Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

suche jemanden für die folgenden trophys,

48.png Serienmörder

Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, nachdem man eine 10-Kill-Serie in einer einzigen Versus-Sitzung erzielt hat. Wählt hierfür den aus und tötet 10 Gegner in Folge ohne zu sterben.

55.png Nahkampf-Experte

Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, nachdem man 10 Gegner mit Nahkampfattacken während einer einzigen Mehrspieler-Sitzung getötet hat. Um einen Todesstoß auszuführen, drückt kreis.png damit der Spieler aus dem Gleichgewicht gebracht wird und gleich im Anschluss dann x.pngum ihn sofort zu eliminieren. Sofern die Fähigkeitsanzeige voll ist, kann ein charakterspezifischer Todesstoß mit dreieck.png ausgeführt werden.

wer diese ebenso noch benötigt,kann sich im psn bei mir melden..greetz

ps.wollte jetzt die kampagne auf profi durchspieln,wer lust hat kann sich mir gern anschliessen.

Yopel Ich brauche noch diese Dlcs Trophäen, die ich unten Aufgelistet hab.

Da schmelzt jeder dahin

Töten Sie einen Spieler mit dem Schmelztiegel im Versus-Modus in der Gießerei.

Wer braucht schon Waffen?

Beenden Sie eine Mission des Echo Six Erweiterungspacks in beliebiger Schwierigkeitsstufe ohne Waffe.

Lieferspezialist

Erobern Sie alle 5 Virusproben für Ihr Team in Biohazard's Karte "Lagerhaus".

Supernaut

Töten Sie 3 Super Tyrants.

Ich glaube 4 Leute sollten dafür Reichen.

Ich hab jeden Tag Zeit.

Außer Dienstags und Donnerstags.

1.RedHotChiliFan1

2.

3.

4.

brauch nen spieler der sich in der kampagne gut auskennt,und genau weiss wo sich alle kameras befinden. wollte mal die s+ ränge auf der veteranen stufe angehen.greetz

hey ho, hätte das besser mal was früher gelesen. Mit fehlt jetzt nur noch das letzte lvl. wo alle kameras sind kannst du doch auf youtube sehen. Auf Veteran kann mann das echt locker alleine machen ;) Falls du denoch hilfe brauchst oder lieber auf profi spielen willst um nicht alle cameras suchen zu müssen, helf ich dir gerne dabei. Ich lauf dir dann mit BERTHA hinterher und besprühe dich mit spray wenns übel aussieht. :)

Hallo,

Wir suchen noch Mitspieler für die Trophäe Gefallene Idole im Helden Modus.

Tragt euch bitte in die Liste ein, Sobald wir vollzählig sind machen wir einen Termin :biggrin5:

1. Violence-DE

2. AnnaSascha

3. Thorrox

4. YoungMoe069

5.

6.

7.

8.

Wir suchen auch noch Leute für die Online Trophies bei denen 5 Spieler notwendig sind.

Könnten sogar schon heute ab ca. 19 Uhr.

Super, ich adde euch heute mal alle und mache dann einen Chat auf zwecks terminabsprache. Wenn alle online sind könnten wir das Vllt sogar heute Abend schnell machen, ich hab ab ca. Halb 9 zeit

LG Anna

1. Violence-DE

2. AnnaSascha

3. Thorrox

4. YoungMoe069

5. XxWhite88DevilxX

6. StrikerDeniz

7. tripplekik

8.

blablablaBLA

Habs bisher einmal auf normal durchgespielt und war genau so wie von RE6 enttäuscht. Besitze die UK Fassung mit allen DLCs. Alleine werd ichs wohl nie wieder einlegen. Falls also jemand Lust hat Coop zu daddeln und auch noch nahezu alles braucht oder alternativ begeistert vom Spiel ist und aus diesem Grunde es nochmal spielen möchte, kann mich gerne anschreiben.

Headset vorhanden, alternativ kann ich auch den Laptop rüber nehmen und via Skype reden.

Hätte erstmal bis zum Release von Dead Space 3 Zeit ab 18 Uhr bzw. am Wochenende auch eher

Super, ich adde euch heute mal alle und mache dann einen Chat auf zwecks terminabsprache. Wenn alle online sind könnten wir das Vllt sogar heute Abend schnell machen, ich hab ab ca. Halb 9 zeit

LG Anna

1. Violence-DE

2. AnnaSascha

3. Thorrox

4. YoungMoe069

5. XxWhite88DevilxX

6. StrikerDeniz

7. tripplekik

8. Xami2000

ich melde mich mal als 8 person dazu bin jeder zeit bereit^^

Hey Leute an allen die noch Trophäen brauchen für dieses Spiel, ich bräuchte noch alle Trophäen und hätte jeden Tag zeit.

Bitte postet keine unnötigen Beiträge mehr mit ich brauch noch das und das ...

Addet mich einfach : x1X-VIP-X1x Headset vorhanden

Dann adde ich dich heute Abend mal.

Zu viert wäre super, wer hat noch Lust? HS ist bei mir auch vorhanden.

PSN:xatrix2010

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...