Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi Erster ! Wo habt ihr das Spiel bestellt bzw. habt ihr es schon ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 HiErster ! Wo habt ihr das Spiel bestellt bzw. habt ihr es schon ? Gruss Cobra haha zweiter! habe das spiel noch nicht,bin aber am überlegen,ob ich bei spielegrotte bestelle.. knapp 55euro sind kein schlechter preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Dritter!!! Ich hab die Steelbook Edition PEGI bei GamesOnly bestellt. Ich hoffe nur dass man da nicht wieder son Problemchen mit dem Online Pass hat, wie bei MK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Dritter!!! Ich hab die Steelbook Edition PEGI bei GamesOnly bestellt. Ich hoffe nur dass man da nicht wieder son Problemchen mit dem Online Pass hat, wie bei MK. Dito ^^ Ein freund von mir hat es dort auch bestellt und sagt das sie schnell versenden und man kan denen trauen... nicht wie andee de erst 3 tage später das Game schicken, dann kann ma es sich auch im laden holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi, ich glaube das ich der vierte bin. Hab's bei spielegrotte bestellt. Es hat denke ich einen 4-kopp-modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 so habs mir auch grade bei der grotte bestellt.. sind sogar "nur" 52euro... der countdown läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hat es wer bei Gamestop vorbestellt? Hoffe, dass es dort schon am Samstag rausgegeben wird. Bin nämlich ab Sonntag bis Freitag mit der Arbeit weg >.<. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Irgendwie bin ich zwiegespalten bei diesem Spiel. Einerseits möchte ich es irgendwie nicht links liegen lassen... andererseits haben wir hier wieder einmal den Fall, dass eine japanische Serie an ein westliches Studio ausgelagert wurde... es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein furchtbarer Mist und ich würde den Kauf wahrscheinlich nach kurzer Zeit schon bereuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 HiIch würde gern morgen anfangen die online trophys zuholen!Ich hoffe nur das Sony schon die 8 waffen und online pass im store drin hat! Sonst muss ich zuerst die story alleine machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Spec-Ops-Mission kostenfrei per DLC da sieht man es noch wirklich kostenlose dlcs gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hat es wer bei Gamestop vorbestellt?Hoffe, dass es dort schon am Samstag rausgegeben wird. Bin nämlich ab Sonntag bis Freitag mit der Arbeit weg >.<. Die Wahrscheinlichkeit, dass GAMESTOP ein Game, eine Woche vorher raushaut ist nichtmal vorhanden. 3 Tage früher war das maximalste was mir passierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Irgendwie bin ich zwiegespalten bei diesem Spiel. Einerseits möchte ich es irgendwie nicht links liegen lassen... andererseits haben wir hier wieder einmal den Fall, dass eine japanische Serie an ein westliches Studio ausgelagert wurde... es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein furchtbarer Mist und ich würde den Kauf wahrscheinlich nach kurzer Zeit schon bereuen. Hol es dir doch einfach mal einen Abend aus der Videothek...!?! Dann weißt du, ob es dir zusagt. Ich bin schon total heiß drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 na die trophäen sind ja leicht,bis auf s rang. werdet ihr sofort online spielen oder erstmal alleine ? bei gamestop gibt es bonus waffen,brauchen wir die? Irgendwie bin ich zwiegespalten bei diesem Spiel. Einerseits möchte ich es irgendwie nicht links liegen lassen... andererseits haben wir hier wieder einmal den Fall, dass eine japanische Serie an ein westliches Studio ausgelagert wurde... es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein furchtbarer Mist und ich würde den Kauf wahrscheinlich nach kurzer Zeit schon bereuen. ach was wer fan ist kauft das spiel kannst es ja schnell wieder verkaufen für gutes geld;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Im AT Store haben den Preis für die Steelbook Edition schon hochgeschraubt statt 69,99 jetzt 79,99 € gut das ich schon vorher ebstellt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Im AT Store haben den Preis für die Steelbook Edition schon hochgeschraubt statt 69,99 jetzt 79,99 €gut das ich schon vorher ebstellt hab Naja dass ich auch eigentlich der "normale" Preis für die CE. Da hat sich wohl nur Gamesonly anfangs verschätzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 HiIch würde gern morgen anfangen die online trophys zuholen!Ich hoffe nur das Sony schon die 8 waffen und online pass im store drin hat! Sonst muss ich zuerst die story alleine machen! lol wo hastn das her ? oO habs auch vorbestellt u kommt erst am 22. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Habe vorgestern im Kino einen Trailer gesehen... Auf der Leinwand und bei dem Sound zu zocken wäre ein Traum! Also ich werde mir das Game holen, ich hoffe es wird besser als das 5er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Habe vorgestern im Kino einen Trailer gesehen... Auf der Leinwand und bei dem Sound zu zocken wäre ein Traum! Also ich werde mir das Game holen, ich hoffe es wird besser als das 5er. im kino werbung für resi city ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 im kino werbung für resi city ? Wäre möglich, bei InFamous 2 lief der Trailer auch im Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.