JakeMuller Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Brauche die Trophy ,,Gefallene Idole " hab bisher 2 Leute gefunden die mitmachen brauchen noch 2 andere Leute wir werden natürlich uns gegenseitg die Trophy zu bekommen Vorgeschlagener Termin Samstag 01/12/2012 um 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeMuller Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Sind gerade zu 4 UltimateWulf Mars-attack Gummibaer29 ItachiSaix (Unklar) brauchen dann noch 1 -2 Spieler wir holen gegenseitig für jeden die Trophy erster Termin heute zwischen 18 - 20 Uhr Montag ebenfalls zwischen 18 - 20 Uhr würde mich freuen wenn sich noch jemand uns anschließt Addet mich einfach : UltimateWulf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich brauche nur noch die Trophy mit den 98 Versus Spielen, die hälfte hab ich. Brauche einen, machen dann den Helden Modus und töten uns immer abwechselnd. Wochenende ist aber schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich brauche noch immer die Trophy Gefallene Helden. Am besten tragt euch hier ein, wer sie auch noch braucht. Landser040816 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 wer braucht ein mitspieler für trophys mach alle ( brauch auch alle) von daher würden wir uns gegenseitig helfen also wenn ihr jemand braucht adde mich PSN ID : Unboga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo, habe mir das Spiel gerade gekauft und suche nun ein paar Leute mit denen ich an die Trophies ran gehen kann, bitte melden.... Vorheriger Post um 09:56 Post hinzugefügt um 10:00 Ich brauche noch immer die Trophy Gefallene Helden.Am besten tragt euch hier ein, wer sie auch noch braucht. Landser040816 SeanMcAustin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Dann brauchen wir noch 2. Dann können wir Gefallene Helden machen. Landser040816 SeanMcAustin Unboga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich brauch auch noch die Online Trophies. Jedoch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ich wäre ab den 21.12 wieder zuhause und würde gerne alle online trophäen abstauben wer würde mitspielen und helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ketchupiie Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 suche leute um rang s+ trophies zu machen bitte an Ketchupiie über psn schreiben falls interesse besteht.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Suche jemanden für die versus Trophäen und für das Koop spielen, da dies zu zweit ja deutlich einfacher sein dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 also 21.12 (abends) versus trophäen u.a. gefallene idole bräuchte noch 3 leute die zusagen würden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Fange das Game gerade erst an, wer also lusthat zusammen zu zocken einfach adden Munition und Käse...was will Mann mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich brauche noch alle Online Trophies. Suche also Leute dafür:: Wer auch Hilfe braucht soll mich adden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich brauche noch alle Online Trophies.Suche also Leute dafür:: Wer auch Hilfe braucht soll mich adden:biggrin5: suche auch alle kann aber erst ab wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo, wir brauchen alle online trophäen, habe bereits ein paar personen angeschrieben. wir sin am freitag abend on!! nehmt uns bitte dazu. Könnt mich einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hi, ich brauch auch noch fast alle Online-Trophäen, gerade die schwierigen wie 10kill serie oder alle 4 helden aus eigenen team in heli rein oder alle 4 gegner-helden in ein spiel töten, ich helfe gerne brauch aber selber noch hilfe dabei, einfach adden: dw4cool danke p.s. bin freitag auch on zum re-orc zocken vlt. klappt es da ja schon. Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:15 vlt hilft es ja auch ein liste zu erstellen, bei der man mindestens 5 leute braucht zum boosten, ich schreib mal eine liste, bitte antwortet ob bzw. wann es klappt 1. ItachiSaix 2. lajica 3. dw4cool 4. RedHotChiliFan1 5. Frontdummy evtl. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ok leute. wie ich lesen kann brauchen alle hier noch die online trophän meine wenigkeit bräuchte sie auch und ich hab auch noch ein der sich das game diese woche auch noch holt. die versus trophän kann man also noch mit 6anderen leuten zsm machen und bei der story auf S+ zu bringen helf ich gerne da bei mir auch nurnoch eine mission auf S+ fehlt für die komunikation wärend der versusu sitzungen würde ich sagen wäre es gut mit skype da man ja nur seine 4 leute hören kann und die anderen 4 net. wer also die trophän machen will soll mich bitte mal in skype und psn adden skype: black.killer.star psn: Jinro_D_Nightmar bei psn dan einfach nur resi orc schreiben bei story kann ich ab heute nachmittag 16uhr rum helfen ansonnsten do-fr von frühs bis abends samstag 16uhr rum wieder (kann auch früher sein) und sonntag auch wieder frühs bis abends freu mich schon auf die anfragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Zitat von The Metalman Ich brauche noch alle Online Trophies. Suche also Leute dafür Wer auch Hilfe braucht soll mich adden suche auch allekann aber erst ab wochenende Würde dabei sein, aber am WE von 21.12 habe ichs chon ca. 3 verabredungen. Wir können uns auch ab 24.12 treffen, da ich bis 6.01 urlaub habe. Können dann alle Trophys an einem Tag erspielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi,ich brauch auch noch fast alle Online-Trophäen, gerade die schwierigen wie 10kill serie oder alle 4 helden aus eigenen team in heli rein oder alle 4 gegner-helden in ein spiel töten, ich helfe gerne brauch aber selber noch hilfe dabei, einfach adden: dw4cool danke p.s. bin freitag auch on zum re-orc zocken vlt. klappt es da ja schon. Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:15 vlt hilft es ja auch ein liste zu erstellen, bei der man mindestens 5 leute braucht zum boosten, ich schreib mal eine liste, bitte antwortet ob bzw. wann es klappt 1. ItachiSaix 2. lajica 3. dw4cool 4. RedHotChiliFan1 5. Frontdummy evtl. 6. 7. 8. jo am freitag wäre ich dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.