällt -da wird sich über das thema "leon töten" das maul zerrissen(obwohl das nur ne kleinen teil des spiels ausmacht bzw mann leon gar nicht töten muss) Ich weiß zwar auch hier nicht genau wer sich darüber total aufgeregt hat, sollte es aber eine Anmerkung in meine Richtung sein, dann solltest du wissen das ich diese Szene in keinem einzigen Post kritisiert habe (Im Gegenteil). die liste könnt mann noch weiter ausführen.. das problem was die meisten leute hier haben,is einfach,das sie Resident Evil lesen und ein "old school" resident evil erwarten..was einfach falsch is!!!!!! Da machst du es dir meiner Meinung nach etwas zu einfach. Die Entwickler+ der Publisher werben hier explizit mit dem Namen Resident Evil, wenn dann Kritik daran kommt das es mit RE absolut nichts mehr zu tun hat, dann muss man diese Kritik akzeptieren! Ein Spiel wird ja nicht nur aufgrund des Old-School Gameplays zu einem Resident Evil, da gibt es zig andere Dinge die neben dem Gameplay vielleicht nicht ganz richtig sind. erstmal is das ne spin off und zweitens wurde sofort in den ersten interviews gesagt,das hier der fokus auf coop/mp liegt und mann so kein grusel/schock erwarten darf.. Also erstmal wie ich es schon weiter oben in einem Post geschrieben habe, Spin-Off ist kein Freifahrtschein das man sich jeden scheiß erlauben darf. Das ist jetzt keine Wertung in Richtung ORC, sondern eine allgemeine Aussage. Ein Fokus auf Coop/MP ist meiner Meinung nach auch nichts was Grusel/Horror automatisch ausschließt. Das es deutlich mehr Fokus auf Action legt war natürlich klar, das Grusel/Horror komplett fehlt meiner Meinung nach aber nicht und ich habe so einige Artikel zum Spiel gelesen. wenn mann sich das vor augen hält und das spiel dann spiel,bekommt mann genau das was versprochen wurde.. Was das grundsätzliche Gameplay angeht hast du zu großen Teilen sicherlich recht! Allerdings bleiben dann trotzdem noch Bugs, massive KI Probleme oder einfach schlecht umgesetzte Elemente des Spieles. Nur weil das Spiel den Fokus auf den MP legt, kann man z.b. nicht einfach eine absolut grottige KI abliefern. Dann soll man das Spiel doch einfach komplett ohne rausbringen und niemand beschwert sich darüber. Das Spiel wurde glaube ich zudem nie als komplettes MP Spiel angekündigt, die Kampange stand immer im Vordergrund und es wurden auch ganz klar SP Spieler mit den Videos und Infos angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja und? Trotzdem darf man sich darüber doch wohl mit anderen Usern austauschen, denn je mehr User auf Probleme aufmerksam gemacht werden, desto eher wird sich der Entwickler oder Publisher vielleicht darum kümmern. Sieht man ja an den ganzen Reviews, anscheinend will der Entwickler aufgrund dieser ja wohl Probleme beheben. Ich habe mit dem Post nichtmal meine Posts gemeint, auch wenn viele meiner Kritikpunkte anhand der Videos identisch mit denen von vielen Usern sind die das Spiel gespielt haben. Capcom ist aber 1. Publisher und 2. haben sie das Entwicklerstudio dazu beauftragt das Spiel zu übernehmen, also ist grundsätzliche Kritik an Capcom absolut nicht unbegründet. Ich weiß nichtmal wo das hier irgendjemand erwähnt hätte, ich lese von diesem Punkt jetzt das erste mal etwas. Wenn aber jemand aus seiner persönlichen Sicht findet das die Charaktere sich russisch anhören und das unpassend findet, dann darf er das durchaus auch anbringen. Vielleicht kann er den Akzent einfach nicht besser/genauer beschreiben und nennt ihn deswegen russisch. Ich werde mir da auf jeden Fall gleich mal Soundproben bei Youtube raussuchen. edit: Habe gerade mal ein wenig geschaut soweit ich was finden konnte, das das