Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Kein Thema, helfe da gerne. Müsste sogar Bertha komplett ausgerüstet haben das sie drei Heilsprays tragen kann. Können wir alles bereden wenn es soweit ist, Headset hat ja dieses mal jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Kein Thema, helfe da gerne. Müsste sogar Bertha komplett ausgerüstet haben das sie drei Heilsprays tragen kann. Können wir alles bereden wenn es soweit ist, Headset hat ja dieses mal jeder ja genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ja genau Dann sind die helden ja wiedr zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Dann sind die helden ja wiedr zusammen. :D das hab ich mir auch direkt gedacht gibt bestimmt einiges zu lachen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 :D das hab ich mir auch direkt gedacht gibt bestimmt einiges zu lachen dann Ja. Deswegen mach ich auch gern mit. den spass lass ich mir doch net entgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ja. Deswegen mach ich auch gern mit. den spass lass ich mir doch net entgehen. freu mich schon hoffentlich schaffen wir das, will das nämlich endlich hinter mir haben mit den s+ rängen und das game generell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 freu mich schon hoffentlich schaffen wir das, will das nämlich endlich hinter mir haben mit den s+ rängen und das game generell Wir geben unser bestes. Muss halt eine runde erst mal wieder reinkommen. Aber schlossers bertha kann da schon ganz schön hilfreich sein. Ich komm mit voll aufgelevelten vector Wurde schon nen termin genannt? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wir geben unser bestes. Muss halt eine runde erst mal wieder reinkommen. Aber schlossers bertha kann da schon ganz schön hilfreich sein. Ich komm mit voll aufgelevelten vectorWurde schon nen termin genannt? . ne termin wurde nicht genannt, du hast doch gesagt das ich dich einfach anschreiben soll wenn du on bist^^ schlosser schrieb das er nicht vor 19 uhr heute kann, also wird es wohl heute nix, weil darkassasine nie lange kann nur bis 20uhr max. (seine eltern) wird dann bestimmt dienstag (hm obwohl ich dienstag GR FS booste ) dann bestimmt mittwoche^^ WENN ich dienstag nicht kann. sehe ja wenn ihr on seit, dann schreib ich euch einfach mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ne termin wurde nicht genannt, du hast doch gesagt das ich dich einfach anschreiben soll wenn du on bist^^schlosser schrieb das er nicht vor 19 uhr heute kann, also wird es wohl heute nix, weil darkassasine nie lange kann nur bis 20uhr max. (seine eltern) wird dann bestimmt dienstag (hm obwohl ich dienstag GR FS booste ) dann bestimmt mittwoche^^ WENN ich dienstag nicht kann. sehe ja wenn ihr on seit, dann schreib ich euch einfach mal an Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Alles klar. Ich könnte heute schon also länger weil meine eltern sind weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 cool, dann können wir ja doch villeicht heut schon 2-3versuche machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 cool, dann können wir ja doch villeicht heut schon 2-3versuche machen und es schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 und es schaffen will ich hoffen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 will ich hoffen :D Ja aber ich denke das ich trotdem nur bis um halb 10 -10 spiel weil ich morgen wieder schule habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ja aber ich denke das ich trotdem nur bis um halb 10 -10 spiel weil ich morgen wieder schule habe ja, ist ja kein thema schreib doch mal im psn back -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hab keine Ahnung was seit letztes Jahr anders ist...aber hab heut allein S+ in allen Missionen geholt...versteh gar nix mehr...erst schaff ich net mal eine Mission auf Normal...jetzt schaff ich Profi...wie dem auch sei...Flesher hab dank, dast mir helfen wolltest:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hab keine Ahnung was seit letztes Jahr anders ist...aber hab heut allein S+ in allen Missionen geholt...versteh gar nix mehr...erst schaff ich net mal eine Mission auf Normal...jetzt schaff ich Profi...wie dem auch sei...Flesher hab dank, dast mir helfen wolltest:biggrin5: ok^^ GW und nix zu danken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Freut mich das es geklappt hat. Hat wieder spass gemacht mit euch helden. Jederzeit wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Freut mich das es geklappt hat. Hat wieder spass gemacht mit euch helden. Jederzeit wieder. find ich auch würd mich auch freuen wenn wir in der zukunft mal wieder zusammen zocken wie helden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 find ich auch würd mich auch freuen wenn wir in der zukunft mal wieder zusammen zocken wie helden Ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.