Fler-7 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wie ist das eigentlich mit dem DLC der vorne auf der packung steht, schaltet der sich von alleine frei? weil ein code dafür habe ich nicht in der hülle gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Werde mal kucken ob morgen oder übermorgen die Videothek das Spiel schon hatt, denn zum kaufen hat es einfach zu wenig interessantes denn ich leihe es mir nur wegen der STORY aus Ach ja und hier noch ne kleine Bewertung, also das hört sich bei PRO und CONTRA überhaupt nicht gut an also ich bin gespannt auf die KI vonn denn Kollegen ob die wirklich rekordverdächtig BLÖD ist so wie es heist:biggrin5: https://www.spieletipps.de/artikel/3880/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wie ist das eigentlich mit dem DLC der vorne auf der packung steht, schaltet der sich von alleine frei? weil ein code dafür habe ich nicht in der hülle gehabt. Da auch ein datum auf der Hülle ist,glaube ich das das nur werbung für den DLC ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 habe das spiel heut endlich angefangen und muss sagen,das es schon spass macht,aber der schwierigkeitsgrad is echt happig.. habe grade nach 9versuchen entnervt im 3ten kapitel aufgegeben.. dabei war ich schon am ende im kraftwerk.. btw ich spiel auf normal:banghead:... die entwickler hätten auch gerne mal ne checkpoint einbauen dürfen.. so kann mann das komplette kapitel nochmal von vorne spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Da auch ein datum auf der Hülle ist,glaube ich das das nur werbung für den DLC ist. steht aber da inklusive. habe das spiel heut endlich angefangen und muss sagen,das es schon spass macht,aber der schwierigkeitsgrad is echt happig.. habe grade nach 9versuchen entnervt im 3ten kapitel aufgegeben.. dabei war ich schon am ende im kraftwerk.. btw ich spiel auf normal:banghead:... die entwickler hätten auch gerne mal ne checkpoint einbauen dürfen.. so kann mann das komplette kapitel nochmal von vorne spielen.. es gibt doch checkpoints, ich konnte nach dem ich im 3 kapitel eine pause gemacht habe da weiter machen wo ich auf gehört hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 steht aber da inklusive.es gibt doch checkpoints, ich konnte nach dem ich im 3 kapitel eine pause gemacht habe da weiter machen wo ich auf gehört hab. sorry mein fehler.. habe den text beim spiel verlassen falsch verstanden.. habs grade auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Na dann :ugly: Zig Reviews sagen es ist nicht so toll, ein User sagt er findet es toll und wird natürlich direkt als "beste" Quelle anerkannt Die Aussage ist jetzt btw. nichtmal auf das Spiel an sich bezogen, sondern allgemein auf ein solches Verhalten da es ständig vorkommt. du meckerst hier nur rum und nur weil dir das Game nicht gefällt muss du nicht jeden hier überzeugen das es schlecht ist und damit jeder deine Meinung teilt ich hab extra geschrieben MEINER Meinung nach ist es gut letzes Jahr wurde Skyrim als bestes Spiel 2011 gewählt und für mich war es schlechter als RE ORC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 du meckerst hier nur rum und nur weil dir das Game nicht gefällt Ach was, ist das nicht der nachvollziehbarste und logischte Grund überhaupt das man etwas kritisiert? muss du nicht jeden hier überzeugen das es schlecht ist und damit jeder deine Meinung teilt Hab ich überhaupt nicht vor und auch nirgendwo gemacht, ein Forum ist dazu da das jede Meinung gepostet werden kann, dazu gehören auch welche die sich kritisch mit einem Spiel auseinandersetzen und nicht nur Fanboygelaber. Mit Fanboyposts können unentschlossene User wenig anfangen, denn diese helfen in den seltesten Fällen weiter gute Infos zu bekommen die sich vorallem auch kritisch mit Dingen auseinander setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wie geht den der move wenn man im nahkampf is und dann einen packt und headshot gibt? das machen die im versus ständig mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab ich überhaupt nicht vor und auch nirgendwo gemacht, ein Forum ist dazu da das jede Meinung gepostet werden kann, dazu gehören auch welche die sich kritisch mit einem Spiel auseinandersetzen und nicht nur Fanboygelaber. Mit Fanboyposts können unentschlossene User wenig anfangen, denn diese helfen in den seltesten Fällen weiter gute Infos zu bekommen die sich vorallem auch kritisch mit Dingen auseinander