Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Also ich hab das Spiel seit Mittwoch und online versus so wie koop läuft butterweich. Da könnten sich einige andere spiele mal ne Scheibe abschneiden

kann ich nur zustimmen läuft einwandfrei !

aber das spiel an sich ist sehr schwach gut das ich es mir nur aus der videothek ausgeliehen habe bis montag behalt ich es noch:banghead:

Vllt mal schauen was das Spiel für Ports am Router benötigt, oder Schau mal bei der ps3 welchen NAT Typ du hast, ich hab NAT 2 und alle Ports am Router geöffnet die die ps3 braucht

Ich hab es gestern nochmal probiert mit demselben Ergebnis. Bei der Spielersuche findet man erst nichts und dann stürzt die PS3 ab.

Ich habe auch NAT 2 und meine Fritzbox steht auf upnp. Also an Ports kanns auch nicht liegen. :banghead:

Ich hab es gestern nochmal probiert mit demselben Ergebnis. Bei der Spielersuche findet man erst nichts und dann stürzt die PS3 ab.

Ich habe auch NAT 2 und meine Fritzbox steht auf upnp. Also an Ports kanns auch nicht liegen. :banghead:

Bei mir genauso... das ist ziemlich enttäuschend !!! Schließlich ist es ein KOOP Game. In dem Multiplayer kam ich nicht einmal. Der sucht zwar Ewigkeiten nach einem Spiel, findet aber auch nach 10 Minuten nix. Möchte ich dann wieder in das Hauptmenü gehen bleibt das ganze Game einfach hängen.

Wenn nicht in den nächsten Tagen dieses doch sehr große Problem behoben wird, bekommt mein Händler das Game wieder zurück. Verarschen lasse ich mich nicht.

Ein Game völlig auf den Multiplayer ausgelegt und dann findet es keinen Spieler. Und wenn ja kommt der tolle "Ladebug" und lädt sich zu tote... ja so werde ich noch zum Zombie :biggrin5:

mal ne frage an die leute die schon länger spielen..

muss mann bei den trophäen,hinter denen (lebenszeit) steht die angegebenen kills/heilungen machen ohne zwischendurch zu sterben???

Nein muss man nicht.^^ Ich habe die Trophy fuer 100 Kräuer auch bekommen und bin bei Leon etliche male gestorben.^^

Ich raste aus! Ich habe das Spiel im Oktober vorbestellt, Freitag ist es auch gekommen, leider war ich noch auf der Arbeit und konnte es nicht entgegen nehmen, d.h. warten bis Samstag...Extra den Wecker gestellt und vor der geschlossenen Filiale gewartet bis ich endlich rein durfte, kaum drin sagt der Typ zu mir, dass ich das Spiel nicht bekomme, weil mein Perso abgelaufen ist. Scheiß System...Ich wil ldoch nur spielen =)

Ich raste aus! Ich habe das Spiel im Oktober vorbestellt, Freitag ist es auch gekommen, leider war ich noch auf der Arbeit und konnte es nicht entgegen nehmen, d.h. warten bis Samstag...Extra den Wecker gestellt und vor der geschlossenen Filiale gewartet bis ich endlich rein durfte, kaum drin sagt der Typ zu mir, dass ich das Spiel nicht bekomme, weil mein Perso abgelaufen ist. Scheiß System...Ich wil ldoch nur spielen =)

Perso vonem Bekannten ist auch abgelaufen und hat trozdem das Spiel bekommen :D Schade fuer dich, aber es sollte eig echt reichen, wenn der Name,Bild, Anschrift etc und nicht noch Gültigkeitsdatum >_<

Man erkennt ja sooo schwer, dass man der Mensch aufm Bild ist xD

Bin jetzt durch. Tja, nach ca. sechs Stunden ist der Spaß auch schon vorbei. Sind ja auch nur sieben Missionen. Vermutlich haben sie sich selbst dafür geschämt, so dass sie für den 11.04.2012 noch eine Zusatzmission über einen kostenlosen dlc angekündigt haben. Die ersten drei Missionen fand ich recht lahm, die anderen vier waren ok, wobei die letzte schon wieder etwas nervig wurde, da an einer Stelle unendlich Gegner zu spawnen schienen. Ende ist total unspektakulär. Bzw. gibts ja zwei Enden, habe mir das andere gerade bei Youtube noch angeschaut, sind aber beide viel zu kurz und schlecht. Habe mich selbst natürlich fürs gute Ende entschieden.

Btw sind die Charaktere teilweise echt schlecht gemacht. Also vor allem welche aus älteren Teilen, z.B. Claire und Leon. Vor allem Claire sieht total bekloppt aus. Da hätte denen mal einer von Capcom unter die Arme greifen sollen.

