RZ1803 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hallo zusammen, ich suche noch ein paar mitspieler für die trophäeen ÜBERLEBENSKÜNSTLER und GEFALLENDE HELDEN. addet mich doch bitte mit dem betreff ORC. danke RZ1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo!Wer auch noch fast alle Trophäen benötigt kann sich bei mir melden, bzw.im PSN bei KACKHUHN !!! Bin für alles zu haben! EP Farmen natürlich auch, oder einfach nur bei irgendwas helfen... bin dabei ! Freundesanfragen aber bitte mit Betreff Resident Evil oder ähnliches ! Ich wollte gerade eine eigene Suchanfrage starten da mir im Versus noch ALLE Trophies fehlen =/ Also ich wäre VOLL dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 brauch noch einige DLC Trophies. Also wer Lust und Zeit hat der kann sich gerne melden. möchte gerne 100% haben. die Platin ist so gut wie fertig. noch 8 online Sitzungen für 98 Luftballons. also psn nancy.spyro einfach anschreiben. heute oder morgen wie ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaemaster Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich brauch auch paar online trophäen...bin auch für alles zu haben, helfe auch gern bei anderen re serien da ich schon platin bei denen habe...also einfach adden..... emraht2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-etek3 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ich schliesse mich da mit an,brauche auch die beiden... lg baron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hallo user würde gerne ab den 30 november an dem wochenende gerne das erste RE OPR spielen gibt es welche die mit dir die story durchspielen wollen wäre ganz cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emkae22 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 vielen Dank an die Gruppe vom Freitagabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 vielen Dank an die Gruppe vom Freitagabend Muss ich mich auch mal recht herzlich bedanken :emot-bravo: Dank euch muss ich jetzt nur noch Profi und S+ schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackC77 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ORC ist ein super schlechtes Spiel und nur online zu ertragen. Falls jemand Bock hat mit nem Mädel zu zocken. brauch noch viele online und andere Trophäen. Zeit ist mir egal. Einfach adden. Und schreiben wann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hallo leute wir wollen an den wochenende am 30.11-2.12 das spiel zum ersten anspielen und wenn möglich durchspielen dabei wollen wir direkt auf den profi modus spielen gibt es zwei spieler die beim durchspielen uns anschließen wollen? bei einer zusage reicht eine einfache pm an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuTi-_-ger Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bin neu hier und will erstemal tach sagen! Mein Kumpel und ich suchen noch 3 Leute, die mit uns die Throphäe "Gefallene Helden" machen wollen! Wir sind meist am WE online unterwegs! Wer mag kann sich mal bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Brauch jemanden für die 10 kills in Serie. Und die 98 Sitzungen. Helfe natürlich dann auch. Meldet euch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeMuller Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mir fehlen die Online Trophys. Wer ebenfalls die Online Trophy braucht einfach melden, müssen mindestens 5 user sein um alle online Trophys zu bekommen. Addet mich einfach, bin für alle Trophäen verfügbar. UltimateWulf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gummibaer29 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ich wär dabei! wann soll es den statt finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeMuller Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich würde vorschlagen das wir uns am Freitag dann treffen wegen den Online Trophäen. wir brauchen bis dahin noch ein paar user die mitmachen wollen. Die Online Trophäen - Serienfan = 5 Kills Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. - Serienmörder = 10 Kills Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Diese Trophäen können wir zu zweit heute ausführen. Adde mich einfach und schreib mir eine Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 in wie weit kann man Online/Koop spielen?? kann man bis Platin Koop spielen?? würde es nämlich dann mit jemandem Platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 in wie weit kann man Online/Koop spielen??kann man bis Platin Koop spielen?? würde es nämlich dann mit jemandem Platinieren also hängt von der story ab wenn du storybedingt trophäen sammelst kannst du ja mit uns die profi trophäe machen bräuchten noch einen 4. mann fürs wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich brauche unbedingt ein paar leute die mir bei der Trophäe "ÜberlebensKünstler" helfen könnten einfach adden und anschreiben bei Hilfe ED-HARDY-BOY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich bin auch für jede Online Trophy zu haben. Addet mich einfach. Und sagt wann es los gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hi bin zwar neu in dem game könnte aber jemand gebrauchen der mit mir des game auf Profi durch macht und mir zeigt wo die schlangen medalien sind und wenn es geht xp zu sammeln hs ist erst ab Montag verfügbar!danke im vorraus Addet mich einfach online ID is. Maik-Van-Dike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.