rollende "r" bei Spectre z.b. sich schon ziemlich russisch anhört kann man wohl nicht abstreiten Von den anderen konnte ich noch nicht zu allen deutsche Videos finden, bei Bertha habe ich teilweise aber auch das Gefühl das der Akzent ein wenig in diese Richtung geht. Die Kritik ist also definitiv nicht komplett unbegründet wenn sie irgendwo so geäußert wurde und jemandem das nicht gefällt Ich weiß zwar auch hier nicht genau wer sich darüber total aufgeregt hat, sollte es aber eine Anmerkung in meine Richtung sein, dann solltest du wissen das ich diese Szene in keinem einzigen Post kritisiert habe (Im Gegenteil). Da machst du es dir meiner Meinung nach etwas zu einfach. Die Entwickler+ der Publisher werben hier explizit mit dem Namen Resident Evil, wenn dann Kritik daran kommt das es mit RE absolut nichts mehr zu tun hat, dann muss man diese Kritik akzeptieren! Ein Spiel wird ja nicht nur aufgrund des Old-School Gameplays zu einem Resident Evil, da gibt es zig andere Dinge die neben dem Gameplay vielleicht nicht ganz richtig sind. Also erstmal wie ich es schon weiter oben in einem Post geschrieben habe, Spin-Off ist kein Freifahrtschein das man sich jeden scheiß erlauben darf. Das ist jetzt keine Wertung in Richtung ORC, sondern eine allgemeine Aussage. Ein Fokus auf Coop/MP ist meiner Meinung nach auch nichts was Grusel/Horror automatisch ausschließt. Das es deutlich mehr Fokus auf Action legt war natürlich klar, das Grusel/Horror komplett fehlt meiner Meinung nach aber nicht und ich habe so einige Artikel zum Spiel gelesen. Was das grundsätzliche Gameplay angeht hast du zu großen Teilen sicherlich recht! Allerdings bleiben dann trotzdem noch Bugs, massive KI Probleme oder einfach schlecht umgesetzte Elemente des Spieles. Nur weil das Spiel den Fokus auf den MP legt, kann man z.b. nicht einfach eine absolut grottige KI abliefern. Dann soll man das Spiel doch einfach komplett ohne rausbringen und niemand beschwert sich darüber. Das Spiel wurde glaube ich zudem nie als komplettes MP Spiel angekündigt, die Kampange stand immer im Vordergrund und es wurden auch ganz klar SP Spieler mit den Videos und Infos angesprochen. das spectre ne russischen akzent hat,is wohl nicht verwunderlich wenn mann mal überlegt,das er Vladimir Bodrovski heissen soll und aus russland kommen soll.. also wird von dem user hier kritisiert,das ein russe sich russisch anhört.. sehr interessante kritik.. und bertha hat mal defintiv in der dt sprachfassung kein russischen akzent.. und zu deinem argument,das das spiel nicht als MP game angepriesen wurde,sollte mann sich mal die fakten ansehen.. du hast hier ne spiel,wo du mit 3bots rumlaufen kannst,die aber auch von mitspielern gesteuert werden könnten... hört sich für mich schon doch nach nem spiel an,was den fokus auf den mp legt... der pkt mit der KI,is so ein leidiges thema.. zeig mir mal ein spiel wo die Ki gut/perfekt is.. habe bisher viele spiele gespielt und immer war die ki verbesserungswürdig..also sollte mann dem spiel daraus kein strick drehen von was für "schlecht umgesetzten elementen im spiel" redest du denn bitte? bzw bugs hat wohl jedes spiel.. mir is bf3 auch schon etliche male gefreezt oder hatte krasse bugs in dem spiel und das spiel wird trotzdem als eines der besten game überhaupt angesehen.. und den pkt mit dem gameplay kann mann nun doch nicht wirklich verteufeln.. wie soll mann bitte in ein spiel,wo du mit 3anderen leuten durch die leveln rennen tust bzw dich sicher über HS unterhälst sowas wie grusel/schock aufbauen?? da verlangst du etwas was einfach nicht möglich is.. ausserdem sollte mann dem spiel grade weil es ne spin off is und deshalb