Was mir btw auch aufgefallen ist, aber was bei diesem unlogischen game eh nicht weiter stört: Die Zombies sind viel zu modern gekleidet. Wer RE2 reinhaut, sieht da direkt den 80er/90er Style (ist ja auch von 1998 und dementsprechend sind die Zombies da auch gekleidet):biggrin5:. Hier sind sie aber eher so gekleidet als wären sie aus der heutigen Zeit.

Hier hat auch jemand behauptet, ORC würde in einer Parallelwelt spielen, kann ich jedoch nicht so unterschreiben. Spielt auf jeden Fall synchron zu Teil 2 und Teil 3, würde ich sagen:smile:. Nur das schlechte Ende wäre natürlich ein Paradox.

Moin moin zusammen mal eine Frage:

Im 5ten Kapitel der Kampagne ( glaub ich ) kommt irgendwann der Nemises und meine Aufgabe ist es ihn zu Schwächen und dann den Parasiten ein zu flößen. Nun folgendes Problem: Ich baller auf dem rum, Bombardier den Kerl mit Granaten wie ein Berserker und nirgends kommt ein Dreieck über ihm. Er geht nicht mal zu Boden ( hab mir diesbezüglich schon ein Video reingezogen )

Wie bekomme ich es nun hin das die Story endlich weiter geht ??

Bräuchte mal nen Tip, undzwar für das Level Endstation wo Leon oben aufm Dach steht. Spiele auf Profi und alleine. Waffen sind u.a. vorhanden NahkampfMP, MobSpezial, Hammer und als Pistolen LH und SE. Charakter nehme ich meist Lupo wegen Supersoldat. Meistens schaffe ich es relativ unbeschadet bis hinten in die Sackgasse zu rennen wo das Maskottchen und die kleine Munikiste sind. Von da aus wollte ich mich dann langsam wieder zurück vorarbeiten. Um Leon hätte ich mich dann gekümmert wenn alle Gegner platt sind aber irgendwie spawnen da andauernd neue Gegner, nimmt garkein Ende und meine Mit-Bots verecken immer mitten aufm Feld.

Bräuchte mal nen Tip, undzwar für das Level Endstation wo Leon oben aufm Dach steht. Spiele auf Profi und alleine. Waffen sind u.a. vorhanden NahkampfMP, MobSpezial, Hammer und als Pistolen LH und SE. Charakter nehme ich meist Lupo wegen Supersoldat. Meistens schaffe ich es relativ unbeschadet bis hinten in die Sackgasse zu rennen wo das Maskottchen und die kleine Munikiste sind. Von da aus wollte ich mich dann langsam wieder zurück vorarbeiten. Um Leon hätte ich mich dann gekümmert wenn alle Gegner platt sind aber irgendwie spawnen da andauernd neue Gegner, nimmt garkein Ende und meine Mit-Bots verecken immer mitten aufm Feld.

Renn am besten schnell zur Leiter.Anscheinend spawnen die Gegner dort unendlichlang.Aktivier Supersoldat, renn rein und kletter schnell die Leiter hoch (:

Ach du heilige Sch...e!!!!!!!!! die deutschen Syncronsprecher sind ja der absolute HAMMER!! und das ist negativ gemeint:facepalm:. Also ich sag einfach mal Emotionen, AUsdruckstärke usw usw da fehlt absolut alles bei den Typen und Frauen das beste Beispiel ist BERTHA die Tussy spricht ja als währe das ihr erster JOB!!:facepalm:

Ohh mann Capcom ORC ist leider genau das geworden was man die ganze Zeit vermutet hatt nämlich echt schlimm.

Also über die deutschen Syncronsprecher brauch man nicht mehr reden.

2: Dann die Gegner die halten 1 kompletes bis 2 Magazine aus bis sie mal umfallen (Bei denn Zombies zum Glück nicht)

3: Die Intelligenz der Gegner und ganz besonderst die der eigenen Leute die sind echt nicht zu retten:facepalm:

Capcom was ist los musstet ihr unbedingt bei denn deutschen Syncronsprechern sparen, denn genau da hättet ihr was investieren müssen auser geschätzte 5.000€ denn so kann ich mir das gehalt der ganzen wichtigen Synronsprechern vorstellen und zwar 5.000€ INSGESAMMT!!!! und NICHT!!!! für jeden einzeln!!!!!

Hey Leute bettet das RESI 6 wieder englisch wird mit deutschen Untertiteln denn schonst ist das Spiel auch schon dem Untergang geweiht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...