H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 auch noch mal ein dickes fettes lob an Heini475 der uns geholfen hat obwohl er schon 100% hat !! danke danke:biggrin5: und an den rest auch ein lob das ihr alle solange durchgehalten habt nach den ganzen problemen ....da kann ich nur sagen gerne wieder mit euch Leute;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Weiss einer, ob die PSN Version, die man als PS+ für 22€ erwerben kann, auch OnlinePass beinhaltet? Oder soll ich das Game per Amazon für 24€ (gebraucht) meins heissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Weiss einer, ob die PSN Version, die man als PS+ für 22€ erwerben kann, auch OnlinePass beinhaltet?Oder soll ich das Game per Amazon für 24€ (gebraucht) meins heissen? für dieses spiel gibt es keinen online pass kannst es dir ruhig holen allerdings ist die DE version krass geschnitten . falls es dir nichts ausmacht dann hol dir das game !!! nur zur info falls mich jemand korrigieren will habe das game aus der videothek gehabt und konnte online zocken auch wo ich mir später das game gebraucht gekauft hatte gab es kein onlinepass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asynchronschwimmer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wir bräuchten noch ein paar Leute für die Trophäen " Gefallene Idole und Überlebenskünstler"Terminvorschlag: Freitag oder Samstag gegen 20.00Uhr Wer interese hat bitte in die Liste eintragen =) 1. Brixxus 2. Sackhummeln 3. 4. 5. könnte ab 20.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hi, suche jemanden, um die 98mp-runden schnell zu erledigen.. und jemanden, der die dlcs hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suchen immer noch ein paar Leute die uns bei den Trophäen "Gefallene Idole und Überlebenskünstler helfen" Termin evtl. heute Abend gegen 19.00 Uhr 1. Brixxus 2. Sackhummeln 3. Anyk. 4. evtl. Vora 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche auch noch Mitspieler für "Gefallene Idole, Überlebenskünstler, Her damit und um das Spiel auf Profi durchzuspielen. Die ersten 3 Missionen hab ich bereits. Bitte addet mich einfach mit kurzem Betreff. 1. Brixxus 2. Sackhummeln 3. Anyk. 4. evtl. Vora 5. landser28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia-newtown1 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche auch noch Mitspieler für "Gefallene Idole, Überlebenskünstler, Her damit und um das Spiel auf Profi durchzuspielen. Die ersten 3 Missionen hab ich bereits. Bitte addet mich einfach mit kurzem Betreff.1. Brixxus 2. Sackhummeln 3. Anyk. 4. evtl. Vora 5. landser28 6.mafia-newtown 7.rebell denke am we wird es nichts mehr geht in der Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ok noch mal ein neuer Terminvorschlag Montag Abend 19.00 Uhr Trophäe: Überlebenskünstler und gefallene Idole 1. Brixxus 2. Sackhummeln 3. Anyk. 4. landser28 5. mafia-newton 6. rebell 7. 8. Ich hoffe allen anderen ist die Zeit recht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ok noch mal ein neuer Terminvorschlag Montag Abend 19.00 Uhr Trophäe: Überlebenskünstler und gefallene Idole 1. Brixxus 2. Sackhummeln 3. Anyk. 4. landser28 5. mafia-newton 6. rebell 7. 8. Ich hoffe allen anderen ist die Zeit recht?! Mafia und ich hätten morgen Abend zeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich brauch Überlebenskünstler, aber Gefallene Idole hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hey Locy87, wir haben noch 2 Plätze frei, aber es wäre nett, wenn du dann trotzdem bei der anderen Trophäe mithelfen würdest. Das dauert ja net lange. Vorheriger Post um 01:08 Post hinzugefügt um 01:10 Montag Abend 19.00 Uhr Trophäe: Überlebenskünstler und gefallene Idole 1. Brixxus 2. Sackhummeln ????????? 3. Anyk. 4. landser28 5. mafia-newton 6. rebell 7.Locy87 8. Ich hoffe allen anderen ist die Zeit recht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ok^^, mach mer dann n Text-Chat. Mein Headset funzt iwi nemme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Jepp Text Chat.... Uns fehlen immer noch Leute für die Trophäen Überlebenskünstler und Gefalle Idole. Termin heute Abend um 19.00 Uhr Bitte tragt euch in die Liste ein! =) 1. Brixus 2. Any 3. Landser28 4. Mafia-Newton 5. Rebell1987 6. Locy87 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 braucht doch nur 5 Leute...zumindest haben wir die Trophies zu 5 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia-newtown1 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ja 5 Leute reichen gleich gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hey Leute, ihr wisst aller anfang ist schwer, aber es hat doch noch bestens funktioniert! ^^ Ein FETTES Danke an: Any Locy87 Mafia-Newton Rebell und Landser28... wir holen deine beiden Trophies nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, ich suche einen guten Koop-Partner für S+ Und zwar geht es nur um das Letzte Level. Alle anderen hab ich schon. Bitte nur Leute die wissen wie es geht. Die selbst schon S+ haben und mir Tipps geben können. Wer sich angesprochen fühlt kann mir eine PN oder PSN Nachricht schreiben. Danke schon mal im voraus. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KACKHUHN Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo! Wer auch noch fast alle Trophäen benötigt kann sich bei mir melden, bzw.im PSN bei KACKHUHN !!! Bin für alles zu haben! EP Farmen natürlich auch, oder einfach nur bei irgendwas helfen... bin dabei ! Freundesanfragen aber bitte mit Betreff Resident Evil oder ähnliches ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich suche noch immer jemanden für die DLC-Trophy "wer braucht schon Waffen".. wer die auch noch braucht, der möge sich via psn melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.