nicht ummittelbar in die spielereihe gehört freiheiten einräumen..sei es gameplaytechnisch oder von der atmosphäre her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 das spectre ne russischen akzent hat,is wohl nicht verwunderlich wenn mann mal überlegt,das er Vladimir Bodrovski heissen soll und aus russland kommen soll.. also wird von dem user hier kritisiert,das ein russe sich russisch anhört.. sehr interessante kritik..und bertha hat mal defintiv in der dt sprachfassung kein russischen akzent.. und zu deinem argument,das das spiel nicht als MP game angepriesen wurde,sollte mann sich mal die fakten ansehen.. du hast hier ne spiel,wo du mit 3bots rumlaufen kannst,die aber auch von mitspielern gesteuert werden könnten... hört sich für mich schon doch nach nem spiel an,was den fokus auf den mp legt... der pkt mit der KI,is so ein leidiges thema.. zeig mir mal ein spiel wo die Ki gut/perfekt is.. habe bisher viele spiele gespielt und immer war die ki verbesserungswürdig..also sollte mann dem spiel daraus kein strick drehen von was für "schlecht umgesetzten elementen im spiel" redest du denn bitte? bzw bugs hat wohl jedes spiel.. mir is bf3 auch schon etliche male gefreezt oder hatte krasse bugs in dem spiel und das spiel wird trotzdem als eines der besten game überhaupt angesehen.. und den pkt mit dem gameplay kann mann nun doch nicht wirklich verteufeln.. wie soll mann bitte in ein spiel,wo du mit 3anderen leuten durch die leveln rennen tust bzw dich sicher über HS unterhälst sowas wie grusel/schock aufbauen?? da verlangst du etwas was einfach nicht möglich is.. ausserdem sollte mann dem spiel grade weil es ne spin off is und deshalb nicht ummittelbar in die spielereihe gehört freiheiten einräumen..sei es gameplaytechnisch oder von der atmosphäre her.. stimm dir in allen zu bis auf den punkt mit der KI in FEAR 1 war doch die beste KI die es mal gab oder nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 das spectre ne russischen akzent hat,is wohl nicht verwunderlich wenn mann mal überlegt,das er Vladimir Bodrovski heissen soll und aus russland kommen soll.. also wird von dem user hier kritisiert,das ein russe sich russisch anhört.. sehr interessante kritik..und bertha hat mal defintiv in der dt sprachfassung kein russischen akzent.. Ich hab Spectre wie gesagt nur nach Video beurteilt, das er z.b. einen rusischen Hintergrund haben soll wusste ich nicht. Allerdings kann man dann auch nicht sagen die Charaktere keinen russischen Akzent haben, denn das hast du ja irgendwie gemacht. und zu deinem argument,das das spiel nicht als MP game angepriesen wurde,sollte mann sich mal die fakten ansehen.. du hast hier ne spiel,wo du mit 3bots rumlaufen kannst,die aber auch von mitspielern gesteuert werden könnten... hört sich für mich schon doch nach nem spiel an,was den fokus auf den mp legt... Bitte nicht meine Aussagen verdrehen, ich habe nicht gesagt das das Spiel nicht auch als MP Spiel angepriesen wurde! Die Hauptpunkte der ganzen Artikel vor Release waren aber die Kampange, der ganze Versuskram usw. hatte da eine klar untergeordnete Rolle. Das Spiel wurde meiner Meinung nach relativ ähnlich beschrieben wie RE5, nur halt das man es theoretisch mit 4 Leuten spielen kann. Man kann also nicht ankommen und sagen das es sowieso immer nur als MP Spiel beworben wurde. der pkt mit der KI,is so ein leidiges thema.. zeig mir mal ein spiel wo die Ki gut/perfekt is.. habe bisher viele spiele gespielt und immer war die ki verbesserungswürdig..also sollte mann dem spiel daraus kein strick drehen Nur weil andere Spiele eine schlechte KI haben ist das kein Freifahrtschein das jeder andere das auch