Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt bin dabei :)

super :)

hab gestern schon mit jemanden in der nacht bisschen gemacht, (von glaub halb 2 bis 3 :D)

und wie gesagt, ich bin der meinugn das es so viel schneller geht ep zu bekommen :) denn im LF steht nix darüber oder?!

also ich habe gester (haben 2 runden jeweils gemacht a 15 min) 1x 3800 und 1x 4 tausend irgendwas^^ bekommen :)

und das als wir nur zu 2. waren, wenn man mit mehreren macht kommt man so schnell auf nen hohen kill serien bonus!

bei jeden 5 gibts nen höheren, zu 2. kommt man höchstens auf 20kills zu 3. ja schon auf 40 das übel :)

also bei 5 bekommt man 100 bonus

bei 10 250ep

bei 15 500ep, und 20 weiß ich noch nicht..^^

dann bei 40 erst :eek6::eek6::eek6: :eek6::eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super :)

hab gestern schon mit jemanden in der nacht bisschen gemacht, (von glaub halb 2 bis 3 :D)

und wie gesagt, ich bin der meinugn das es so viel schneller geht ep zu bekommen :) denn im LF steht nix darüber oder?!

also ich habe gester (haben 2 runden jeweils gemacht a 15 min) 1x 3800 und 1x 4 tausend irgendwas^^ bekommen :)

und das als wir nur zu 2. waren, wenn man mit mehreren macht kommt man so schnell auf nen hohen kill serien bonus!

bei jeden 5 gibts nen höheren, zu 2. kommt man höchstens auf 20kills zu 3. ja schon auf 40 das übel :)

also bei 5 bekommt man 100 bonus

bei 10 250ep

bei 15 500ep, und 20 weiß ich noch nicht..^^

dann bei 40 erst :eek6::eek6::eek6: :eek6::eek6::eek6:

Du hattest mich schon bei 4000 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super :)

hab gestern schon mit jemanden in der nacht bisschen gemacht, (von glaub halb 2 bis 3 :D)

und wie gesagt, ich bin der meinugn das es so viel schneller geht ep zu bekommen :) denn im LF steht nix darüber oder?!

also ich habe gester (haben 2 runden jeweils gemacht a 15 min) 1x 3800 und 1x 4 tausend irgendwas^^ bekommen :)

und das als wir nur zu 2. waren, wenn man mit mehreren macht kommt man so schnell auf nen hohen kill serien bonus!

bei jeden 5 gibts nen höheren, zu 2. kommt man höchstens auf 20kills zu 3. ja schon auf 40 das übel :)

also bei 5 bekommt man 100 bonus

bei 10 250ep

bei 15 500ep, und 20 weiß ich noch nicht..^^

dann bei 40 erst :eek6::eek6::eek6: :eek6::eek6::eek6:

Wenn Ihr Ep boosten wollt würde es mehr Sinn machen die Story Kapitel zu zocken.

Da kriegt man viel mehr als nur 4k. Und Kapitel 1 dauert auch nur 10-15min. Es sei denn Ihr braucht noch die Trophäe mit den 98 Versus Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr Ep boosten wollt würde es mehr Sinn machen die Story Kapitel zu zocken.

Da kriegt man viel mehr als nur 4k. Und Kapitel 1 dauert auch nur 10-15min. Es sei denn Ihr braucht noch die Trophäe mit den 98 Versus Spielen.

ja brauchen die trophy auch noch.

aber ne, story ist nicht schneller, das versuch ich doch zu erklären, ja klar ist es in der story mehr als 4k aber wie gesagt wir waren ja auch nur zu 2. und haben max nen bonus von 20.

und bei 3,4 leuten ist der bonus mal super schnell bei 40 60 oder 80! und da kommt die story nicht dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute, ein Freund und ich bräuchten noch die 2 Trophies wo man 5 Leute für braucht. Also einfach Mattini adden, die die Trophies schon haben sind auch gern gesehen...werde demnach natürlich auch helfen

Wollen heute starten ;)

Kann gern helfen. Muss dann aber schnell gehen. Was eigentlich auch tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche einen guten/sehr guten Spieler der geduldig ist und mir hilft die Missionen auf S+ zu bekommen. Ich werd da einfach nich warm mit dem Spiel und nach nem Jahr des versuchens will ich das endlich hinter mich bringen.

Also wenn hier einer ist, der sich das ganze noch einmal mit mir antuen möchte um mich durch zu navigieren, dann bitte melden.

Ich sag schon mal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche einen guten/sehr guten Spieler der geduldig ist und mir hilft die Missionen auf S+ zu bekommen. Ich werd da einfach nich warm mit dem Spiel und nach nem Jahr des versuchens will ich das endlich hinter mich bringen.

Also wenn hier einer ist, der sich das ganze noch einmal mit mir antuen möchte um mich durch zu navigieren, dann bitte melden.

Ich sag schon mal Danke

Gibt verschiedene theorien. Manche habens mit mehren partnern geschafft. Andere wie ich z.b. habens allein geschafft. Es gibt immer nur ein s+ rang pro runde.

Allein ist es glaube ich besser. Bin mir nicht sivher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist ja dass ich es allein bisher nicht geschafft habe. Wie gesagt, das Spiel liegt mir nicht...Steuerung ist mir zu hakelig bzw. zu ungenau...ich verreck jedesmal wei die Gegner mich platt machen.

Aus dem Grund such ich ja nach jemanden der mich da durchführt. Also einen der das schon hinter sich hat und dem es nichts ausmacht mir da zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja dass ich es allein bisher nicht geschafft habe. Wie gesagt, das Spiel liegt mir nicht...Steuerung ist mir zu hakelig bzw. zu ungenau...ich verreck jedesmal wei die Gegner mich platt machen.

Aus dem Grund such ich ja nach jemanden der mich da durchführt. Also einen der das schon hinter sich hat und dem es nichts ausmacht mir da zu helfen.

dir ist aber bewusst das du trotzdem die ganzen kills machen musst und die datensätze selber sammeln musst?! :)

denn im koop, kann nur 1 S+ rang bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir ist aber bewusst das du trotzdem die ganzen kills machen musst und die datensätze selber sammeln musst?! :)

denn im koop, kann nur 1 S+ rang bekommen.

Genau.

Er wie gesagt habe ich hier zu pande und in amerikanischen foren gelesen, dass mamch einer auch komplwtt ohne Datensätzen s+ bekommen hat. Geheimrezwpt gibts wohl net. :smile:

Bin froh das ichs hinter mir hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...ja schon irgendwie^^...ich dacht halt es is so möglich, dass mir so an Stellen wo zuviele Gegner auftauchen, der zweite mir da unter die Arme greifen kann....krepier da jämmerlich und dachte halt wenn ich an ner schweren Stelle net alle selber erledige, es dennoch klappt.

Aber ich ahne schon dass ich mir die Platin abschminken kann^^...da pack ich so Zeug vie Vanquish und Metal Gear aber kack bei dem ab-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...