Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hat eine Person Lust Samstag (evtl. auch Sonntag) Abend (so gegen 8 oder 9Uhr) mit mir alle Online Trophies bis auf gefallene Idole,Überlebenskünstler und 98 Luftballons zu machen? Die zwei online dlc trophäen Da schmelzt jeder dahin und Lieferspezialist brauche ich übrigens auch!

PS: Habe die deutsche USK 18 Version (weiß nicht ob das eine Rolle spielt) und kein Headset

In der Hoffnung auf einen Freiwilligen

Gruß Asterix334

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

suche noch jemanden der genauso wie ich nur noch die beiden Onlinetrophies von den beiden DLC's benötigt:

Lieferspezialist

Da schmelst jeder dahin

Bin mit den Zeiten eigentlich recht flexibel also wenn euch die Trophies auch noch fehlen sollten, dann meldet euch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein großes Dankeschön an Lucakko1 für die Hilfe bei den beiden Onlinetrophies ^o^

Oh nein ich muss mich bei dir bedanken schließlich brauchtest du nur die zwei schnell machbaren dlc trophys, während du mir bei insgesamt 10 trophys geholfen hast. Also vielen Dank an Liz_Wesker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte mal ne Liste erstellen für die 2 online Trophies, wo man 5 Leute braucht. Tragt euch bitte ein, dürfte auch schnell erledigt sein, wenn man die Leute beisammenhat.

1. Kevin1997BVB (egal)

2.

3.

4.

5.

Wenn die Liste voll ist, dann machen wir uns einen Termin aus. (Schreibt am besten euren Lieblingstag in Klammer dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir Jetzt in den lvln: 4,6 und 7 bei S+ Rang helfen.

Helfe selbstverständlich dann auch fals hilfe gebraucht wird!

Headset ist meinerseits vohanden.

okay, das "jetzte" hat sich ja dann erledigt...

dann für irgendwann, auf jeden fall suche ich jemanden, bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte mal ne Liste erstellen für die 2 online Trophies, wo man 5 Leute braucht. Tragt euch bitte ein, dürfte auch schnell erledigt sein, wenn man die Leute beisammenhat.

1. Kevin1997BVB (egal)

2.XxWhite88DevilxX

3.

4.

5.

Wenn die Liste voll ist, dann machen wir uns einen Termin aus. (Schreibt am besten euren Lieblingstag in Klammer dazu)

auf ein neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte mal ne Liste erstellen für die 2 online Trophies, wo man 5 Leute braucht. Tragt euch bitte ein, dürfte auch schnell erledigt sein, wenn man die Leute beisammenhat.

1. Kevin1997BVB (egal)

2.XxWhite88DevilxX

3.Suicide_131 (egal)

4.

5.

Wenn die Liste voll ist, dann machen wir uns einen Termin aus. (Schreibt am besten euren Lieblingstag in Klammer dazu)

Also ich bin dabei ;)

Hat von euch jemand lust die kampagne auch zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Kevin1997BVB viewpost.gif

Hi, wollte mal ne Liste erstellen für die 2 online Trophies, wo man 5 Leute braucht. Tragt euch bitte ein, dürfte auch schnell erledigt sein, wenn man die Leute beisammenhat.

1. Kevin1997BVB (egal)

2.XxWhite88DevilxX

3.Suicide_131 (egal)

4. wursti99 ( ab Dienstag, täglich ab 20.15)

5.

Wenn die Liste voll ist, dann machen wir uns einen Termin aus. (Schreibt am besten euren Lieblingstag in Klammer dazu)

Wenn das so passt bin ich auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Kevin1997BVB Hi, wollte mal ne Liste erstellen für die 2 online Trophies, wo man 5 Leute braucht. Tragt euch bitte ein, dürfte auch schnell erledigt sein, wenn man die Leute beisammenhat.

1. Kevin1997BVB (egal) 2.XxWhite88DevilxX 3.Suicide_131 (egal) 4. wursti99 ( ab Dienstag, täglich ab 20.15) 5.mmaik egal

Wenn die Liste voll ist, dann machen wir uns einen Termin aus. (Schreibt am besten euren Lieblingstag in Klammer dazu)

Ich bin mit dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da die Liste jetzt voll ist, wollte ich euch fragen, wie es bei euch aussieht mit dem Termin. Wäre für euch Freitag (17.5.) ab 20 Uhr in Ordnung? So lange dauern die Trophäen ja nicht, also in höchstens 2 Stunden ist das erledigt, wenn nicht sogar in einer.

Addet mich im PSN und schreibt mir, ob der Termin passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...