machen darf! Zudem scheint laut Reviews und Userberichten die KI ja wohl absolut unterirdisch sein. Da ist dann auch nichts mehr mit anderen Spielen vergleichbar wenn das Spiel nichtmal deren Standards erreicht. Das Spiel bietet diese Möglichkeit an um die Kampange in ruhe zu spielen, also kann man den Entwicklern da sehr wohl einen Strick raus drehen wenn sie da absolute scheiße bauen. Ich werde z.b. keine 4 Spieler haben die das Spiel spielen und auf irgendwelche Randomuser habe ich wenig lust. Deswegen ist eine halbwegs gute KI für mich (Und viele andere) schon wichtig. von was für "schlecht umgesetzten elementen im spiel" redest du denn bitte? bzw bugs hat wohl jedes spiel.. mir is bf3 auch schon etliche male gefreezt oder hatte krasse bugs in dem spiel und das spiel wird trotzdem als eines der besten game überhaupt angesehen.. Noch habe ich das Spiel nicht gespielt um mich wirklich selbst davon zu überzeugen wie gut/schlecht einige Elemente umgesetzt sind oder eben nicht, aber was man so liest gibt es wohl zig Kleinigkeiten an denen man merkt das das Spiel einfach ein paar Wochen/Monate mehr Entwicklungszeit gebraucht hätte. Der Unterschied zu BF3 ist wohl, das es trotz vereinzelter Bugs ein wirklich gutes Spiel ist, was eigentlich auch von fast allen so gesehen wird. ORC wird von vielen aber nicht als gutes Spiel gesehen, deswegen werden dort Bugs einfach noch kritischer bewertet weil das Spiel dann einfach in allen Bereichen nicht gerade top ist. und den pkt mit dem gameplay kann mann nun doch nicht wirklich verteufeln.. wie soll mann bitte in ein spiel,wo du mit 3anderen leuten durch die leveln rennen tust bzw dich sicher über HS unterhälst sowas wie grusel/schock aufbauen?? da verlangst du etwas was einfach nicht möglich is.. Natürlich wäre sowas möglich. Dafür müsste man zum einen wohl weniger Soldaten etc. als Gegner einbauen, Zombies etwas stärker machen, das Virussystem ein wenig überarbeiten, Munition vielleicht knapper machen und dann eine Art KI Director wie in L4D2 einbauen. Dann könnte man z.b. Dinge wie Wetter, Spawnpunkte oder zufällige Ereignisse planen die eben nicht bei jedem Durchgang gleich sind und somit wäre auch für längere Zeit ein bedrohliches und durchaus gruseliges Szenario aufgebaut. Man hätte damit noch immer ein sehr actionreiches Gameplay, aber es hätte trotzdem zusätzlich den RE typischen Horrorfaktor mit drin. Ein weiterer Punkt wäre z.b. das umgehen von Gegnern, da weiß ich allerdings nicht in wie weit das schon jetzt möglich ist. Da man ja sowieso eine Spezialeinheit spielt, könnte es ja sowas wie Enterhaken geben mit denen man stark infizierte Straßen umgehen könnte. Durch den KI Director wäre dann aber trotzdem noch Spannung da, denn dieser könnte z.b. dafür sorgen das plötzlich Licker auf den Dächern unterwegs sind. Das sind jetzt meiner Meinung nach alles keine Dinge die extrem groß sind und unmöglich wären, denn vieles davon gibt es z.b. schon in L4D2. Dazu würde ich mir dann Level mit wirklichem Widererkennungswert wünschen, was ich bisher gesehen habe ist ja zu 90% absolut austauschbar. Warum hat man nicht einfach diverse Gebäude und Straßen vom Grundaufbau her komplett aus dem vorhanden Szenario von RE2,3 und den Outbreakteilen genommen?! Für neue Spieler hätte das nichts geändert und alte Serienfans würden sich freuen das sie alte Gebiete in einem neuen Gameplay besuchen dürfen. Ich könnte gerade in diese Richtung vermutlich noch Seitenweise Inhalte auflisten die man hätte besser machen können (Und das nur anhand von Videos), da merkt man einfach das die Entwickler wohl zu wenig Zeit hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.