Nordstern Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ja super. Dann sind wir ja 8 Leute.Sonntag um 12 Uhr kann es los gehen. Absprache wird dann im Chat statt finden. Damit jeder weiß, wie es abläuft. Je mehr, desto besser. Eventuell wollen welche im Anschluss noch was anderes boosten. Bei den DLC-Trophäen würde ich Dir gerne helfen. Hab im Store nach Preis geguckt... Alter Schwede, 20,-EUR für 6 Missionen. CAPCOM.. :emot-megaman: Bis Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Der Preis für die DLC Missionen ist schon heftig, aber die dauern genauso lange wie die das Hauptspiel und sind imho sogar besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also die DLC Missionen sind besser, als die vom Hauptspiel. Man bekommt Quasi ein neues Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ja super. Dann sind wir ja 8 Leute.Sonntag um 12 Uhr kann es los gehen. Absprache wird dann im Chat statt finden. Damit jeder weiß, wie es abläuft. Mir fehlen noch folgende Online Trophies, die man zu zweit machen kann. Pfad des Todes Töten Sie 50 Gegner im VERSUS-Modus. (Lebenszeit) (Sind bei mir nur noch ca. die hälfte) DLC Online-Trophies Da schmelzt jeder dahin Töten Sie einen Spieler mit dem Schmelztiegel im Versus-Modus in der Gießerei Lieferspezialist Erobern Sie alle 5 Virusproben für Ihr Team in Biohazard's Karte "Lagerhaus" Darf ich nun jetzt noch mitmachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Darf ich nun jetzt noch mitmachen ? Wir sind doch schon 8 Leute. Sprich 2 komplette Teams. Wenn einer abspringt, kannst du gerne nachrücken. Aber nur, wenn du diesmal meine Freundschaftsanfrage nicht wieder abdonnerst, die ich die Tage mal geschickt hatte. Denn irgendwie muss ich die Leute ja einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 wir brauchen hilfe 1 ist schon dabei noch 6 glaube ich adde mich Kaname20 denn ganz tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 @getbrackers: Es reichen insgesamt 5 Leute für die Trophäen. Müssen keine 8 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Danke nochmal an die Leute die geholfen haben. Fiore2009, r4schlosser, Nordstern, CHRISTOP-HEERO, leonskennedy8585, def-kay, ALEX S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Suche wenn der abens zockt so ab 22.30 Für EP sammeln, Versus mode und auf Profi durchzocken vieleicht auch die S geschichte. Am besten mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Suche welche die mit mir die Story auf Profi durchzocken und mir helfen die S+ Ränge zu bekommen. Zum anderen fehlen mir noch andere Trophäen aber die Story auf Profi + die S+ Ränge sind mir erstmal wichtiger. Headset vorhanden und bin kein Noob also bitte adden. Die Leute die mir helfen, den bin ich sehr dankbar. PSN: x1X-VIP-X1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die Leute die mir helfen, den bin ich sehr dankbar. Warum kickst du einen eigentlich immer aus der Buddy-Liste? Wie soll man dir helfen, wenn man dich ständig wieder neu adden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Warum kickst du einen eigentlich immer aus der Buddy-Liste?Wie soll man dir helfen, wenn man dich ständig wieder neu adden muss? Hab dich aus der Buddy gekikt, weil du nie Zeit hattest bzw. nie gefragt hast und mir nirgenswo geholfen hast aber naja ... Suche noch welche die mit mir die Story auf Profi durchzocken und mir helfen die S+ Ränge zu bekommen. Zum anderen fehlen mir noch andere Trophäen aber die Story auf Profi + die S+ Ränge sind mir erstmal wichtiger. Headset vorhanden und bin kein Noob also bitte adden. Die Leute die mir helfen, den bin ich sehr dankbar. PSN: x1X-VIP-X1x __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 suche nen partner der mir bei den letzten 3 missionen für die s+ ränge hilft. zum anderen noch diese helden geschichte,wo min. 5 leutz benötigt werden. bei bedarf einfach adden, greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich habe jetzt von 7 Missionen 2 Missionen auf S+ geschafft, wenn sich noch wer anschließen will einfach adden. PSNID: x1X-VIP-X1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 me hast du nicht mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hallo, Ich suche leute mit heatset die mit mir Resident Evil Operation Raccoon City bis zur Platin durchzozken wollen.Hab auch Resident evil 5&6 wer also diese spiele auch zozken will kann mich auch gerne mit dem Betreff adden . Mein psn vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich bräuchte noch ein paar Trophy die man gut zusammen machen kann. Ich habe schon zwar ein Partner aber er kann nicht immer. Also einfach adden : x1X-VIP-X1x ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Komme bei Mission 5 nicht weiter das auf S+ zu bekommen bitte um dringende Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Lieferspezialist Erobern Sie alle 5 Virusproben für Ihr Team in Biohazard's Karte "Lagerhaus". [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem man alle fünf Virusproben im Biohazard-Modus auf der Karte "Lagerhaus" erobert hat. Startet hierfür ein Biohazard-Spiel im Versus-Modus und sammelt nun alle fünf G-Virus-Proben ein und gebt diese in eurer Basis ab. Der wohl schnellste Weg um die Trophäe zu erspielen ist es, wenn man sich mit einem weiteren Spieler verabredet und das Ganze in einer Privaten-Sitzung angeht. Ich brauch noch diese Trophy hier, wäre froh wenn mir jemand helfen würde (PSN: DaRKShA987) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi, Bräuchte 3-4 Leute für die Heldentrophy, Biohazard und so weiter. Bitte adden. Ab urlaub die Woche. Also egal wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 SUche auch noch Leute für die zwei Online Trophäen die man zu viert hinkriegt. Also so zwei oder ein Leut/e wären gut. Bitte melden. Eliminiere vier Helden und Alle Teammitglieder müssen im Modus Ueberlebende überleben - in den Helikopter kommen. die zwei Trophys bräuchte ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.