Nikdai Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 hast nen Add bekommen, brauche noch die letzten beiden trophys mit 4 Leuten Na das passt doch wunderbar mit dir YagomuZ und Zaubermaus wären wir 4 und wenn Miss Valentine Hilft haben wir die 5 voll. Im grunde genommen brauchen wir da nur noch nen Termin an dem alle können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das klingt doch schonmal super, jetzt bräuchten wir nur noch Terminvorschläge Bei mir klappt es in der Woche Vormittag bis evtl. kurz nach Mittag und am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das klingt doch schonmal super, jetzt bräuchten wir nur noch Terminvorschläge Bei mir klappt es in der Woche Vormittag bis evtl. kurz nach Mittag und am Wochenende Bei mir ist es ähnlich unter der Woche bis 16 uhr außer DI & MI am Wochenende kann ich eigentlich immer. Außnahme ist von diesem Samstag an bis ende nächste Woche da kann ich eigentlich durchgehend von daher keine proleme was mich angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Also wer noch Hilfe bei irgendwelchen Online Trophys braucht, Addet mich einfach, kenne noch weitere Leute, mit denen wir dann spielen könnten. such mal lieber nicht zu viele auf einmal, nachher sind es zu viele und dann kannste mir nicht mehr helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich habe zur zeit insgesamt 3 leute die mich in meiner fl angeschrieben haben, habe noch einen Kumpel der die ebenfalls bräuchte. Die gesamte Aktion dauert ja nicht lange. bsp: bei der hubschrauber 4 überlebende-aktion, bekommen 4 leute innerhalb von 10minuten die trophy, dann noch eine runde und schon sind wir fertig. dann noch die helden geschichte und wir hättens. dauert alles weniger als 1 stunde und alle 5 leutz bzw. 6-7 hätten se. --------- bin ab heute jeden tag wieder on und habe zeit. mich einfach anschreiben im PSN. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Dann lass uns doch nen Termin festmachen und frag deinen Kumpel mal wie er Zeit hatt diesen Samstag, am WE bin ich sehr flexibel und C0nstaNtine kann Wochenends auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaubermaus2809 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wir sind gerade mit 4 Leuten in der Lobby brauchen noch 1 weiteren bitte per psn melden Zaubermaus28908 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Am Wochenende geht auch bei mir klar, jetzt müssten wir nur noch eine Uhrzeit ausmachen. Was haltet ihr von entweder Samstag Abend oder freitag abend? jeweils 21:30 Uhr ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Feitag geht bei mir nicht ich komme da erst spät Nachts nach Hause aber Samstag können wir meinetwegen Stundenlang Trophys Schaufeln^^ Du kannst mich aber schonmal Adden ich weiß bei dir nicht welcher Account^^ C0nstaNtine oder Alice das verwirrt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Feitag geht bei mir nicht ich komme da erst spät Nachts nach Hause aber Samstag können wir meinetwegen Stundenlang Trophys Schaufeln^^Du kannst mich aber schonmal Adden ich weiß bei dir nicht welcher Account^^ C0nstaNtine oder Alice das verwirrt mich Alles klar dann Samstag wenn die andereneinverstanden sind. haha nee wenn dann Alice adden, das ist ein Partneraccount Es ist eigentlich der Acc vo meiner Freundin, aber wir teilen ihn uns aber keine Sorge es haben sich schon viele gewundert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polniecki21 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Tach zock das noch jemand wurde gern die online ding fertig machen also fast alle glaube ich problem wenn es eins ist ich habe die PEGI version nicht die deutsche. Also wer bock hat oder so einfach mall adden mit RE:ORC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Tach zock das noch jemand wurde gern die online ding fertig machen also fast alle glaube ich problem wenn es eins ist ich habe die PEGI version nicht die deutsche.Also wer bock hat oder so einfach mall adden mit RE:ORC Wir könnten dich noch in unserer Gruppe für samstag abend 21 uhr gebrauchen. wollen die Sache mit den beiden trophäen, wo man 4 leute brauche online erledigen und uns fehlt noch jemand. Bei interesse einfach mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Zitat: Zitat von Polniecki21 Tach zock das noch jemand wurde gern die online ding fertig machen also fast alle glaube ich problem wenn es eins ist ich habe die PEGI version nicht die deutsche. Also wer bock hat oder so einfach mall adden mit RE:ORC Ich wäre auch mit dabei, benötige auch noch ein paar Online-Trophaen. Adde dich daneinfach, Alice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Da das erste Online Treffen in die Hose ging, will ich jetzt einen 2ten versuch starten! Nikdai und ich suchen noch Leute für die beiden Online trophäen, wo man mindestens zu 5t sein muss. Wir brauchen theoretisch nur noch 3 Leute. Bei interesse bitte mich oder Nikdai adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 brauch noch einige online trophys, die da wären: Serienfan Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Probieren geht über Studieren Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante. Serienmörder Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. 98 Luftballons! Absolvieren Sie 98 Mehrspieler-Sitzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hallo, ich bräuchte auch noch die 4 Helden und Überlebenstrophy. Wäre Samstag dabei. Bitte adden,: Zwiebaeckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 bräuchte etwas hilfe bei den letzten 3 missionen für die s+ ränge. also einfach einen spieler der mir mit berta und ihren erstehilfe sprays hinterher läuft:) helfe dann im gegenzug natürlich auch.einfach im psn adden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 brauch noch einige online trophys, die da wären: Serienfan Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Probieren geht über Studieren Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante. Serienmörder Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. 98 Luftballons! Absolvieren Sie 98 Mehrspieler-Sitzungen. edit, brauch nur noch die: 98 Luftballons! Absolvieren Sie 98 Mehrspieler-Sitzungen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Suche ein paar Leute für die online trophys einfach mit Betreff Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo, darul86 und ich brauchen noch die Trophies gefallene Idole,Überlebenskünstler und 98 Luftballons. Bitte einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.