Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

So habe bis jetzt 4 Chapter gezockt,

zu viert im Coop weiß es zu unterhalten =D

@ Timeline Leon killing Spoiler bzgl. Ende etc.

wenn OCR Canon wäre, was es nicht ist, würde das zu einer Immensen Kettenreaktion führen. So würde in diesem Alternativ Universum, durch den Tod von Leon und Claire einiges anders verlaufen.

Kurz, man könnte das Prinzip für weitere Sequels benutzen

Hey leutem

Ich habe soeben ReOrc bekommen und finde es macht absolut Fun.Klar es ist nicht wie die alten Horrorspiele "gruselig", aber das möchte es ja auch nicht sein.Jedenfalls macht es mir Spaß.

ich frage mich, was haben die Datenträger zu bedeuten, die es in den Levels verteilt sind ?

MUSS Man sie sammeln, um besseren Score zu kriegen ? Oder reicht es, wie in Re5, dass man sie sammelt und wenn man zb den in der ecke verpasst hat, das Level wiederholen kann und die restlichen einsammeln kann?

Fände es ziemlich blöde, wenn die datenträger etwas auf deinen Rang zusagen haben und du dämlich am suchen bist, wo sie nun waren.

Btw:Bleibt das spiel bei euch im Multiplayer auch so oft hängen ? Bei mir sturzt es oft ab, habe schwarzen Bildschirm, manchmal bin ich in der Dauerladebildschirm.

Hoffe kriege ne Antwort ^.^

Edit:XxThe_ChillerxX Ich hab Four Eyes aus dem optischen Grund genommen ;3.Sie hat auch einige nützliche Fähigkeiten, aber vlt solltes du einfach mal die Fähigkeiten durchschalten und schauen, was dir von welchem Character am meisten gefällt :)

Vergiss die Daten nicht am PC hochzuladen. Umso mehr du abgibst, umso mehr XP und Gallery Items schaltest du frei. Außerdem sind sie nötig um Rang S/S+ zu schaffen, welches eine Trophäe ist.

Und an alle die sich fragen, was man bekommt, wenn man die Kameras abschießt:

Bonus XP

Zum Beispiel Level 1 - 11 Kameras : 500 XP

Sprich nicht viel bzw. der Rede Wert.

Also überlegt euch, ob die paar Bonus XP es Wert sind alles zu erkunden.

Eine Trophy gibt es dafür auch nicht.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Vergiss die Daten nicht am PC hochzuladen. Umso mehr du abgibst, umso mehr XP und Gallery Items schaltest du frei. Außerdem sind sie nötig um Rang S/S+ zu schaffen, welches eine Trophäe ist.

Und an alle die sich fragen, was man bekommt, wenn man die Kameras abschießt:

Bonus XP

Zum Beispiel Level 1 - 11 Kameras : 500 XP

Sprich nicht viel bzw. der Rede Wert.

Also überlegt euch, ob die paar Bonus XP es Wert sind alles zu erkunden.

Eine Trophy gibt es dafür auch nicht.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Achso. Am Ende jedes Levels ist also son Pc, wo man die Daten hochladen kann.Ok....Aber iwie nervig die levels nach den Daten suchen zu müssen fuer S+

Was hat es sich mit den Schreibmaschinen aufsicht ?

Gestern endlich konnte ichs auch anzocken.

Bin eigentlich mit wenig Erwartungen an die Sache ran gegangen,habe Resident Evil wie man es kennt erwartet und wusste auch ungefähr was ich bekomme bloss war mir das Spiel schon nach 10 Min unsympatisch.

Allein schon mal die KI die net schlauer ist wie die Scheibe Brot die ich mir morgens früh zum Frühstück genehmige,entweder ballern die auf alles was sich nicht bewegt oder sie rennen dauernd in irgendwelche Minen,Bomben rein.

Auch das man nen halbes bis ganzes Magazin auf jemanden draufrotzen muss bis er den letztendes keinen Mucks mehr von sich gibt,passt bei den Wummen die man da zur Verfügung hat net wirklich rein.

Auch der Sound der Flinten kommt nicht so richtig rüber hatte da mehr erwartet.

Ich bin kein Grafikfetischtist aber irgendwie sehen die Chars sehr gut aus die Umgebung passt aber dazu gesehen garnicht darein,mir fehlt da der flüssige Übergang.

Es kommt mir alles so behäbig so das ein Rädchen ins andere passt und man daran Spass dem zuzuschauen ist hier teilweise garnicht vorhanden.

Es ist nicht schlecht das Spiel und hab auch erst 4 Stunden offline gezockt,mal sehen was der Onlinemodus mit sich bringt.

Möchte das Spiel nicht mies machen oder jemanden anderes der es noch nicht hat damit vergraulen.

ich lach mich tot,meine meinung.

bisschen resi is ja drin im spiel und bisschen killn ist ja geil.

na ja ist ein zeit vertreip,bis resi 6 kommt. und bis dahin komm ja noch mehr spiele.

