Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Hier nochmal ne Verabredungsliste für die 2 trophys ohne dlc bei denen man 5 leute braucht. Beim letzten mal hats nicht hingehaut, also nur leute die vorhaben beim später ausgemachten termin auch wirklich zu erscheinen ;). Also fürs erste einfach mal dazuschreiben.

(meine kik messenger id ist jacket also wer das hat kann mich auch dort adden um besser in kontakt zu sein.)

1.Suicide_131

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Hier nochmal ne Verabredungsliste für die 2 trophys ohne dlc bei denen man 5 leute braucht. Beim letzten mal hats nicht hingehaut, also nur leute die vorhaben beim später ausgemachten termin auch wirklich zu erscheinen ;). Also fürs erste einfach mal dazuschreiben.

(meine kik messenger id ist jacket also wer das hat kann mich auch dort adden um besser in kontakt zu sein.)

1.Suicide_131

2.Kevin1997BVB

3.mmaik

4.

5.

Machen eh wir wieder, brauchen halt nen neuen fünften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Suicide_131

2.Kevin1997BVB

3.mmaik

4.wursti99

5.

bin auch wieder dabei.

morgen währe es egal wann, sonst ab 20.15 Uhr.

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:43

1.Suicide_131

2.Kevin1997BVB

3.mmaik

4.wursti99

5.mmcrewterror (Ist doch richtig ?)

dann währen wir 5 Leute.

heute und morgen währe es egal wann, sonst ab 20.15 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäen "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" werden noch drei weitere Spieler benötigt, bisher sind wir nur zu zweit, addet uns dann einfach, wenn euch diese Trophäen auch noch fehlen sollten.

1. m_h2110

2. darkassasine132

3.SEDxFighter

4.

5.

Ich hab dich einfach mal eingetragen hoffe das ist okay :) wir brauchen nur noch 2 Mann dann wären wir genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann helfen.

Gut dann würde nur noch Einer fehlen ich hab vielleicht noch ein Kollegen der uns Hilft ich halt euch auf dem laufenden wegen uhr zeit und termin :) wenn trotzdem jemand noch die trophy braucht sich trotzdem mal melden

Vorheriger Post um 09:02

Post hinzugefügt um 09:22

Für die Trophäen "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" werden noch drei weitere Spieler benötigt, bisher sind wir nur zu zweit, addet uns dann einfach, wenn euch diese Trophäen auch noch fehlen sollten.

1. m_h2110

2. darkassasine132

3. SEDxFighter

4.ASTDaywalker

5.

Ich hab die Liste einfach mal gefüllt uns fehlt wie gesagt nur noch Einer wennn jemand einen kennt einfach mal fragen ob der jenige zeit und lust hatt

Termin wäre mal nicht schlecht bzw wann wärs für euch am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...