I-Xcite-I Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kann man sich einer Gruppe anschließen für die Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ich wäre bereit...nur melden. bräuchte auch noch hilfe bei s plus rängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo. Hier nochmal ne Verabredungsliste für die 2 trophys ohne dlc bei denen man 5 leute braucht. Beim letzten mal hats nicht hingehaut, also nur leute die vorhaben beim später ausgemachten termin auch wirklich zu erscheinen . Also fürs erste einfach mal dazuschreiben. (meine kik messenger id ist jacket also wer das hat kann mich auch dort adden um besser in kontakt zu sein.) 1.Suicide_131 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo. Hier nochmal ne Verabredungsliste für die 2 trophys ohne dlc bei denen man 5 leute braucht. Beim letzten mal hats nicht hingehaut, also nur leute die vorhaben beim später ausgemachten termin auch wirklich zu erscheinen . Also fürs erste einfach mal dazuschreiben. (meine kik messenger id ist jacket also wer das hat kann mich auch dort adden um besser in kontakt zu sein.) 1.Suicide_131 2.Kevin1997BVB 3.mmaik 4. 5. Machen eh wir wieder, brauchen halt nen neuen fünften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MM CREW Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bin dabei, kann mich einfach einer addn damit ichs nich verpass da ich nich so oft hier rein kuck ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 gibt es keinen der mir bei den S+ rängen in lvl 4,6 und7 helfen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 1.Suicide_131 2.Kevin1997BVB 3.mmaik 4.wursti99 5. bin auch wieder dabei. morgen währe es egal wann, sonst ab 20.15 Uhr. Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:43 1.Suicide_131 2.Kevin1997BVB 3.mmaik 4.wursti99 5.mmcrewterror (Ist doch richtig ?) dann währen wir 5 Leute. heute und morgen währe es egal wann, sonst ab 20.15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich habe morgen montag ab mittag den ganzen tag zeit, ansonsten auch immer ab 20:15 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Aber bitte nicht am Donnerstag, sonst ist mir der Tag egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_h2110 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Gibt es jemanden, der mir bei ein paar Online-Trophäen helfen kann? Würde jetzt sofort schon gehen ^^ Zur Not einfach adden, wenns nähere Fragen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich könnte hilfe bei der alle überleben in Überleben modus 10 kill serie und alle Helden im Helden Modus Eliminieren wenn jemand zeit hatt dann bitte adden mit den Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_h2110 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Für die Trophäen "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" werden noch drei weitere Spieler benötigt, bisher sind wir nur zu zweit, addet uns dann einfach, wenn euch diese Trophäen auch noch fehlen sollten. 1. m_h2110 2. darkassasine132 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Für die Trophäen "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" werden noch drei weitere Spieler benötigt, bisher sind wir nur zu zweit, addet uns dann einfach, wenn euch diese Trophäen auch noch fehlen sollten.1. m_h2110 2. darkassasine132 3. 4. 5. ich würde mitmachen wann den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_h2110 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ich würde mitmachen wann den Wann genau wissen wir noch nicht, erstmal müssen wir genug Leute finden. Wir hatten aber schon die Idee, das vielleicht abends zu machen, das bietet sich eigentlich immer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Für die Trophäen "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" werden noch drei weitere Spieler benötigt, bisher sind wir nur zu zweit, addet uns dann einfach, wenn euch diese Trophäen auch noch fehlen sollten.1. m_h2110 2. darkassasine132 3.SEDxFighter 4. 5. Ich hab dich einfach mal eingetragen hoffe das ist okay wir brauchen nur noch 2 Mann dann wären wir genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich hab dich einfach mal eingetragen hoffe das ist okay wir brauchen nur noch 2 Mann dann wären wir genug Kann helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Kann helfen. Gut dann würde nur noch Einer fehlen ich hab vielleicht noch ein Kollegen der uns Hilft ich halt euch auf dem laufenden wegen uhr zeit und termin wenn trotzdem jemand noch die trophy braucht sich trotzdem mal melden Vorheriger Post um 09:02 Post hinzugefügt um 09:22 Für die Trophäen "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" werden noch drei weitere Spieler benötigt, bisher sind wir nur zu zweit, addet uns dann einfach, wenn euch diese Trophäen auch noch fehlen sollten.1. m_h2110 2. darkassasine132 3. SEDxFighter 4.ASTDaywalker 5. Ich hab die Liste einfach mal gefüllt uns fehlt wie gesagt nur noch Einer wennn jemand einen kennt einfach mal fragen ob der jenige zeit und lust hatt Termin wäre mal nicht schlecht bzw wann wärs für euch am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ich bin auch dabei. mir fehlen noch alle versus Trophäen. egal zu welcher Tageszeit ich probiere eine versus match zu spielen, bis jetzt blieb die suche nach spielern immer erfolglos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Okay wir sind alle wie schauts bei euch morgen abend zwischen 19:00 - 19:30 aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_h2110 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Okay wir sind alle wie schauts bei euch morgen abend zwischen 19:00 - 19:30 aus ? Jupp, bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.