xronis22 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich suche spieler fur die trophäen helden-modus bitte schnelll adden Vorheriger Post um 11:48 Post hinzugefügt um 11:57 hallo zusammen, ich suche noch ein paar mitspieler für die trophäeen ÜBERLEBENSKÜNSTLER und GEFALLENDE HELDEN. addet mich doch bitte mit dem betreff ORC. suche für (27.12.2012) noch teamspieler für die online trophies uhrzeit um 12 - 17 uhr 1. xronis22 2. freedy-boob 3. FLOW_K-PAX 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hat ja noch alles geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 habt ihr sie gemacht oder brauch sie noch wer Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:41 ich suche spieler fur die trophäen helden-modus bitte schnelll adden Vorheriger Post um 11:48 Post hinzugefügt um 11:57 hallo zusammen, ich suche noch ein paar mitspieler für die trophäeen ÜBERLEBENSKÜNSTLER und GEFALLENDE HELDEN. addet mich doch bitte mit dem betreff ORC. suche für (27.12.2012) noch teamspieler für die online trophies uhrzeit um 12 - 17 uhr 1. xronis22 2. freedy-boob 3. FLOW_K-PAX 4. Frontdummy (13-14 Uhr wäre perfekt) 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Die Liste ist mal wieder für den... daher eine neue Gruppe für die Onlinetrophs heute am 27.01.2012 (wenn wir genug sind) 1.Frontdummy 2. 3. 4. 5. evt. 6. 7. 8. bitte eintragen Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:22 Die Liste ist mal wieder für den... daher eine neueGruppe für die Onlinetrophs heute am 27.01.2012 (wenn wir genug sind) 1.Frontdummy 2. 3. 4. 5. evt. 6. 7. 8. bitte eintragen wenn jemand hilft wäre natürlich auch super einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hallo suche leute mit denen ich die dlc online trophäen machen kann bitte melden bei hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hej Leute, ich brauche jmd der mir hilft, am besten jmd der auch Hilfe benötigt damít wir alles gemeinsam machen können! Ich hänge gerade in Level 6 im Lift beim Feuertypen und dann die Licker und wieder der Typ auf Profi, die ganzen online Trophys brauche ich auch noch...falls mir jmd helfen möchte bitte melden mit dem Betreff RESI:ORC meine PSN ID lautet Tribun_Maximus lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Verabredung für die online Trophaen ÜBERLEBENSKÜNSTLER und GEFALLENE HELDEN. Tragt euch in die Liste ein und schreibt dahinter wann ihr könnt. 1.Frontdummy (Tag und Uhrzeit egal diese Woche) 2.Flow_k-pax 3.kumpel von nr 2 4. 5. gerne auch 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Verabredung für die online Trophaen ÜBERLEBENSKÜNSTLER und GEFALLENE HELDEN.Tragt euch in die Liste ein und schreibt dahinter wann ihr könnt. 1.Frontdummy (Tag und Uhrzeit egal diese Woche) 2.Flow_k-pax 3.kumpel von nr 2 4. Tribun_Maximus (Wunschtermin Samstag 29.12.13 ab 17 Uhr bis open end) 5. gerne auch 6. 7. 8. 4. Tribun_Maximus (Wunschtermin Samstag 29.12.13 ab 17 Uhr bis open end) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 4. Tribun_Maximus (Wunschtermin Samstag 29.12.13 ab 17 Uhr bis open end) !!!die liste gilt nicht mehr!!! maximus hab einen in meiner Liste der dir helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
move4you Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich würde auch gerne mitmachen....addet mich wer wenn ihr ne Liste habt.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 !!!die liste gilt nicht mehr!!!maximus hab einen in meiner Liste der dir helfen könnte Wie heißt der Typ? Einer hat mich geaddet vor 1-2 Tagen, vllt ist er das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hey ich will RE ORC Platin machen und bräuchte Hilfe bei der Story auf Profi. Bitte melden unter x1X-VIP-X1x mit Betreff: RE ORC helfe auch gern bei anderen Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dezfafara666 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi, suche paar Spieler für die VersusTrophäen die Helden Töten und 10 Kill Serie und was sonst noch so zu machen ist bitte meldet euch bei dezfafara666 ich danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hi, ich suche Partner um die Story zu zocken. Hab irgendwie keine Lust das alleine zu machen. Hab noch keine einzige Trophäe, wer es mit mir zocken will, kann mich einfach adden. realEl_Pistolero, dann rocken wir Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dezfafara666 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hi, suche paar Spieler für die VersusTrophäen die Helden Töten und 10 Kill Serie und was sonst noch so zu machen ist bitte meldet euch bei dezfafara666 ich danke schonmal ist noch aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Guten Tag, ich und ein freund suchen drei Helfer für folgende Trophäen. Probieren geht über Studieren Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Angedrachter Termin 21.01.2013 (nächste woche Montag) ab 18:30 Uhr Liste: 1. jergal2010 2. Sunny 3. WATCHoutORdie 4. 5. Ersatz: Edit: WATCHoutORdie habe dich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WATCHoutORdie Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Also da wär ich doch dabei Mit der "gefallene Idole" hätte ich das Game dann auch endlich mal platiniert. Einfach mit REORC im Betreff adden und ich bin am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Yopel:biggrin5: Ich brauche noch diese Dlcs Trophäen, die ich unten Aufgelistet hab. Da schmelzt jeder dahin Töten Sie einen Spieler mit dem Schmelztiegel im Versus-Modus in der Gießerei. Wer braucht schon Waffen? Beenden Sie eine Mission des Echo Six Erweiterungspacks in beliebiger Schwierigkeitsstufe ohne Waffe. Lieferspezialist Erobern Sie alle 5 Virusproben für Ihr Team in Biohazard's Karte "Lagerhaus". Supernaut Töten Sie 3 Super Tyrants. Ich glaube 4 Leute sollten dafür Reichen. Ich hab jeden Tag Zeit. Außer Dienstags und Donnerstags. 1.RedHotChiliFan1 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dezfafara666 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Guten Tag,ich und ein freund suchen drei Helfer für folgende Trophäen. Probieren geht über Studieren Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Angedrachter Termin 21.01.2013 (nächste woche Montag) ab 18:30 Uhr Liste: 1. jergal2010 2. Sunny 3. WATCHoutORdie 4. 5. Ersatz: Edit: WATCHoutORdie habe dich eingetragen Hi Jergal, kannst mich mit eintragen und GIMMENO da wären wir 5 mann, meld dich über PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Probieren geht über Studieren Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante. Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. Angedrachter Termin 21.01.2013 (nächste woche Montag) ab 18:30 Uhr Liste: 1. jergal2010 2. Sunny 3. WATCHoutORdie 4. GIMMENO 5. dezfafara666 Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.