@Kay

Das ist kein PC im eigentlichen Sinn wo du die Daten hochladen kannst, sondern das sind Laptops, die in den jeweiligen Leveln verteilt sind. Die sind auch nicht zwangsläufig am Ende des Kapitels, sondern auch mal mittendrin. Wenn du dich davor hinstellst, kannst du per Knopfdruck mit den Dingern interagieren.

Kurz zu den Multiplayermodi:

Team Attack ist nichts anderes als Team Deathmatch, jo.

Biohazard:

Ist, wenn man so will Capture the Flag. Einige Zombies haben G-Virusproben. Killt man den Zombie kann man die Probe aufheben, und muss sie zur eigenen Station bringen. Das Team, das zuerst 5 Proben abliefert gewinnt.

Helden:

Naja, irgendwie auch Team Deathmatch. :emot-what:

Überleben:

Nicht viel anders als Team Deathmatch. Ca. 3 Minuten bevor die Runde vorbei ist landet ein Helikopter und hat für 8 Spieler nur 4 Plätze frei. Das Team das die meisten Plätze im Helikopter ergattern kann gewinnt.

Ich wollte grad mal online mit nem Kollegen spielen. Dabei haben wir irgendwie das Problem, dass wir uns gegenseitig nicht einladen können. Ist das bei jemanden auch aufgetreten bzw. gibts ne Lösung dafür?

P.S.: Ich kann auch keine anderen Spieler im Versus Mode finden.

Hallo. Hab mal folgende Frage: Ich habe mir im Spiel eine Fähigkeiten gekauft. Nur kann ich diese nicht einsetzen. Ist das ein Fehler vom Spiel oder stell ich mich zu blöd an?Hab bei Beltway Laserfallen gekauft. Wird immer angezeigt, dass ich sie nicht benutzen kann.

wenn du sie ausgeweählt im fähigkeiten im menu (zwischen den chaptern) dann müsstest du sie einsetzten können

stehst du auch nich zu weit weg von der stelle wo du sie hinmachen kannst (die fallen haben ne extrem kurze reichweite zum platzieren

ich bin jetzt rang 13 oder so ?

ab wann und wie kann ich mir sachen kaufen oder freischalten?

Bei der charakterauswahl einfach in das Menü wo die Waffen sind oder Fähigkeiten und dann eine aussuchen und Viereck drücken, steht aber auch am unteren bildschirmrand ;)

Hi.

Frage: Es gibt ja in der Kampagne Blaue/Schwarze Karten/Türen.

Jedoch find ich in dem Labor zum bleistift ne "schwarze" Karte und weiß nicht was man damit anfangen kann:dozey:

Die Blaue Tür im Labor und im ersten oder zweiten lvl. hab ich gefunden, war ja auch nicht sonderlich schwer :cool2:

,...aber die schwarze ?? Hab auch nur 1 Schreibmaschine gefunden, jedoch alle Maskotchen ohne LF :cool2:

Der Ladebug ist echt zum kotzen... da hat man mal nen Spieler zum zocken gefunden und schwupp startet das Spiel nicht. Bleibt im Ladevorgang-Bildschirm einfach hängen... Minutenlang...nix passiert!

Auch finde ich in der Spielersuche nie Spieler !!! Was ist da los :banghead:

Der Ladebug ist echt zum kotzen... da hat man mal nen Spieler zum zocken gefunden und schwupp startet das Spiel nicht. Bleibt im Ladevorgang-Bildschirm einfach hängen... Minutenlang...nix passiert!

Auch finde ich in der Spielersuche nie Spieler !!! Was ist da los :banghead:

Das Problem hab ich schon, seitdem ich das Spiel hab. Ich hab noch nicht eine runde online gezockt, weder Versus noch Koop. Erst dachte ich es liegt daran, dass das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde, aber es geht bei mir bis heute nicht. Gut, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht. Werds heute nachmittag nochmal probieren.

Gruß ManKi

Bei der charakterauswahl einfach in das Menü wo die Waffen sind oder Fähigkeiten und dann eine aussuchen und Viereck drücken, steht aber auch am unteren bildschirmrand ;)

kann man nur da die sachen kaufen?

da hat man ja immer nur 1min zeit für alles, schön beschissen:banghead:

und in den rängen steigt man ja auch sauschnell auf. 2 Abende gezockt und schon auf 29. Wie weit kann man leveln, bis 50?

Also ich hab das Spiel seit Mittwoch und online versus so wie koop läuft butterweich. Da könnten sich einige andere spiele mal ne Scheibe abschneiden

Ich habs auch seit Mittwoch, aber bei mir geht gar nix...ich finds auch komisch, dass bei mir "zum Trupp einladen" grundsätzlich ausgegraut ist...naja mal sehen, vielleicht krieg ichs ja heute noch irgendwie zum Laufen. Danke für die Rückmeldung.

Hast bestimmt auch die PEGI oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...