Owak Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bekommt man eigendlich, wie sonst bei RE üblich, irgendeinen Bonus wenn man das Spiel schonmal auf Amateur/Normal durchgespielt hat? Oder startet man sowieso jedesmal bei Null? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bekommt man eigendlich, wie sonst bei RE üblich, irgendeinen Bonus wenn man das Spiel schonmal auf Amateur/Normal durchgespielt hat? Oder startet man sowieso jedesmal bei Null? Jedes mal bei Null. Keine Alternativen Storylines. Das einzige, was bleibt, ist der XP Stand, die Skills und die Waffen, die du erspielt hast. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Jedes mal bei Null. Keine Alternativen Storylines. Das einzige, was bleibt, ist der XP Stand, die Skills und die Waffen, die du erspielt hast. Sent from my iPhone using Tapatalk Also is es ja nicht wirklich bei 0 anfangen wenn die EP,Waffen und Skills mit übernommen werden. da lohnt es sich ja doch erstmal auf Leicht...usw anzufangen. btw hab das spiel seid vorhin Wer ock hat mit mir zu spielen einfach Adden. Mic und Headset vorhanden PSN: DantoriusD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Slant Six Games will die Fehler in Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3, Xbox 360) korrigieren, wie der Entwickler des Capcom-Shooters in einem mittlerweile offenbar gelöschten Tweet mitteilt. In einem Thread im offiziellen Capcom-Forum will der Publisher, dass ihm die Fans alle Fehler im Spiel mitteilen. Einige Spieler schreiben, dass das Spiel "einfriert", bereits im Startbildschirm abstürzt und die KI-Partner tatenlos rumstehen oder gegen Wände laufen. Wann ein Patch erscheinen wird, können Capcom und Slant Six noch nicht sagen. Quelle: gamefront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hoffentlich werden da bald möglichst viele Fehler und Probleme behoben, dann habe ich beim 25€ Kauf demnächst ein fertiges Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Gibt es jetzt eigentlich einen Offline Koop Modus? (Sorry falls es vorher schonmal gefragt wurde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 nein, nur privat online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hatt das Spiel schon jemmand durchgespielt ?? Wenn ja habt ihr Leon erschossen oder nicht? denn ich werde es tuhen denn soonst währe es ja nix neues wenn er überleben würde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hatt das Spiel schon jemmand durchgespielt ?? Wenn ja habt ihr Leon erschossen oder nicht? denn ich werde es tuhen denn soonst währe es ja nix neues wenn er überleben würde:biggrin5: Ich habs gestern durchgespielt und Leon nicht! erschossen. Habs einfach nicht übers Herz :emot-h: gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich werde ihn ganz sicher auch nicht erschießen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 omg ist das ein sch... spiel. habe es heut bekommen und nach 2 stunden wieder zurück gegeben. lange nicht mehr so ein misst gepsielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hatt das Spiel schon jemmand durchgespielt ?? Wenn ja habt ihr Leon erschossen oder nicht? denn ich werde es tuhen denn soonst währe es ja nix neues wenn er überleben würde:biggrin5: Habe beides getan. Beide Enden sind schlecht. Ob so oder so, nichts ändert sich. Lediglich für die Trophy gut. Noch eine Sache die an dem Spiel enttäuscht. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Habe beides getan. Beide Enden sind schlecht. Ob so oder so, nichts ändert sich. Lediglich für die Trophy gut. Noch eine Sache die an dem Spiel enttäuscht. Sent from my iPhone using Tapatalk Das sich gerade in ORC nicht viel ändert ist ja vollkommen logisch, denn Leon hat ja jetzt in RE2 nicht unbedingt etwas überragendes geleistet. Ich weiß natürlich nicht an welcher Stelle Leon zeitlich genau stirbt, aber maximal hat es auswirkung auf Claire und Sherry. Im Endeffekt würde sich also erst zu Zeiten von CVX und RE4 was ändern, was bedeuten würde RE5 würde es niemals geben aus diversen Gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Keine Ahung wie ich darauf komme, aber ich war immer der Meinung, dass man das Spiel auch offline Koop spielen kann?! Fände ich nämlich ziemlich blöd. Ansonsten werde ich mich nachher mal selbst davon überzeugen, ob es den wirklich so schlecht ist...