ASTDaywalker Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Die biohazard trophies mit den proben kann man hier verbinden, falls die euch fehlt. Karte: güter bahnhof. Und immer auf dem dach treffen. Dann gehts die sache max. 30min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 19:00 ist gut aber wann genau ist denn morgen eigentlich der CL-final? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_h2110 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 19:00 ist gut aber wann genau ist denn morgen eigentlich der CL-final? Erst um 20:45, deswegen machen wir das gegen 19:00 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Achso stimmt das ist ja heute total verpennt. naja schon mal danke im voraus leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ok da das alles doch nicht hingehauen hat wegen eines unbekannten Fehlers suchen wir noch 1 Person die die Trophäen "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ok da das alles doch nicht hingehauen hat wegen eines unbekannten Fehlers suchen wir noch 1 Person die die Trophäen "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" braucht Ich helfe gern wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich Trage alle Leute ein für die Trophäen die wir am Montag um 18 uhr machen würden wenn jemand keine Zeit hat dann bitte Melden 1. m_h2110 2. darkassasine132 3. SEDxFighter 4. ASTDaywalker 5. Flesher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hey ich bin langsam echt am verzweifeln. hab alle Missionen alleine auf S plus geschafft. mir fehlen also nur noch diese verdammten versus trophies. habs ja gestern mit euch versucht aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung. "verbindung zur spielsitzung wurde unterbrochen" oder sowas ähnliches kommt bei mir immer. auch wenn ich öffentlich nach spielern suche im versus geht gar nichts...egal zu welcher Tageszeit ich es versuche. woran könnte das liegen? Internetverbindung ist gut, kann ich denn playstation store und alles nur eben bei diesem versus mode geht gar nichts. hab die Import Version aber daran kanns ja auch nicht liegen.... hat jemand vielleicht einen rat? PS3 aus und einschalten funktioniert auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich hab eine idee was steht bei dir oben in dem eck im menü steht da strikt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 18Uhr passt. Sollte ja schnell gehen. Wenn alle reinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ja ich hoffe das diesesmal alle rein kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ja ich glaub auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Für den neuen Termin: 1. Scheishaufen 2. Mmaik 3. Suicide 4. wursti99 5.mmcrew 6.i-xicite-i 7.? 8.? Sind überhaupt noch alle dabei? Währe gut wenn alle mehr zeit als eine halbe Stunde hätten. bei denen NAT Typ gemäßigt links oben in der ecke steht sollte das mal noch lesen: forum.trophies-ps3.de/resident-evil-operation-raccoon-city/91215-verbindungsprobleme-mit-freunden-2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 wenn wir heute abend die trophys für euch schnell holen, wärt ihr einverstanden, ein bisschen zeit noch mehr zu investieren um ep zu boosten?? die trophys sind ja super schnell. und dann alle auf dem dach immer treffen, wo wir ja auch die trophys machen, und einer killt eine runde immer ALLE spieler, so bekommt man VIEL schneller und mehr ep, durch die ganzen bonis und so! also ich fänd es sehr sehr geil wenn wir das machen könnten so bräuchte ich nicht nochmal 1000 lvl zu machen.. wer auch noch ep braucht killt dann auch ne runde alle was haltet ihr davon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 wenn wir heute abend die trophys für euch schnell holen, wärt ihr einverstanden, ein bisschen zeit noch mehr zu investieren um ep zu boosten??die trophys sind ja super schnell. und dann alle auf dem dach immer treffen, wo wir ja auch die trophys machen, und einer killt eine runde immer ALLE spieler, so bekommt man VIEL schneller und mehr ep, durch die ganzen bonis und so! also ich fänd es sehr sehr geil wenn wir das machen könnten so bräuchte ich nicht nochmal 1000 lvl zu machen.. wer auch noch ep braucht killt dann auch ne runde alle was haltet ihr davon?? Klar bin sofort dabei weil 1.Zählt das auch für die 98 sintzungen 2. Hab ich kein bock noch mal die story so lange zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Klar bin sofort dabei weil1.Zählt das auch für die 98 sintzungen 2. Hab ich kein bock noch mal die story so lange zu spielen das weiß ich leider nicht, wär auf jeden fall nciht schlecht. oh, ich auch nicht, genau deswegen hab ich gefragt... und ich denke das geht auch VIEL schneller da, wie gesagt man ja jedesmal bonis bekommt wenn man z.b. 10 kills gemacht hat, dann glaub bei 15wieder usw. habe mit nur einem bisschen gemacht und sowas von schnell ep bekommen und wenn mand as dann zu 4. 5. 6. oder noch mehr macht, sind das viele tausend ep jede runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 such nen mitspieler für die letzten 3 kapitel s+ ränge. nur hier im forum melden.nehme keine fa an!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Also ihr helden, Hat spass gemacht. Freut mich das ich helfen konnte. Wenn mal wieder was ist, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Also ihr helden,Hat spass gemacht. Freut mich das ich helfen konnte. Wenn mal wieder was ist, einfach melden. Ja dir nochmals vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.