setzen. Du erzählst seit gefühlten 3 Tagen gefühlt immernur das gleiche und möchtest immer das letzte Wort haben. Jedesmal Postest du ein Zitat, dass sich aus etlichen Parts aufteilt und nen Satz von dir dahinter. Seriously. Was bringt es nem User, jedesmal deine Meinung zu hören? Bzgl. Fanboygelaber, naja ich sags nur so, mir ist in 15Jahren+ Gaming schon viel schlimmeres an Games übernweg gelaufen, die dennoch ihren Fun gemacht haben, vorallem Games die auf Coop ausgelegt waren (selbst NES Title), auch wenn sie allesamt technisch nicht mehr so toll waren. Da muss man nicht auf jeder Seite, jedesmal das selbe aufgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Du erzählst seit gefühlten 3 Tagen gefühlt immernur das gleiche und möchtest immer das letzte Wort haben. Jedesmal Postest du ein Zitat, dass sich aus etlichen Parts aufteilt und nen Satz von dir dahinter. Seriously. Ich bin halt aktiv in einem anderen großen Forum, da ist diese Art von zitieren vollkommen normal und wird von allen Usern so gemacht. Macht auch Sinn, alleine schon aufgrund der Übersicht und verfolgbarkeit wenn viel gepostet wird. Wenn man einfach nur einen ganzen Text zitiert und dann selbst einen ganzen Text darunter knallt, führt sowas schnell zu Missverständnisen weil eben oft verwechselt werden kann welcher Satz sich jetzt auf was genau bezieht. Was bringt es nem User, jedesmal deine Meinung zu hören? Also erstmal ist das hier ein Forum, also darf ich hier genau so posten wie andere. Zudem gibt es hier auch genug Leute die eine ähnliche Meinung wie meine gepostet haben. Das hier viele Beiträge von mir sind liegt halt daran das andere User auf meine Posts eingehen und ich darauf dann antworte. Das alles ist aber etwas vollkommen normales in einem Forum. Falls einen sowas stört, sollte man sich vielleicht nicht in Foren aufhalten. Bzgl. Fanboygelaber,naja ich sags nur so, mir ist in 15Jahren+ Gaming schon viel schlimmeres an Games übernweg gelaufen, die dennoch ihren Fun gemacht haben, vorallem Games die auf Coop ausgelegt waren (selbst NES Title), auch wenn sie allesamt technisch nicht mehr so toll waren. Ich habe auch nirgendwo gesagt das das Spiel keinen Spaß macht oder Spaß machen kann, hängt halt davon ab was man für Ansprüche hat. Nur sind für mich Posts die in die Richtung gehen "Die KI ist gut" oder "andere machen es auch nicht besser" einfach nur Fanboy gerede, denn das die KI scheiße ist sagen abgesehen von einigen wenigen eigentlich alle. dazu dann noch das "andere machen es nicht besser" kein Argument bzw. Freifahrtschein dafür ist das man selbst es auch nicht besser machen muss. Sowas ist für mich einfach nur Fanboygelaber, denn es verdreht die Tatsachen und stellt sie falsch hin. Da muss man nicht auf jeder Seite, jedesmal das selbe aufgreifen. Mache ich auch gar nicht unbedingt, aufgrund des zitiert werdens und darauf antworten wird eine Diskussion halt fortgeführt und deswegen kommt es sicherlich mal vor das ein Grundthema wiederholt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 bitte hört mal auf zu streiten kann mir einer meine frage beantworten? wie mach ich den nahkampf killmove mit dem headshot im versus macht den jeder bei mir... zum spiel selber kann ich sagen, es ist nicht gut aber auch nicht schlecht. grafik find ich auch ok, geht mehr um spielspass und der is mit koop partner gegeben. mit der KI nicht ganz. und das es normale zombies sind find ich auch totgeil als resi fan gutes spiel und verkürzt die wartezeit auf re6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Jetz willste mich so darstellen, als würde ich nicht diskutieren können? Es geht nicht darum, dass du deine Meinung nicht äußern darfst, sondern darum dass du deine Meinung gefühlte x-mal, alle paar Seiten wiederverlauten lässt. Mir gehts in erster Linie einfach darum, dass jedesmal wenn ich hier reinschaue, ich jedesmal deine Meinung (in nem gigantischen Post), welche sich inhaltlich nicht ändert (egal wies formuliert ist) lesen muss. Ein oder zweimal reicht doch, aber doch nicht jedesmal Stück für Stück. Das wirkt auf mich und auch auf andere als würdest du nichts anderes gelten lassen, als deinen abschliessenden Satz. Irgendwann hat man einfach genug, immer nur das selbe letztenendes zu lesen/zuhören whatever. Das das Game (Unterer)Durchschnitt ist, ist doch nun jedem bekannt. (je nach Ansichtssache). Anyways, ich gebe jetzt einfach nachanstatt mich weiter mit diesen Posts