Ektowolf Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 mir fehlen auch noch einige onlinetrophies. einfach adden mit betreff re orc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatbox Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Habs grade auch gesehen, würde auch gerne die 2 trophys mit mind. 5 leuten machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabeez_ Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bin auch dabei Danke an alle, hat ja doch noch geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos2010 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Danke nochmal an alle! Hätte "Jabeez" auch gerne geholfen hatte aber leider Verbindungsprobleme! Dafür hat dir ja ELCHI77 wenigstens helfen können. ScarletRaiin war leider nicht um 23 Uhr online. Hoffe du bekommst die Trophäen noch anderweitig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Suche noch jemanden für alle einzelnen Online Trophys, wer also auch noch alle brauch soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackC77 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich habe mich endlich mal dazu entschlossen dieses furchtbare Spiel zu platinieren. Leider muss ich einige Trophäen online machen. Da das sehr schlecht alleine geht, suche ich Leute die mit mir zusammen die Versus Trophäen von Resident Evil: Operation Raccoon City. Insbesondere das mit den Biohazard Proben, den Helden und den Nahkampf Quatsch. Bitte melden und mich mit dem Hinweis ORC VERSUS adden. Meine ID BlackC77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hallo, suche noch 4 personen für die überlebens + heldentrophy. heute abend um 21 uhr bin ich on. könnt mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 leider waren es gestern nicht genug. neuer versuch für die 5 spieler trophäe. donnerstag 11.04. 21 uhr. wer braucht die trophäe noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Suche Koop Partner der mit mir zusammen die S+ Ränge machen will, habe zurzeit nur 1/7 Level auf S+ daher wer ein Koop Partner der auch erst am Anfang ist besser.Wer also Bock und Zeit hat, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 leider waren es gestern nicht genug. neuer versuch für die 5 spieler trophäe. donnerstag 11.04. 21 uhr. wer braucht die trophäe noch? ich mache mit, wenn die zeit stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hi, suche jemanden der mit mir so viel wie es geht online spielt (trophys holen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallöchen Suche auch noch dringend Leute, die vielleicht Lust hätten, mit mir und meinen Freund die ganzen Online Trophys zu holen. Könnt mich gerne Adden, falls interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ich mache mit, wenn die zeit stimmt super. fehlen noch 3 für die 5 spieler online trophäe. am donnerstag 11.04. 21uhr. wer will noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Suche noch jemand mehrere die die Online Trophy 98 Luftballons auch noch brauchen, bitte melden. Dazu eignet sich der Biohazard Modus am besten die erste Karte ist sehr überschaubar und man braucht ca. 4 min bis eine runde zu ende ist. PSN ID: jack19bauer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 super. fehlen noch 3 für die 5 spieler online trophäe. am donnerstag 11.04. 21uhr. wer will noch? Ich möchte gerne noch . Um welche Trophy handelt es sich da noch gleich? Hab das grad nicht im Kopf :emot-raise: Also der Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 super. fehlen noch 3 für die 5 spieler online trophäe. am donnerstag 11.04. 21uhr. wer will noch? Ich würde ja wenns am Samstag, Sontag oder Montag wäre aber Do 21:00, ne leider keine chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich möchte gerne noch . Um welche Trophy handelt es sich da noch gleich? Hab das grad nicht im Kopf :emot-raise: Also der Titel. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man alle 4 Helden im Helden-Modus getötet hat. Hierfür muss man das gesamte gegnerische Team, dass aus 4 Mitgliedern bestehen muss, in einem Helden-Spiel im Versus-Mode eliminieren. Am besten ist man verabredet sich mit jemandem und geht das ganze in einer Privaten-Sitzung an, allerdings werden hierfür mindestens 5 Leute benötigt. und Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem alle 4 Mitglieder des eigenen Teams eine Sitzung im Überlebende-Modus überlebt haben. Hierfür muss das gesamte Team in einem Überlebende-Spiel im Versus-Mode in den Hubschrauber steigen und entkommen. Kann auch in einer Privaten-Sitzung mit 5 Leuten erspielt werden. Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:37 ok dann hätten wir für morgen: miss_Valentine93 RxIxDxDxIxCxK fehlen noch 2, für morgen 11.04. 21 uhr , die 5 spieler trophäen wer will noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo zusammen, brauch noch genau alle Online Trophys und ich will die alle mit jemandem machen. Würde mich über Hilfe freuen. Einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 @lajica: Danke für die schnelle Rückmeldung . Wie Kommunizieren wir denn untereinander ? Per Nachricht oder via Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 @lajica: Danke für die schnelle Rückmeldung . Wie Kommunizieren wir denn untereinander ? Per Nachricht oder via Headset? gerne :-), also ich hab ein headset bereit. aber per nachricht sollte auch gehen. :-) hoffen wir auf weitere personen :-) AN ALLE: Heute 11.04. die 5 Spieler Trophäen um 21 Uhr. Added mich einfach!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.