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 leute ich habe mal eine frega elchen charakter soll ich nehmen? ist diese wissenschaftlerin gut? oder sonst noh vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hey leutem Ich habe soeben ReOrc bekommen und finde es macht absolut Fun.Klar es ist nicht wie die alten Horrorspiele "gruselig", aber das möchte es ja auch nicht sein.Jedenfalls macht es mir Spaß. ich frage mich, was haben die Datenträger zu bedeuten, die es in den Levels verteilt sind ? MUSS Man sie sammeln, um besseren Score zu kriegen ? Oder reicht es, wie in Re5, dass man sie sammelt und wenn man zb den in der ecke verpasst hat, das Level wiederholen kann und die restlichen einsammeln kann? Fände es ziemlich blöde, wenn die datenträger etwas auf deinen Rang zusagen haben und du dämlich am suchen bist, wo sie nun waren. Btw:Bleibt das spiel bei euch im Multiplayer auch so oft hängen ? Bei mir sturzt es oft ab, habe schwarzen Bildschirm, manchmal bin ich in der Dauerladebildschirm. Hoffe kriege ne Antwort ^.^ Edit:XxThe_ChillerxX Ich hab Four Eyes aus dem optischen Grund genommen ;3.Sie hat auch einige nützliche Fähigkeiten, aber vlt solltes du einfach mal die Fähigkeiten durchschalten und schauen, was dir von welchem Character am meisten gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 mir gefallen frauen mit knarren werde mal durchschauen wegen den fähigkeiten danke ersttmal und nun zu deiner frage die datenzähler sind glub ich eil des scors um die s ränge zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 mir gefallen frauen mit knarren werde mal durchschauen wegen den fähigkeiten danke ersttmal und nun zu deiner frage die datenzähler sind glub ich eil des scors um die s ränge zu bekommen Spiele schon seit ich 7 Bin hauptsächlich weibliche Charas. ;3 Die Fähigkeiten finde ich nicht besonders gut, glaube ich. Zombie kontrollieren.Soldaten mit Pfeil infizieren oder Sone Granate schmeißen, wo dann die zombies hingehen.Weiß nicht, habs noch nicht ausgestet. Ich warte mal, ob jmd genaueres dazu weiß...aber ist doch iwie ätzend, wenn man sie immer sammeln muss, um auf Veteran S+ zu schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 @Kay Die Datenträger haben Auswirkung auf den Rang. Für Rang S+ musst du alle Datenträger sammeln und die Überwachungskameras abschiessen. Und ja, seit es sich mittlerweile öfter verkauft hat, scheinen zumindest in der Primetime die Server dann und wann instabil zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 @KayDie Datenträger haben Auswirkung auf den Rang. Für Rang S+ musst du alle Datenträger sammeln und die Überwachungskameras abschiessen. Und ja, seit es sich mittlerweile öfter verkauft hat, scheinen zumindest in der Primetime die Server dann und wann instabil zu werden. Alles klar, dann weiß ich Bescheid.Iwie richtig hetzig, wenn man alles abschiesen muss, noch mit guter Zeit ins Ziel kommen, nicht sterben etc. Wohl dann am besten, wenn man es Online zockt oder ? Ah ok, dann bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin. Vielen Dank (: Letzte Frage fuer heute: Gibt es hier iwo ein Thread, der die Modi von Re:Orc genauer erklärt ? Zb, sterbe ich in Helden mit 1-2 Schüsse und die anderen halten 2 Magazine aus...Mache dann evtl etwas falsch. ? Team Attack ist ja reines Team Deathmatch oder ? Und Biohazard habe ich noch nicht gespielt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.