auseinander zusetzen. Ich bin zu alt für den Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ... Auf den letzten 5 Seiten gab es genau einen Post von mir der sich auf irgendwelche Kritikpunkte bezog, davor gab es halt einzelne Diskussionen mit Usern die aber inhaltlich definitiv nicht mit ständigen Wiederholungen zu tun hatten sondern sich tiefgründiger mit den einzelnen Bereichen auseinandersetzten. Es gab natürlich noch 1-2 andere Threads in denen ich auch mitgeschrieben habe, aber wenn es mehrere Threads zu den Themen gibt in die alle posten, dann darf ich das genau so. Das ich auf Posts eingehe und wie du sage immer das letzte Wort haben will, liegt vielleicht daran, das ich mir ungerne Dinge unterstellen lasse, das ich es nicht mag wenn man mir Aussagen anhängt die ich nie getätigt habe und das ich es nicht mag wenn teilweise Unwahrheiten einfach so stehengelassen werden sollen. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, das waren jetzt keine Dinge die sich auf dich bzw. deine Posts beziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 hay leutewieso geht bei mir nicht versus nicht es bleibt bei Spieler suche Hengen wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Aaaaaaalso..., ich habe das Spiel letzte Nacht, ca. 6 Std, mit einem guten Freund(auch ein Resi verrückter) gespielt und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Als Resi-Fan der alten Schule, muss ich sagen, es war richtig geil mit einem komplett anderen Spielkonzept, an die Orte zurückzukehren, die man nach einigen Jahren schon ganz vergessen hatte... Auch das Gameplay und das Setting sind(nach kleiner Eingewöhnung) in Ordnung. Die kleinen Änderungen in der Geschichte sind absolut im Rahmen und haben mich persönlich gar nicht gestört. Die einzige Kritik, die ich bis jetzt üben kann, sind die Ausssetzer, welche die Ki Spieler stellenweise haben. Was die ganzen Meckereien hier angeht, muss ich sagen, wer mir Erzählen will, dass das Spiel nix mit der Originalstory mehr zu tun hat, dem muss ich absolute Ahnungslosigkeit attestieren! Und dass die Zombies nur Lückenfüller sind, ich auch Blödsinn! Alles in allem ist das Spiel gelungen. DAUMEN HOCH! :mg: :emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 du meckerst hier nur rum und nur weil dir das Game nicht gefällt muss du nicht jeden hier überzeugen das es schlecht ist und damit jeder deine Meinung teiltich hab extra geschrieben MEINER Meinung nach ist es gut letzes Jahr wurde Skyrim als bestes Spiel 2011 gewählt und für mich war es schlechter als RE ORC sehe ich auch so das es gut ist und ich finde es auch besser als Skyrim da mir das gar nicht gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 wenns auf der packungsteht wirds wohl so sein dann,warum sollten die das dann früher bringen??irgendwie sinnlos,freu dich doch das es dann umsonst bekommst Die Sache ist nur die, wenn der DLC in den Store kommt, ist er von Hause aus Gratis. Nutzt mir also auch nichts, der DLC auf dem Game. --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?hgr2gt Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich habe gerade ein spielbericht gelesen und das spiel wurde sehr stark kritisiert grafikfehler langatmige kämpfe viel zu hoher schwierigkeitsgradanstieg unrealistische kämpfe also ich habe mich auf das game gefreut doch dieses spiel ist für mich keine 60 euro wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich habe gerade ein spielbericht gelesenund das spiel wurde sehr stark kritisiert grafikfehler langatmige kämpfe viel zu hoher schwierigkeitsgradanstieg unrealistische kämpfe also ich habe mich auf das game gefreut doch dieses spiel ist für mich keine 60 euro wert! Ein paar kleine Grafikfehler sind drin, aber ich empfand sie eher als belanglos. Aber da legt ja jeder eine andere Messlatte an. Der Schwierigkeitsgrad ist vollkommen ok! Du musst bedenken, dass es ein Koop-Spiel ist und auch als solches beworben wird. Zu zweit ist es schon gut spielbar und ich denke zu viert sollte es problemlos klappen. Und meiner Meinung nach, sollte sich der Verfasser deines Berichtes mal überlegen, wieviel Sinn es macht, bei einem Zombie-Spiel mangelnden Realismus zu kritisieren...Jetzt echt mal, ist doch peinlich sowas! Der beste Weg ein Spiel zu testen ist immernoch der Gang zu Videothek, da die meisten Berichte sehr subjektiv sind (meiner eingeschlossen;)). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.