Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt doch schonmal super, jetzt bräuchten wir nur noch Terminvorschläge :) Bei mir klappt es in der Woche Vormittag bis evtl. kurz nach Mittag und am Wochenende ;)

Bei mir ist es ähnlich unter der Woche bis 16 uhr außer DI & MI am Wochenende kann ich eigentlich immer.

Außnahme ist von diesem Samstag an bis ende nächste Woche da kann ich eigentlich durchgehend von daher keine proleme was mich angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zur zeit insgesamt 3 leute die mich in meiner fl angeschrieben haben, habe noch einen Kumpel der die ebenfalls bräuchte.

Die gesamte Aktion dauert ja nicht lange.

bsp: bei der hubschrauber 4 überlebende-aktion, bekommen 4 leute innerhalb von 10minuten die trophy, dann noch eine runde und schon sind wir fertig.

dann noch die helden geschichte und wir hättens.

dauert alles weniger als 1 stunde und alle 5 leutz bzw. 6-7 hätten se.

---------

bin ab heute jeden tag wieder on und habe zeit. mich einfach anschreiben im PSN.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feitag geht bei mir nicht ich komme da erst spät Nachts nach Hause aber Samstag können wir meinetwegen Stundenlang Trophys Schaufeln^^

Du kannst mich aber schonmal Adden ich weiß bei dir nicht welcher Account^^ C0nstaNtine oder Alice das verwirrt mich xD

Alles klar dann Samstag wenn die andereneinverstanden sind.

haha nee wenn dann Alice adden, das ist ein Partneraccount :) Es ist eigentlich der Acc vo meiner Freundin, aber wir teilen ihn uns ;) aber keine Sorge es haben sich schon viele gewundert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zock das noch jemand wurde gern die online ding fertig machen also fast alle glaube ich :P problem wenn es eins ist ich habe die PEGI version nicht die deutsche.

Also wer bock hat oder so einfach mall adden mit RE:ORC

Wir könnten dich noch in unserer Gruppe für samstag abend 21 uhr gebrauchen. wollen die Sache mit den beiden trophäen, wo man 4 leute brauche online erledigen und uns fehlt noch jemand. Bei interesse einfach mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Polniecki21 viewpost.gif

Tach zock das noch jemand wurde gern die online ding fertig machen also fast alle glaube ich :P problem wenn es eins ist ich habe die PEGI version nicht die deutsche.

Also wer bock hat oder so einfach mall adden mit RE:ORC

Ich wäre auch mit dabei, benötige auch noch ein paar Online-Trophaen. Adde dich daneinfach, Alice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch noch einige online trophys, die da wären:

11.png Serienfan

Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung.

13.png Her damit!

Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit)

15.png Probieren geht über Studieren

Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante.

48.png Serienmörder

Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung.

50.png 98 Luftballons!

Absolvieren Sie 98 Mehrspieler-Sitzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauch noch einige online trophys, die da wären:

11.png Serienfan

Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung.

13.png Her damit!

Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit)

15.png Probieren geht über Studieren

Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante.

48.png Serienmörder

Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung.

50.png 98 Luftballons!

Absolvieren Sie 98 Mehrspieler-Sitzungen.

edit, brauch nur noch die:50.png 98 Luftballons!

Absolvieren Sie 98 Mehrspieler-Sitzungen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...